Mobmap: Klasse Addon, auprobieren!

Kann man die Buttons im Questtracker ausstellen?
Hätte sie gerne nur im Quest log.

Ansonsten.... Nice Work
 
das kling doch schon mal super!!
vielen dank fuer den tip (saugs mir nach der arbeit und werde es mal testen)
bin wirklich gespannt...
danke noch mal =)
 
klasse tool, super arbeit!
 
habs mir gestern nachdem ichs gelesen hab auch direkt runtergeladen und heute ausprobiert....einfach genial...
gehört mit dem koordinator zu den nützlichsten addons
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
buffed könnte sowas in der art ja auch machen, dann wären auch mehr daten vorhanden. Oder buffed unterstützt mobmap. das wäre genial, weils momentan teilweise noch an daten fehlt.

noch ein kleiner tipp für alle, wenn ihr auf das fragezeichen neben dem quest klickt und nichts gefunden wurde, gebt den namen des quests nochmal von hand ein....meist findet er dann doch was!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och, so super viel an Daten dürfte da mittlerweile nicht mehr fehlen, zumindest nicht was Quests und Mobs angeht. Bei den Questdrops ist natürlich noch eine Lücke, da dieses Feature erst vor kurzem eingeführt wurde.
 
Hab das jetz auch mal installiert. Ist echt ne super Idee, dass mit den Daten ergibt sich sicherlich mit der Zeit von alleine
 
hey leute..
also erstes: mir fällt grad auf..ich glaube das is mein erster post^^ aber schon länger algemeldet^^

also zum addon: der oberhammer^^ echt, genial....stehen zwar nicht alle quests drinne, aber daran wird von uns allen bestimmt gearbeitet
smile.gif
echt saubere arbeit and das team diese mods
smile.gif
*thumbs up*
top.gif


naja...würde mich mal interessieren, wann das immer geupdatet wird?!

mfg, jaht
hot_red.gif
 
Darauf warte ich seit dem release von Wow ...=))))
 
guten morgen <
smile.gif

jo, habe auch seit release von wow darauf gehofft =) habe damit gestern noch ein bissle gequestet, alles super
smile.gif
das mit den rezepten und so auch...habe den linnk gleich inna gilde verteilt^^ naja
smile.gif
ich sitze hier auch nem schul rechner
tongue.gif
wir sollen eigentlich englisch machen
wink.gif

bis denne...
jah bless @ all

euer gringo
 
naja...würde mich mal interessieren, wann das immer geupdatet wird?!

Die Datenbasis auf dem Server wird dann ergänzt, wenn Du im Updater auf "Daten hochladen" klickst. Auf dem Server läuft dann alle paar Stunden ein Prozess der einen neuen Datenbankexport macht (dabei werden auch Positionen gefiltert um nen Teil der "Streuung" der Positionen zu bereinigen) und diesen dann zusammengepackt zum Download hinlegt. Im Updater wird dir ja auch der Stand der Daten angezeigt :-)
 
Schließe mich meinen Vorschreibern an, super nützliches Addon, nur habe ich seit gestern 2 Probleme.

Wollte es mal updaten, nur kackt er mir dabei immer ab. Die Version hat er aktualisiert, nur bei den Datenbanken (1-12) kommt er, wenn überhaupt, nur bis 5. Dann bleibt er stehen.

Hab's daraufhin mal deinstalliert und wieder neu draufgemacht, aber immer noch nichts.

Und seitdem zeigt er mir ab und zu ganz wirre sachen an. Das z.B. ein Händler in if sei, obwohl er in Netherstorm ist!

Hat einer nen tip?
 
Zurück