ModelView-Art-Contest

Noch einmal kurz bearbeitet und durch den Resize gedreht.

Hab mir überlegt, dass meine Skillung eigentlich wurscht ist und mein Arbeitstitel wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack trifft.
Also quasi "blanko"
smile.gif
 
Noch einmal kurz bearbeitet und durch den Resize gedreht.

Hab mir überlegt, dass meine Skillung eigentlich wurscht ist und mein Arbeitstitel wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack trifft.
Also quasi "blanko"
smile.gif


Hat was
smile.gif
 
Irgendwie funzt mein Modelviewer net...
Besonders Blutelfen funktionieren nicht, der geht immer Kaputt wenn ich ihm Equip Anziehen...
Also er Fliegt so ein wenig durch einander. Es funzt bei allen nicht, ab dem Zeitpunkt wo ich ihnen Equip anziehen! Kann mir wer Helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt Ihr die aktuelle WMV Version ? http://www.wowmodelviewer.org
Die geschilderten Probleme hatte ich nur mit einer aelteren Version.


@ Flixl das einfachste wäre imo wenn du dir im WMV das raussuchst was du rendern möchtest und es als ms3d (Milkshape Datei) exportierst....
Die öffnest du dann mit Milkshape und exportierst sie weiter in was auch immer für ein Format für dich am besten geeignet ist.
 
Die meisten Bilder gibt es schon länger und sind keine eigenkreationen..
 
Gibt es ein Gute Kostenloses Foto Bearbeitungs Programm?
 
Hier mal mein künstlerisches Meisterwerk =)

[attachment=6691:left_4_dead_WoW.jpg]

MfG Cloud1111
 
Nicht der absolute Burner, aber ich bin damit happy und hab jetzt einen neuen Desktop
smile.gif


kopievonnewbgsg4.jpg
 
wie schafft ihr es einen hintergrund für die modele zu machen? und wie ihr es schafft z.b 2 oda 3 mithin zustellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schafft ihr es einen hintergrund für die modele zu machen? und wie ihr es schafft z.b 2 oda 3 mithin zustellen?

Du kannst doch über die Optionen ein bmp als Hintergrund aussuchen. Wenn man mehrere Charaktere auf einem Bild haben will, speichert man erst ein Bild mit einem Charakter, lädt das dann als Hintergrund für den zweiten, speichert nochmal und so weiter. Ganz easy.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst doch über die Optionen ein bmp als Hintergrund aussuchen. Wenn man mehrere Charaktere auf einem Bild haben will, speichert man erst ein Bild mit einem Charakter, lädt das dann als Hintergrund für den zweiten, speichert nochmal und so weiter. Ganz easy.
smile.gif
Die frage kling zwar jetzt dumm aber wie speichere ich?muss ich einfach save scennshot machen? also ich will es nicht so machen das ich nur ein bild habe sondern wenn ich wieder das bild öffne auch weiter dran arbeiten kann. und noch eine dumme frage, das mit dem hintergrund kappier ich net
blush.gif
blush.gif
blush.gif
:blush:sobald ich auf option gehe check ich nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück