Mobbing an Schulen?

Zu den Taschenrechner:

Als ich noch zur Schule ging hatten wir nur Taschenrechner bei Aufgaben mit Formeln , sonst nie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe glaub ich das letze mal in der 5ten klasse irgendwas mit dem kopf gerechnet... da durften wir dann offiziell die taschenrechner haben
biggrin.gif
 
x gleichungen und der ganze mumpitz, pytagoras etc etc...
 
Also einfach Gleichungen im Allgemeinen, oder wie?
Das wären dann sämtliche Aufgaben ab ca. Klasse 7. ._.
 
Bis vor einem Jahr
wurde ich nur an meienr alten Schule
gemobt war echt schlimm
sad.gif


Echt scheiße das es voll viele machen...
 
Wo wirst du denn jetzt zusätzlich gemobbt?

Nein ich meinte bis vor einem Jahr wurde
ich gemobbt und an meiner neuen Schule
nichtmehr ,aber sind auch wieder solche
Idioten wie auf meiner alten Schule.

Habe es wohl falsch formuliert.
 
ich fands auch mal recht "unterhaltsam"... hatten in der grundschule so einen armen tropf der immer in den schrank gesperrt wurde. als jener welcher dann mit stühlen und büchern auf unseren lehrer losgegangen ist - fand ichs nicht mehr so prickelnd ...
sad.gif
 
Da schämst du dich zurecht. Willste mal sehen wie es ist, wenn man dich mobbt?
Wieso sollte ich sehen wollen wie es ist gemobbt zu werden? Das wäre doch verrückt. :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ehrlich , ich war schon oftmals auf beiden seiten, mobbender und gemobbter.
die ersten 4 klassen wurde ich immer gemobbt, weil kein fussbal, kein fernseher/nicht auf dem neusten stand usw.
spaeter hab ich mich "an die zeit angepasst", und mich in die gemeinschaft eingelebt, aber immer wieder gibt es "coolere", in ner coolen clique die markenklamotten tragen usw, die andere auf mich hetzen.
als ich leute selber gemobbt habe, war das mir selbst oft unbewusst, oder ich habe meinen ganzen frust ausgelassen indem ich schwaechere genauso gemein gemobbt habe wie ich davor wurde.
mittlerweile hab ich es gelernt damit anders umzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wayne ich bin nicht mehr in der Schule was die da machen die kiddis ist mir egal
 
missverständnis,dachte der spruch mit dem hexer in deiner sig ist von dir, hab übersehen das es ein zitat von jemand anderes war
wink.gif
 
Zurück