ModelView-Art-Contest

wie pack ich nen hintergrund ins bild wenn ich z.B shadowmoonvalley sky nehme und aka auswähle is der hintergrund wieder blau -.-
 
Hab mich dann auch mal ans Werk gemacht..
smile.gif


http://www.blackphoenix-wow.de/pics/rnd/arthas_wall.jpg

Hätte net gedacht, dass sich so viele mit der Materie auseinander setzen oO Nice one..


Programme: Modelviewer/Milkshape/Cinema4d/Photoshop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie pack ich nen hintergrund ins bild wenn ich z.B shadowmoonvalley sky nehme und aka auswähle is der hintergrund wieder blau -.-

Geht über den Modelviewer atm nicht, es sei denn du willst dass er abschmiert
smile.gif


Ganz einfache alternative dazu:

Geh ins Schattenmondtal flieg mit mount hoch, zoom in den char rein, interface ausblenden, zum himmel gucken, Screenshot
smile.gif
 
Hätte net gedacht, dass sich so viele mit der Materie auseinander setzen oO Nice one..
Programme: Modelviewer/Milkshape/Cinema4d/Photoshop

Die Schrift oben links ist einfach nur hässlich sorry.

Arthas selbst, nunja da ist ja nicht viel gemacht worden.
Der Schatten irritiert ein wenig, kein normaler Mensch oder auch Models haben keine 2 Schatten einen nach vorne und nach hinten
biggrin.gif


Der Hintergrund ist für meine verhältnisse zu einfach gestalltet.

Alles in allen, würde ich dir für dieses Bild 4/10 Punkte geben.
Du kennst zwar die Programme, weißt die anfangsschritte, solltest dich aber, wenn du im grafikbereich doch noch ein wenig arbeiten möchtest,
dir ein paar Tutorials durchlesen.
 
Die Schrift oben links ist einfach nur hässlich sorry.

Arthas selbst, nunja da ist ja nicht viel gemacht worden.
Der Schatten irritiert ein wenig, kein normaler Mensch oder auch Models haben keine 2 Schatten einen nach vorne und nach hinten
biggrin.gif


Der Hintergrund ist für meine verhältnisse zu einfach gestalltet.

Alles in allen, würde ich dir für dieses Bild 4/10 Punkte geben.
Du kennst zwar die Programme, weißt die anfangsschritte, solltest dich aber, wenn du im grafikbereich doch noch ein wenig arbeiten möchtest,
dir ein paar Tutorials durchlesen.

Wenn mich deine Meinung interessieren würde, könnte ich weiter drauf eingehen. Aber um dich glücklich zu machen, geh ich etwas auf deine Kritik ein:
Das was ich gepostet habe, war nur der Anfang einer Szene, die ich noch weiter bearbeitet habe und auch noch machen werden. Und vielen Dank, ich werde mich weiterhin damit befassen.. wenn ich dich nicht hätte.... :O

Und hier isses..
http://www.blackphoenix-wow.de/pics/rnd/Arthas_final2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@busaku
sagmal hast du arthas auf diät gesetzt *G* er sieht irgendwie nicht so mopsig aus wie sonst
smile.gif

Hast dich auch im WMV Forum angemeldet oder? Bin dort auch -> "kaly" ^_^
 
@busaku
sagmal hast du arthas auf diät gesetzt *G* er sieht irgendwie nicht so mopsig aus wie sonst
smile.gif

Hast dich auch im WMV Forum angemeldet oder? Bin dort auch -> "kaly" ^_^

Jap^^ Er musste ja irgendwie den Berg erklimmen.. da verliert man seine Pfunde
wink.gif

Ne quatsch.. hab ihn etwas in die Höhe gezogen, weil er im Original einfach vieeeeeel zu klobig ist
biggrin.gif
Hab dich da auch schon entdeckt.. deine Blutelfin hat dich verraten ^^

greetz
 
Hallo, ich find eure Bilder Echt voll klasse
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

und da wollt ich mich auch ma dran versuchen und hab mir den Model Viewer runtergeladen (Version 0.6.0.3) .
Jetzt hab ich da aber nen Darstellungsproblem mit den Patikel Effekten und weis aber nich warum
dunno.gif

und da ich schlecht im Erklären bin hab ich nen Bild gemacht
happy.gif




liegt das an den Einstellungen vom Model Viewer oder denen von meiner Graka ?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Danke schon mal weil is ja eig kein Hilfe Treahd ^^
 
Eine Frage, gibt es einen Modelviewer auf WOTLK Stand, wiel finde dne nirgends, und wenn ja, wo kann ich ihn downloadne?

mfg
Tyro
 
Guten Tag...
ich hab hier mal ein kleines bildchen gemacht, noch nicht mit ps bearbeitet, wollte nur mal mit 3d max rumspielen.. vl. kommts ja noch
smile.gif


 
Zurück