Moderne Hexenjagd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß dass es für die Vögel ums überleben geht. Ich meine: Was für einen Nutzen im Dschungel haben die?

Es gibt Käfer die Aas fressen. Diese wiederum werden von diesen Vögel gefressen. Wenn die Vögel nicht da währen, gäbe es eine Käferplage. Wenn es nur "nützliche" Tiere geben würde, dann hätten wir von vielem irgendwann eine Plage...die Natur reguliert sich einfach selbst...
 
Ich weiß dass es für die Vögel ums überleben geht. Ich meine: Was für einen Nutzen im Dschungel haben die? Jedes Tier im Dschungel/Wald tut etwas für dessen Lebensraum.

wie ich schon schrieb:fressen udn gefressen werden...udn wenn sie nur für ein "nützlicheres" Tier als nahrung dienen hätten sie doch ihren zweck erfüllt...
udn wie definierst du "nutzen"?für dich als mensch,für andere vögel?für andere Tiere?für die natur an sich?
 
Ich hatte Jahre latein, hab so gut wie nix gelernt. Dieser Satz wurde einmal in Mathe genannt und ich weiß immer noch die Übersetzung!


Was zu beweisen wäre! Ohne zu googlen! Jetzt kann ich auch freihändig Pipi machen!

:o
was zu beweisen war.
erat= vergangenheitsform
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir persönlich geht es weniger darum das es Hundewelpen waren sondern abartige Grausamkeit...
Solche Menschen haben sich selbst zum "Tier" degradiert und sollten ebenso behandelt werden...


DOPPELMORAL-Fail!

Und dann andere anprangern! *rofl*

Nein im Ernst, ich schmeiß mich gerade weg.
 
DOPPELMORAL-Fail!

Und dann andere anprangern! *rofl*

Nein im Ernst, ich schmeiß mich gerade weg.

wink.gif


Manche lernen es leider nicht anders...
 
Danke Alko und Selor Kiith.

Nur reguliert sich die Natur nicht immer selbst. Wölfe gibt es nicht mehr viele in Europa und deshalb nimmt der Wildbestand zu, deshalb gibt es Jäger die ihn regulieren müssen.

Und wieder zum Thema: Da die Bild Zeitung das als Artikel hatte (Wenn ich das Recht verstehe), ist es dann nicht unglaubwürdig oder "aufgemotzt"?
 
Danke Alko und Selor Kiith.

Nur reguliert sich die Natur nicht immer selbst. Wölfe gibt es nicht mehr viele in Europa und deshalb nimmt der Wildbestand zu, deshalb gibt es Jäger die ihn regulieren müssen.

Und wieder zum Thema: Da die Bild Zeitung das als Artikel hatte (Wenn ich das Recht verstehe), ist es dann nicht unglaubwürdig oder "aufgemotzt"?

Doch tut sie...

Der einzige der immer wieder reinpfuscht und alles kaputt macht sind... na... kommst du drauf?

Ich mach es dir einfach... würde der Mensch die Wölfe nicht vertreiben und töten, würden sie immernoch in genügenden Zahlen da sein und das Wild im Zaume halten...

Und ja das war genug OT... Sorry vielmals...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Alko und Selor Kiith.

Nur reguliert sich die Natur nicht immer selbst. Wölfe gibt es nicht mehr viele in Europa und deshalb nimmt der Wildbestand zu, deshalb gibt es Jäger die ihn regulieren müssen.

Und wieder zum Thema: Da die Bild Zeitung das als Artikel hatte (Wenn ich das Recht verstehe), ist es dann nicht unglaubwürdig oder "aufgemotzt"?

Wenn ich mich richtig erinnere gibts wegen den Menschen so wenige Wölfe... <.<

Bild schreibt viel und noch mehr glauben es.
 
Nur reguliert sich die Natur nicht immer selbst. Wölfe gibt es nicht mehr viele in Europa und deshalb nimmt der Wildbestand zu, deshalb gibt es Jäger die ihn regulieren müssen.

Nicht so ganz richtig. Ohne Einwirkung des Menschen klappt das natürliche System gerade so. Sobald ein Mensch sich gezielt einbringt (Jäger, Trapper etc.) kann er die
Lage derb verbessern.

Die Natur ist nicht perfekt und reguliert sich häufig dadurch selbst, dass es bestimmte Spezien ausrottet. Was das Ausrotten durch den Menschen nicht weniger schlimm macht.


Ach ja, das Geschrei von Purple erinnert mich an das Geschrei der Neo-Nazis "Todesstrafe für Kinderschänder". Sry, sollte der Vergleich nicht gefallen.
 
