Möcht mir nen neuen pc zulegen. was sagt ihr zu dem?

Obito77

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Also ich hab vor mir gegen weihnachten einen neuen pc zuzulegen und wollte fragen was ihr von dem haltet?

http://www.arlt.com/pcsnotebooks/komplett+...mer+9800gt.html

Jetz wollt ich noch fragen ob ich denn zum spielen nutzen kann werd haputsächlich WoW spielen aber falls es sich ergibt und was schönes neues raus kommt würd ich auch das spielen. Und ich wollte frage ob ich in den eine msi n250gts twin frozr 1g einbauen könnte und ob jemand mir sagen kann ob er erfahrungen mit der karte hat auf mich macht sie anfangs nen guten eindruck.

Danke und Grüße

Leider funktoniert der Link nicht richtig, es wurden nur Computer / Laptops ausgewählt, welcher es davon sein soll, kann man nur erraten
smile.gif

Aber leider ist jeder PC davon nur schlecht für den Preis. Zu alte Komponenten für teuren Preis.

ARLT Mr. Gamer 9800GT kannst ja bei suche angeben

Du meinst den Roten,oder?

Der ist aufjedenfall zu teuer und ich meine die 250gts ist die 9800gts.

Lege einfach bei z.B Hardwareversand.de die Teile aus dem Sticky(Je nach Preisklasse) und die Zusammenstellung in den Warenkorb. So kommst du wesentlich günstiger hinweg.

Natürlich reicht de rPC für WoW,aber warum mehr für etwas ausgeben,was es auch billiger gibt?

Also die teile aus dem pc da eingeben und auswählen?

1. Auf Hardwareversand.de gehen
2. Sich dort anmelden.
3. http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=129087 öffnen.
4. Die Teile einzeln in die Suche eingeben und in den Warenkorb legen
5. "Zusammenbau" in die Suche eingeben und auch in den Warenkorb legen.
6. Korigieren das keine fehler drinne sind.
7. Bestellen

Natürlich musste dort den passenden Preisbereich raussuchen.

meint ihr der 375€ reicht um zwischen drin auch mal was neues zu spielen?
Hat irgendwer erfahrungen mit dem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues wie Call of Duty 4 Modern Warfare 2 wird damit nicht auf hohen Details spielbar sein. Dennoch auf geringen, denke ich. (wer weiß, wie hardwarefreundlich der Nachfolger zu CoD 4 ist)

Also ich werd schon so ziemlich alles spielen können aber halt nich auf hi-definition oder?

Nicht auf hohen Einstellungen, japp. Auf niedrigen/mittleren sollten eigentlich fast alle Spiele laufen.
Wo du gerade HD erwähnst, welche Auflösung hat dein Monitor denn?

MW2 ist übrigens Cod 6 btw
wink.gif

Naja bei komm ich mit dem 375€ pc immer auf ca 450€

für die PC Version:
AMD 64 3200+/Intel Pentium 4 3.2 GHz oder besser.

Microsoft Windows XP or Windows Vista (Windows 95/98/ME/2000 are unsupported)
Memory: 1 GB RAM o Graphics: 256 MB NVIDIA GeForce 6600GT oder besser
/ ATI Radeon 1600XT oder besser

DirectX: Microsoft DirectX® 9.0c
Hard Drive: 12GB of free hard drive space
Sound: 100% DirectX 9.0c compatible sound card
Internet: Breitband Internet Verbindung
Internet Verbindung wird für die Aktivierung benötigt.
Co-op/Multiplayer Hosting: 2Ghz dual-core oder besser.

das sind sehr hohen anforderung für Call of Duty Modern Warfare 2

Die sind fürn aktuelles Spiel sogar sehr niedrig. Davon abgesehen aber:
Mit dem PC den er gefunden hat, davon abgesehen ob er zu teuer ist oder nicht, läuft MW2 auf max. Details, mit 2-fachem Antialising wohl stabil. Wenn nicht: AA weg und fertig der Lack.

Ich hab nen Core 2 Duo E8300@2,83GHz, ne 8800 GT und 4 GB RAM drin und das Ding läuft mit allem eingeschaltet bei Texturen High(3. von 4 Stufen) flüssig.

gameone hat das game gestern kurz gezeigt sieht gut aus bin auf nächste woche gespannt da wollen die ein großen test machen und gameone hat auch gesagt das die anforderung zu hoch sind

@te dein pc ist viel zu teuer nimm liebers ne PC aus dem sticky

Zu hoch ist absoluter Bullshit. Viele neue Spielen haben weitaus höhere Anforderungen an die Hardware.
CoD ist eben so hardwarefreundlich weil es, ja kein Witz, noch die gleiche Engine wie CoD2 benutzt.

Zurück