MM und sec gear?

feuerteufell

Quest-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
14
Ich spiele jetzt seit geraumer zeit SV , jetzt wo das Gold reicht hab ich mir überlegt mir MM anzuschaffen.

Hab mich in Top Gilden etwas umgesehen wie die meisten MM sockeln/skillen.

Nun zu meiner Frage ist es ein großer DPS verlust einfach SV gear anzulassen mit +16agi oder sollte ich auf AP/Rüstungdurschlag gehen ( wenn ja welcher stat ist wichtiger?) Hab mal hier irgendwo im Forum gelesen das Rüstungsdurchschlag durchaus eine gute wahl sein kann , find denn beitrag nur leider nicht.

Bzw sollte ich bei sockelbaren Gegenständen jeweils eins für SV eins für MM anschaffen?

Danke schon mal für Antworten
rolleyes.gif

Edit:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kil%27jaeden&n=Flucks
Ist jetzt normales SV-EQ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
agi ist NIE verkehrt als hunter.
Ap bringt zwar als mm mehr als beim sv aber glaub ein kleines bischen hat agi auch beim mm die Nase vorne.
Also ap weiterhin nur bm-only.

Wenn du so 20% arp hast, dann kannste auf mm umskillen. Erläutert wird das ganze ausführlich in Mahonis Hunter-Klassentreffen-Rüstungsdurchschlag-Guide

http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/595

Iwan lohnt es sich auch wirklich alles auf Arp umzusockeln statt auf agi. Aber erst, wenn man bischen Rüssiignore angehäuft hat. Denn je mehr Arp man hat, desto höher geht der Nutzungsgrad.
Armory-link wäre ganz nice übrigens
wink.gif

ich find sv is einfach einen tick leichter zu spielen als das es sich lohnt mm zu spielen.
beim bm fand ich immer die rotation einfach, dafür war das geheimnis des hohen dmgs das richtige nutzen der eigenen buffs.
beim sv ist die rota schwer, dafür sind die buffs, quasi nicht vorhanden ^^
beim mm hast du eine anspruchsvolle rota und musst deine buffs gut managen. und dann kann immernoch was schiefgehen wenn zb. deine trinkets/skills/setboni ungünstig proccen.

mag sein das der theoretische dmg output beim mm höher ist, aber man kann auch viel zuviel vermasseln, und grad ulduar hat teilweise anspruchsvolle encounter mit viel movement die die möglichen fehlerquellen für einen mm enorm steigern.

wenn du einfach im schnitt vorne mit dabei sein willst als hunter dann kannst du nur sv spielen.

ArP sockelt man, wenn man insgesamt mit Gear und Sockeln das Softcap erreicht.,
Zusatzbedingung: Man benötigt ein ArP-Trinket Mjolnirs Runestone(Runenstein) oder Grim Toll(Grimmiger Tribut)

ArP sockelt man, wenn man insgesamt mit Gear und Sockeln das Softcap erreicht.,
Zusatzbedingung: Man benötigt ein ArP-Trinket Mjolnirs Runestone(Runenstein) oder Grim Toll(Grimmiger Tribut)

Also ich muss ja jetzt mal ganz dumm fragen: Was zum Teufel ist "ArP"? Ich kenn bloß AP (Attack Power) und Agi (Agility)... Und RAP (Range Attack Power)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück