Moderatoren schließen viel zu schnell die Themen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Synti

Rare-Mob
Registriert
18.09.2009
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ich finde es nicht gut, das hier einige Moderatoren nach meiner Ansicht völlig unmotiviert
Threads closen. Neustes Beispiel der Thread: "Wieso Grinden nicht schlecht ist"

Da wird 6 Seiten lang um Standpunkte gefightet und dann kommt ein Moderator und schließt einfach
einen interessanten Thread "mir nichts dir nichts"

Begründung: ... nachdem ich mir auch die Beiträge davor angeshen habe...

Ich finds ja Klasse das Moderatoren auch Beiträge durchlesen und vor allem die auch davor durchlesen,
aber ich finde diese Aktion nur peinlich und kontraproduktiv für ein Forum. Noch nie ein Forum gesehen
wo so unverständlich und emotional die Moderatoren agieren....

Ist meine persönliche Meinung
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Falsches Forum
2. Missachtung der Suchfunktion
3. Gibt es sowas wie ne PM
4. Wurde der Thread berechtigt geschlossen
6. Steht die Begründung dazu im Thread
7. Ist Dini nicht der Typ der nur schliesst um Leute zu ärgern
8. /close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Falsches Forum
2. Missachtung der Suchfunktion
3. Gibt es sowas wie ne PM
4. Wurde der Thread berechtigt geschlossen
6. Steht die Begründung dazu im Thread
7. Ist Dini nicht der Typ der nur schliesst um Leute zu ärgern
8. /close


ich habe die regeln gelesen... der thread war absolut ok...
die begründung ist nach meiner ansicht ein scherz... sie hätte tatsächlich die letzten beiträge löschen können
und gut ist...
 
Du schaffst es ja nicht mal den Edit Button zu benutzen, sondern produzierst Doppelposts ...
 
Buffed.de bzw. seine Mitarbeiter können hier tun und lassen was sie wollen. Du bist hier Gast und nicht umgekehrt.

Klingt hart, ist aber so.
 
Du schaffst es ja nicht mal den Edit Button zu benutzen, sondern produzierst Doppelposts ...


Ich finds ganz witzig wie jemand seine Beiträge produziert....
einfach persönlich angreifen ...
victory.gif


btw. du brauchst dini nicht verteidigen, das kann sie sicherlich selber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz ehrlich, Mods sitzen am längeren Hebel und Sie haben sich das Vertrauen von Buffed.de erarbeitet.
Also muss man auch Respekt sagen, und wenn einer von den (also den Mods), sagt ne hier wird geclosed, dann ist das so.
Egal wieso, weshalb, warum, akzeptiers einfach, oder werde selbst Moderator (ich bin es in einem anderen forum), und ich sage dir die Arbeit ist nicht gerade leicht.
 
Mal ganz ehrlich, Mods sitzen am längeren Hebel und Sie haben sich das Vertrauen von Buffed.de erarbeitet.
Also muss man auch Respekt sagen, und wenn einer von den (also den Mods), sagt ne hier wird geclosed, dann ist das so.
Egal wieso, weshalb, warum, akzeptiers einfach, oder werde selbst Moderator (ich bin es in einem anderen forum), und ich sage dir die Arbeit ist nicht gerade leicht.


ich bin mir sicher, das die arbeit nicht gerade leicht ist und wirklich schwer ist. natürlich akzeptiere ich die entscheidungen eines mod.
es ist eigentlich auch gar keine frage ob ich was akzeptiere oder nicht, es ist sache des forumsbetreibers.

aber wenn geschrieben wird, warum man ein thread schließt, dann sollte man sich auch alle beiträge anschauen.
jeder thread der über 5 seiten geht, bekommt dieser thread auch abzweigungen die immer etwas vom thema wegführen.
wobei in diesem fall es 99% nur ums thema ging.
wenn ich die begründung ernsthaft durchziehen will, dann müßten alle größeren threads hier geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass gut sein,

der Close war berechtigt. Das Thema war eh Schwachsinn.


Der TE wurde durch die letzten Posts im Thread als geistig umnachtet entlarvt. Diese Posts wurden gelöscht.

Als der Dini dann dabei die grundssätzliche Sinnlosigkeit des Threads auffiel hat sie ihn geschlossen.
 
Buffed.de bzw. seine Mitarbeiter können hier tun und lassen was sie wollen. Du bist hier Gast und nicht umgekehrt.

Klingt hart, ist aber so.


- Moderatoren sind keine offiziellen Mitarbeiter. Wir machen das hier freiwillig in unsrer Freizeit.
- Wir können nicht tun und lassen was wir wollen, sonst wären hier einige User schon seit langem gebannt...
wink.gif



/closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück