Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem guten MMo.
Zur Erklärung, ich spiele MMos seit UO Zeiten. Gespielt habe ich:
UO (Ultima Online)
Eq1 (Everquest 1)
SWG –PRE Cu (StarWars Galaxies)
EQ2 (Everquest 2)
VG (Vanguard Saga of Heroes)
WoW (World of Warcraft)
Lotro (Lord oft he Rings online)
Ich spiele auch immer noch gerne WoW, das Problem ist nur, es wird mir auf Dauer einfach zu langweilig immer wieder die selben Dungeons und Raids zu machen nur um… zu spielen, bzw. besseres Equip zu haben.
PvP kann ich leider nicht ausstehen.
Kennt irgendjemand ein gutes MMo, wo ich nicht PvPn muss und es außer Raids und Dungeons noch was zu tun gibt? In SWG hab ich z.B. mein Haus/Shop mit netten Items gefüllt und Werbung mit Coords für diesen gemacht. Gibt es irgendein MMo, das lustig zum Spielen ist, aber auch abseits von Kämpfen noch was zu bieten hat? EvE hab ich mal versucht, aber irgendwie is mir das zu träge und auch dort kommt man nicht um PvP drum rum.
lg
Ich bin auf der Suche nach einem guten MMo.
Zur Erklärung, ich spiele MMos seit UO Zeiten. Gespielt habe ich:
UO (Ultima Online)
Eq1 (Everquest 1)
SWG –PRE Cu (StarWars Galaxies)
EQ2 (Everquest 2)
VG (Vanguard Saga of Heroes)
WoW (World of Warcraft)
Lotro (Lord oft he Rings online)
Ich spiele auch immer noch gerne WoW, das Problem ist nur, es wird mir auf Dauer einfach zu langweilig immer wieder die selben Dungeons und Raids zu machen nur um… zu spielen, bzw. besseres Equip zu haben.
PvP kann ich leider nicht ausstehen.
Kennt irgendjemand ein gutes MMo, wo ich nicht PvPn muss und es außer Raids und Dungeons noch was zu tun gibt? In SWG hab ich z.B. mein Haus/Shop mit netten Items gefüllt und Werbung mit Coords für diesen gemacht. Gibt es irgendein MMo, das lustig zum Spielen ist, aber auch abseits von Kämpfen noch was zu bieten hat? EvE hab ich mal versucht, aber irgendwie is mir das zu träge und auch dort kommt man nicht um PvP drum rum.
lg