ModelView-Art-Contest

Mein erster Versuch, hoffe er gefällt euch
smile.gif
 
Hm... also find den Modelviewer toll, aber bei mir haben alle Chars geschlossene Augen. Bin ich zu panne und muss irgendwas umstellen Oo?
 
So, bin mal meine Fotos durchgegangen und mir kam grad diese Idee
smile.gif
 
Hab mal ne frage, wie mach ich beim Mapviewer Screens? Oo Mit STRG+S gehts nicht, habs jetzt via Druck taste gemacht dann bei Paint rein und das was ich wollte aus geschnitten.
Sehr umständlich :<
 
Ich finde nichtmal nen funktionierenden MapViewer, sonst könnte ich dir helfen
wink.gif
 
Ich hoffe es gefällt. Ein bisschen ausprobiert
smile.gif


Ich glaube aber ich kann an einige hier nicht anreichen, manche ModelArt's sind einfach zu genial (vor allem der Hund mit Arthas drauf
biggrin.gif
)


jester.gif



[attachment=8680:ModelView.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube aber ich kann an einige hier nicht anreichen, manche ModelArt's sind einfach zu genial (vor allem der Hund mit Arthas drauf
biggrin.gif
)

Von der Arbeit her warens 5 Minuten um meinen Hund in eine einigermaßen gescheite Position zu bekommen und 2 Minuten um Arthas draufzusetzen
smile.gif


Ich find deins aber auch schön, den Hintergrund find ich super.

Mir fallen grad schöne Sachen ein. Nicht so kompliziert, aber schön
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir wer ein guten modelviewer link schicken der nich jede min abstürzt kein spyware enthält und der link kein keylogger is ^^

zudem noch gute bearbeitungsprogramme

thx

bild kommt dann demnächst^^
 
So hier mal mein erster Versuch. Konstruktive Kritik erwünscht
smile.gif



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte unbedingt Voldrethar drin haben
tongue.gif


Aber mal ne Frage an die Könner, wie krieg ich nen Hintergrund da hin??? Hab Irfan View
 
Nachdem ich jetzt endlich nach Stunden (naja, vielleicht auch nur eine Stunde*g*) eine funktionierende Version hab, mein erster Versuch... (ich weiß, nix besonderes, aber war gar net so einfach heraus zu finden, was ich damals mit Level 70 getragen hab;) )
[attachment=8685:screenshot_101.JPG]

Weiß jemand wie man das "ausschalten" kann, dass die Waffen, etc. so furchtbar leuchten?
 
Zurück