Konov
Raid-Boss
- Kommentare
- 71
- Buffs erhalten
- 95
altenpfleger...und ja, ich werd auch mit "schwester" gerufen ^^
altenpfleger...und ja, ich werd auch mit "schwester" gerufen ^^
Wenn jemand sagt alle Frauen sind Zicken ist das kein Mobbing sondern Chauvinismus.
Wurd nicht vor einiger Zeit wer aus diesem Forum gemobbt? Da konnte anscheinend auch keiner so recht helfen..
Exakt, und alle haben fleissig mitgemacht. Wir waren einstimmiger Meinung, der Typ nervt und so wurde er rausgemobbt. Aber ist ja nicht so schlimm, wir wurden nicht beleidigend oder haben ihm Gewalt angedroht, nur bissl Witze gemacht ^^
Exakt, und alle haben fleissig mitgemacht. Wir waren einstimmiger Meinung, der Typ nervt und so wurde er rausgemobbt. Aber ist ja nicht so schlimm, wir wurden nicht beleidigend oder haben ihm Gewalt angedroht, nur bissl Witze gemacht ^^
Achja Magogan...das war eine wunderschöne Zeit.
Auch wenns böse klingt: er hats nicht anders gewollt, ich habe noch NIE in einem Forum jemanden gesehen, der so viel Dünnschiss geschrieben hat wie dieser Mensch. Und ich bin schon in weiß Gott wie vielen Foren unterwegs gewesen oder bin noch unterwegs und da bin ich auch ganz normal.
Borat Gif
Wobei das hier im Forum noch was anderes ist... sich einloggen und irgendwelchen dünnschiss schreiben kann jeder.
In der Realität ist das mit viel unangenehmere Dingen verbunden
Wer sich hier im Forum ins bockshorn jagen lässt, naja.... sowas kann man doch eh net ernst nehmen
Du scheinst das Thema nicht ernst zu nehmen.Wobei das hier im Forum noch was anderes ist...
Wer sich hier im Forum ins bockshorn jagen lässt, naja.... sowas kann man doch eh net ernst nehmen
So etwas macht man nicht. ICH werde niemals die Schwäche eines anderen ausnutzen.
Es macht allerdings schon einen Unterschied, ob die reale Person (wie z.B. bei Facebook) auf einer ganz personlichen Ebene (im Normalfall von Leuten die die Person wirklich kennen) gemobbt wird (Stichwort Cybermobbing) oder ob sich ein paar Unbekannte mit ausgedachten Figuren (inkl. ausgedachten Namen, Avataren zur Selbstdarstellung, Rollen wie "Sado-Bubi", "Korea-Kevin" und "green grumpy cat") angiften. Klar steckt hinter jeder dieser Figuren auch eine reale Person - aber wie viel die mit der dargestellten gemein hat weiss hier keiner und verhindert im Normalfall, dass es eben wirklich persoenlich wird...
Klar war er nicht das reifste Früchtchen auf buffed, aber ihn so vom Hof zu jagen, hat er nicht verdient.
Viele haben sich an seinen Kommentaren schamlos bedient, diese verdreht und seine Naivität gegen ihn genutzt.
So etwas macht man nicht. ICH werde niemals die Schwäche eines anderen ausnutzen.
Fand das im übrigen sehr traurig.
Noch trauriger ist, daß sogar einige Moderatoren hier mitgemacht haben.