mögliche DPS Bombe?

XxBeowulfxX

Rare-Mob
Kommentare
44
Halli Hallo,

da ich gerade einige Videos von Swifti gesehen hab
(für alle Unwissenden: Der Warri der 365k critet oO)

bin Ich am Überlegen ob man sowas, bzw in etwa (150k)
auch mit meinen Drei Klassen schafft, die da wären:
retri Pala, Treffsicherheits Jäger und Frost Dk.

Mein pala schafft nur selten mal die 50k crits
Hunterin häufig die 35k+, und der Dk dauerhaft 30-60k.

Das langt mir aber nicht Ich würde gerne von allen 3 Klassen die 100k voll sehen.

zum Equip:
Dk:ca 366
Pally: ca. 372
Hunterin: ca. 377 (eher PvP

mfg die Beo

Also ich will mich hier jetzt mal nicht so weit ausm fenster lehnen aber der warri macht ja einfach alles an cd´s an was geht. Ich würd mich mal mit meinem schurken freuen wenn ich nur so crits raushauen würde wie meine eule aber man kann nicht alles haben

spiel das was dir spass macht weil leute wie swifty und andere leute sind der grund warum blizzard die klasse in den videos dann entschärfen tut

Der Warri crittet nicht durchgehend 300k.
Der Spell der so hoch crittet ist meine ich Raging Blow, der auch von Mastery profitiert. Im Endeffekt boostet er sich (zum Spaß, bzw. um ein solches Video erstellen zu können) genau einen Spell, zündet davor alles an Cooldowns, und trifft mit diesem einen extrem verstärkten Spell bei allen Buffs und allen Debuffs auf dem Gegner zu (fast) 100% kritisch durch Recklessness. Es wird einfach nur die Mechanik von einer Fähigkeit die extrem viele Synergien eingehen kann ausgenutzt, um einen hohen Burst zu erreichen.

Ob das mit anderen Klassen möglich ist weiß ich nicht, denke aber nicht, da man bei keiner mir jetzt spontan einfallenden Fähigkeit solche Schadenmodikatoren erreichen kann. Geschätzt verursacht sein "1-Shot-Makro-Crit" ein Vielfaches von einem normalen Crit.

spiel das was dir spass macht weil leute wie swifty und andere leute sind der grund warum blizzard die klasse in den videos dann entschärfen tut

is mir egal was spaß macht mir macht es spaß leute mit so hohen zahlen in grund und boden zu stampßfen,
hab auch mal ein video von nem shadow gesehen mit irgendso nem strahl caste dings, jeder crit damit war 80k^^

Also ich will mich hier jetzt mal nicht so weit ausm fenster lehnen aber der warri macht ja einfach alles an cd´s an was geht. Ich würd mich mal mit meinem schurken freuen wenn ich nur so crits raushauen würde wie meine eule aber man kann nicht alles haben

Eulen sind ganz schöne critmaschinen mit starsurge aber verdammt von 365k sind wir weit entfernt sowas is für normalsterbliche nicht erreichbar.

Was auch noch ein grosser Faktor sein kann:

Wenn ein Träger die Flagge längere Zeit behält, erleidet er Prozuental mehr Schaden (ich weiss grad nicht wie viel, aber es ist viel!).

Wenn ein Träger die Flagge längere Zeit behält, erleidet er Prozuental mehr Schaden (ich weiss grad nicht wie viel, aber es ist viel!).

Sorryy ich muss Dich verbessern: Es muss heissen: Was auch ein größer Faktor IST.

Denn wer die News genau und bis zum Ende liest, wird feststellen das er sich den Flaggenträgerdebuff zu nutzen gemacht hat

edith:

Hier die stelle aus den News:

Auf der Jagd nach einem höchstmöglichen Crit lassen sich befreundete Spieler im Kräftemessen von Swifty auf dem Schlachtfeld mit Flaggen-Debuff mit kritischen Treffern im 200.000er-Bereich auseinandernehmen. Höhepunkt ist ein wahnsinniger Crit von 365.444 Punkten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja swifty hat auch eine menge an buffs Todeswunsch , Tollkühnheit, Schurkenhandel mit 4er boni t12, 2x Erdrutsch procc, Berserker doppelter trinket procc 5% mehr durch unterbrechen,4% mehr elittener melee dmg 12% rüssi weg, colossal smash, flask,pot,buffod und natürlich die 100% erlittener schaden mehr vom flaggenträger und natürlich die standart buffs die es so gibt sdk, shout ,sdm etc . das sollten die wichtigestens sein. Das ist wie man sieht eine ganze menge an faktoren und nicht gestellt wirst du sowas nicht hinkriegen ! Swifty spielt wie man sieht in pvp gear zumindestens die waffen und das set zumindestens scheint es so. denke in vollem 391 pve gear mit 2x 397 waffen dürfte sogar noch ein bisschen mehr gehen

hmm 365k ist schon übel mein höchster war bis jetzt 147k mit teufelsflamme also dämo spec alle proccs + cd's pot raidbuffs +4er T11 boni. auf mastery reforged und gesockelt

Spiele nen Krieger der aktiv Fl raidet gs:376 wenn ich alles zünde und voll durchgebufft bin schaffe ich öfters mal nen 100k Crit, aber auch NUR dann wenn ich alles zünde ansonsten dümpel ich bei 50-60k Crits rum.
Zudem muss man aber noch sagen das es schwer ist einen Crit eines Meeles mit dem eines Casters zu vergleichen da ein Meele sofort zuhaut und ein Caster eben casten muss.
Von wegen quantität und qualität.
Heißt also ein Caster kann teoretisch höhere Crits raußhauen als ein Meele zumindest sagen mir das meine bisherigen erfahrungen.

Mfg

DexDrive

Der Warri crittet nicht durchgehend 300k.
Der Spell der so hoch crittet ist meine ich Raging Blow, der auch von Mastery profitiert. Im Endeffekt boostet er sich (zum Spaß, bzw. um ein solches Video erstellen zu können) genau einen Spell, zündet davor alles an Cooldowns, und trifft mit diesem einen extrem verstärkten Spell bei allen Buffs und allen Debuffs auf dem Gegner zu (fast) 100% kritisch durch Recklessness. Es wird einfach nur die Mechanik von einer Fähigkeit die extrem viele Synergien eingehen kann ausgenutzt, um einen hohen Burst zu erreichen.

Ob das mit anderen Klassen möglich ist weiß ich nicht, denke aber nicht, da man bei keiner mir jetzt spontan einfallenden Fähigkeit solche Schadenmodikatoren erreichen kann. Geschätzt verursacht sein "1-Shot-Makro-Crit" ein Vielfaches von einem normalen Crit.

Leider hat der Random Hans nicht die Möglichkeit dieses mit seinem beschränkten Gehirn zu erfassen und heult dann in den Foren rum...

Findet niemand außer mir den 180k white dmg hit viel erstaunlicher als den 360k crit?

ich fand außerdem viel beunruhigender wie er 4k+ abhärtung leute in der arena auseinander genommen hat, gut die meisten haben sich nicht gewehrt (eventuell auch weil sie im stun von charge waren), aber wer zündet schon gleich cooldowns, wie insignie, nur weil er angechargt wurde.

100% mehr Schaden hat der 10er Stack debuff des Flagcarriers. Also kannst sagen der 365k Crit ist in wirklichkeit nur ein 182,5k Crit, dann kannst nochmal 30% abrechnen durch Bersi, dann nochmal 15% durch Schurkenhandel, dann nochmal Bersi vom Gegner, sind auch 10% und dann noch die ganze klassenspezifischen Stärkungszauber & Pots. Is doch easy auf 365k zu kommen. Hunter mit Aimed Shot schafft das, Rogue mit Ambush auch, Frostmage mit FB, Arkanmage mit Arkanschlag und und und.
Finds eh quatsch das soein Video es in die News schafft. Gab damals oft genug Critvideos, Classic-Rogue mit Ambush, TBC-Rogue mit Ambush, WotLk Rogue mit Gouge, hab davon nie was in den News gesehen und die Videos fand ich um einiges interessanter.

Findet niemand außer mir den 180k white dmg hit viel erstaunlicher als den 360k crit?
Auch hier, rechne alleine mal die hälfte davon ab, dann bist bei 90k, dann noch andere Buffs. Also ich crit mit meinem Rogue mit 12k Whitedmg(Dagger) und hab NUR Bersi und Gegner haben auch einiges an Abhärtung. Als Zweihänder machste dann noch mehr, dann andere Buffs & Gegnerdebuffs, da kommst theoretisch auch auf die 70k mit Whitedmg

ich fand außerdem viel beunruhigender wie er 4k+ abhärtung leute in der arena auseinander genommen hat, gut die meisten haben sich nicht gewehrt (eventuell auch weil sie im stun von charge waren), aber wer zündet schon gleich cooldowns, wie insignie, nur weil er angechargt wurde.
Die Szenen in der Arena sahen um ehrlich zu sein einfach nur gestellt aus. Es ging allerdings auch nicht um aktive Kämpfe, sondern um den Critrekord. Keine Wertung der Aktion meinerseits, nur eine Richtigstellung.

Und ja, den Autohit davor fand ich ebenfalls wesenlich interessanter.

Der Gegner war auch ein Krieger, deshalb als Ergänzung noch 5% mehr Dmg durch Todeswunsch, 10% mehr Dmg durch Berserkerhaltung und nochmal 20% mehr durch Tollkühneit.

Ich meine, solche Videos gabs und gibts immer wieder, dieses ist halt mal etwas breitgetretener, weil der Swifty ein guter Entertainer ist und ne recht große Fanbase.
Es ist nicht anders und auch nicht besonderer als die vielen anderen "MaxCrit" Videos.
Ich denke ma, in vergleichbarer Umgebung sollte ein Arkanmage auch an diese Zahlen heranreichen

Edith: Jau, da hab ich mich ja mächtig vertan, Aber Cata is ja quasi noch druchfrisch *hust*

Ich habe gehört dieser Todeschwinge soll mehr Schaden machen keine Ahnung auf welchem Server der spielt

Der ist ein WAHRES As! Als echter Multiboxer spielt er natürlich auf allen Servern gleichzeitig - da können Amateur-Zocker wie unsereiner nur neidvoll staunen...

Zurück