ModelView-Art-Contest

hast du die proportionen verändert? der kopf wirkt irgendwie zu klein imo :9

also eigentlich nicht, und wenn, dann unbeabsichtigt
unsure.gif
 
ich habe da mal 2 fragen
victory.gif

die 1. ist wie ich es hinkriege, dass meine "figürchen
happy.gif
" animiert sind, also im .gif format im klartext: das sie sich bewegen!
so und die 2. ist eigentlich vorallendingen an Schlen gerichtet, wie kriege ich es hin das die bilder so werden, bitte eine genaue anleitung
smile.gif


ich hoffe meine fragen können beantwortet werden!!!

p.s.: wehe dir du hörst auf damit
biggrin.gif
 
Früher konnte man mit dem WoW Model Viewer die standard Animationen als .gif ausgeben. Mit der neuen Version soweit ich weiß nur als .avi

Wie du deine Bilder machst hängt halt davon ab welche Mittel dir zur Verfügung stehen. Meine sind zumindest gerendert mit 3dmax und ein
bisschen in Photoshop nachbearbeitet. Eine genaue Anleitung dafür wird schwer. Bei meinen steckt auch nicht mehr dahinter als Grundwissen
 
also damit die bilder ausschauen wie die von schlen muss man ersteinmal ein professionelles 3d programm haben wie z.b. 3dmax, maya 3d, cinema 4d oder sonst was (kosten jedoch einige tausend € wodurch das schonmal ein problem ist). hinzu kommt, dass man mit unter sich noch plug ins besorgen muss um dann die wow modells zu importieren (dafür muss man auch ersteinmal die mpq dateien extrahieren).

wenn man dann soweit ist, dass man die daten in dem programm importieren kann, dann muss man sich einfach nur noch mit dem programm auskennen und der rest ergibt sich dann von selbst.
 
Schlen das ist verdammt gute Arbeit von dir!

Kannst du vll mal einen T7-Nachtelf-Krieger rändern? Ähnlich wie deine Signatur
biggrin.gif


Würde gern auch so ein Bild in meiner Signatur haben
wink.gif
, natürlich ist das viel Arbeit aber falls du wiedermal ein Bild posten willst und du keine Ahnung hast welches Motiv dann bitte soeins
biggrin.gif
.

Vll noch mit dem Namen "Gazzi" daneben? ^^


Mfg,

Gazzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab eine frage:

gibt den model viewer auch für mac? und wenn, wo kann ich ihn downloaden?

danke schon im voraus
 
also damit die bilder ausschauen wie die von schlen muss man ersteinmal ein professionelles 3d programm haben wie z.b. 3dmax, maya 3d, cinema 4d oder sonst was (kosten jedoch einige tausend € wodurch das schonmal ein problem ist). hinzu kommt, dass man mit unter sich noch plug ins besorgen muss um dann die wow modells zu importieren (dafür muss man auch ersteinmal die mpq dateien extrahieren).

wenn man dann soweit ist, dass man die daten in dem programm importieren kann, dann muss man sich einfach nur noch mit dem programm auskennen und der rest ergibt sich dann von selbst.

naja, das plug in brauchst du nicht zwiingend, bzw musst du dich auch nicht mit der mpq datei auseinandersetzen, sofern du milkshape 3d hast
happy.gif
 
okay vielen dank erstmal =)
ich probiere das ganze (mit der gif datei) mal mit einer älteren MV version aus!
und 3dsMax ist gerade am laden
happy.gif
(demo version fürs erste^^)
dann wollte ich auch noch mal zeigen was man so alles aus photoshop raushauen kann,
hoffe es gefällt euch
biggrin.gif


http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9j48-2.jpg

achja hab sogar noch ne frage
rolleyes.gif
wie poste ich die bilder in der original größe?
 
okay vielen dank erstmal =)
ich probiere das ganze (mit der gif datei) mal mit einer älteren MV version aus!
und 3dsMax ist gerade am laden
happy.gif
(demo version fürs erste^^)
dann wollte ich auch noch mal zeigen was man so alles aus photoshop raushauen kann,
hoffe es gefällt euch
biggrin.gif


http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9j48-2.jpg

achja hab sogar noch ne frage
rolleyes.gif
wie poste ich die bilder in der original größe?
Was man alles mit Photoshop amchen kann? Wenn man mit Photoshop gut umgehen kann kann man damit sogar wesentlich besser gemachte Bilder als Renderbilder aus 3d Programmen machen..nuja man musses eben können...ich kannns nicht : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann schon sein, aber das dauert dann tage,
kennst du das buch eragon? das cover davon ist NUR mit photoshop gemacht,
und der typ der das gemacht hat (stand in der danksagung glaub ich ^.^ ) hat dafür ein halbes jahr dafür gebraucht!
 
ich habe jetzt das programm, verstehe aber nit wie ich das da rendern soll =/ kann nur 3d objekte rendern, bitte um hilfe!
 
Sers.

Ich halte hiermit meinen "kleinen" Einstand. Hab heute ein wenig rumgespielt. Habe die Idee mit 3dsm aufgefasst, kann aber leider nur mit einer abgespeckten Version von C4D aufwarten.
Daher ist es nicht ganz einfach, da anständige Ergebnisse zu erzielen.

Egal, hier habt ihr's
smile.gif
 
Sers.

Ich halte hiermit meinen "kleinen" Einstand. Hab heute ein wenig rumgespielt. Habe die Idee mit 3dsm aufgefasst, kann aber leider nur mit einer abgespeckten Version von C4D aufwarten.
Daher ist es nicht ganz einfach, da anständige Ergebnisse zu erzielen.

Egal, hier habt ihr's
smile.gif
würde die linke schrift in die untere linke ecke verlagern, sieht nicht so aus wenn die teilweise überm tauren ist
 
Zurück