mögliche DPS Bombe?

Der ist ein WAHRES As! Als echter Multiboxer spielt er natürlich auf allen Servern gleichzeitig - da können Amateur-Zocker wie unsereiner nur neidvoll staunen...

Die Sau hat letztens meinen 367er equipten Shadow geonehitted! :O Ich sags euch, der Typ ist ein Cheater!

Die Sau hat letztens meinen 367er equipten Shadow geonehitted! :O Ich sags euch, der Typ ist ein Cheater!

Der soll mal meinen Main onehitten.. Hab mit fast jedem Twink mittlerweile das Acm, teils doppelt (was ziemlich doof war bei der Hyjal Thrall Q als ich die eles auf 80% hatte und neu anfangen durfte aber ersma warten musste, da das Feuer mich direkt wieder gekillt hat), aber Hauptchar.. Pustekuchen... mimimi :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann zockst du selber keinen Krieger oder hast dir lange nicht mehr die Haltung durchgelesen

Ach dacht auchnoch durch Bersihaltung kriegt man mehr DMG rein, aber jo, zock auch nur ArmsPvP und Tank, somit gebrauch ich die Haltung spätestens seitdem man für Tollkühnheit keine Bersihaltung mehr braucht nichtmehr und hab von der kA.

Spielt keine rolle die buffs. Schafft trotzdem auch damit UND mehr nicht jeder.... glaubt mir.

Es ging nur um einen crit rekord den er geschafft hat. Mehr nicht. Nein kein ich mache sowas immer und ihr könnt nichts. Nur ein rekord^^

Zumahl der Krieger wenn ich mich erinnere der einzige Melee ist der für sowas geeignet ist weil seine cds ziemlich stark sind und die skills direkt von der waffe und den cds profitieren.

Spielt keine rolle die buffs. Schafft trotzdem auch damit UND mehr nicht jeder.... glaubt mir.

Es ging nur um einen crit rekord den er geschafft hat. Mehr nicht. Nein kein ich mache sowas immer und ihr könnt nichts. Nur ein rekord^^

Zumahl der Krieger wenn ich mich erinnere der einzige Melee ist der für sowas geeignet ist weil seine cds ziemlich stark sind und die skills direkt von der waffe und den cds profitieren.

In Classic, TBC und WotLk gehörte der Critrecord dem Schurken mit Hinterhalt soweit ich weiss. 25592 von Nition in TBC ( http://www.youtube.c...h?v=nudKofQtLYE )
Rest weiss ich nichtmehr, hab die Videos davon nur auf ner alten Platte.

Zurück