Nun, der Mensch. Aber wir machen nicht alles kaputt, wir benutzen die Natur. Oder um es anders auszdrücken: Meine Signatur ^^

Zum Thema: Wenn das Mädchen nun doch (Unwahrscheinlich) angegriffen wird. Wäre es nicht dumm, Feuer mit Feuer zu bekämpfen ist dumm, Wasser löscht viel Gründlicher (Wasser ist hier die Polizei, die meistens bei so was eingeschaltet wird).

Edit: @Purple, Religion ist meine Stärke. In diesem Gebiet kannst du mich nicht schlagen. Ist aber zu OT

Edit 2: Ist deine Signatur nicht laut Amerikanischen Standards Rassistisch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, der Mensch. Aber wir machen nicht alles kaputt, wir benutzen die Natur. Oder um es anders auszdrücken: Meine Signatur ^^

Oder um es anders auszudrücken: Rückhaltloser Spruch mit Rechtschreibfehlern?
Ach wie niedlich. Lieber Religion als Philosophie genommen, was?
 
Was ist nur los mit euch?

Hier werden Welpen ertränkt, die Täterin hat ein Grinsen im Gesicht!
Sie grinst! Verdammt, gehts nicht in euren Kopf?

Das hat nichts damit zu tun, ob man:
-Mücken tötet
-Fleisch isst
.o.ä. Argumente hier.

Ein Vergleich mit Kinderschändern und -mördern ist ebenso fehl am Platz.
Sich zu profilieren durch
"Religion ist meine Stärke, da kannst du mich nicht schlagen" in diesem Thema ist lächerlich, wenn man über seinen Tellerrand hinaus blicken kann.

Anfangs war die grundlage die Sorge darüber, dass ein unschuldiger Mensch angeprangert wird.
Ich hoffe, dass keiner diese Drohungen, die man in den Kommentaren liest, durchsetzt.

Edit: Paladin: Wolltest du nicht verschwinden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt wurde: Ich habe gesagt ich verschwinde außer jemand ist meine Meinung. Und 2 - 3 posts drunter hat man mir zugestimmt.

Und das mit Religion war eine Antwort zu dem Post unter meinen, ich habe auch geschrieben dass es OT ist und jetzt kein Wort mehr über Religion wenn du willst dass dieser Thread noch offen bleibt.

Edit: Keine Angst Lily:), im Internet ist man Anonym (Meistens) und niemand wird seine Drohungen wahr machen. (Im Internet plustert sich jeder auf. Ich bin wenigstens ehrlich und sage nie dass ich dem oder der etwas antue, nur weil sie nicht meiner Meinung ist/Etwas schlimmes getan hat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht so ganz. Ein Mensch erkennt sich, wenn er sich im Spiegel betrachtet. Was außer die Menschenaffen glaub ich kein anderes Tier kann.
Wesen die sich im Spiegel erkennen können, verfügen über ein "Ich"-Bewusstsein. Und genau da liegt der Unterschied.

Waren es nicht Schafe die sich auch selbst im Spiegel erkennen?
 
Ich finds zwar auch nicht in Ordnung, wenn man Tiere grundlos ersäuft (wenn ich das dem Eingangstext richtig entnommen), aber schlussendlich sind das auch nur Tiere und der Unterschied ob nun eine Mücke erschlagen oder ein Hundewelpe getötet wird ist nicht wirklich vorhanden, ausser, dass das eine vielleicht nicht so knuffig aussieht wie das andere.

Sorry, aber wenn ich sowas lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Und dass meine ich grundsätzlich, nicht nur im Bezug auf das Video, über dessen Glaubwürdigkeit man wahrscheinlich streiten kann.

"Nur" Tiere...

Solche Aussagen verärgern mich. Tiere sind Lebewesen, die Angst und Schmerz empfinden können, darüber lässt sich nicht diskutieren. Wenn man einen jungen Hund in einen Fluß wirft, dann empfindet er nicht weniger Todesangst als ein menschliches Wesen. Ihm diese Empfindung absprechen zu wollen, zeugt von wenig Feingefühl.

Hass und Gewalt fangen nicht unter uns Menschen an, nein, es sind immer zuerst Tiere, die gequält werden und leiden müssen. Ein Mensch, der Freude am Leid eines Tieres hat, wird auch mit seinen Mitmenschen nicht besser umgehen. Wer Tiere quält, fügt irgendwann auch Menschen Schmerz zu.

Und für solch eine Person empfinde ich NULL Mitleid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück