Mörder DPS für ein mit 4400 GS

Neguss

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage an Euch.

Ich habe ein Krieger mit 5534 GS und mache so meine 4500-5000 DPS in Ini´s. Wie kann es aber sein das ein Member mit einem GS von 4400 6000-6800 DPS machen kann. Auf meine Frage wie er das macht sagte er mir er hat da was am Laufen was monatlich was kostet. Also eine Software im Hintergrund. Laut dem Member ist diese Software nicht verboten. So nun zu meiner Frage was für eine Software kann das sein habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Wenn man mal ein Member fragt die einen kleinen GS hat aber sehr viel DPS macht hört man immer noch das kann oder das darf ich Dir nicht sagen. Also haben die doch was am Laufen aber was das würde mich mal interessieren was das ist.

Gruß aus Berlin

Sollte das tatsächlich stimmen, wär das sehr sehr traurig und ein neuer Tiefpunkt.

Jemand bezahlt Geld für ein Spiel und zusätzlich noch Geld, damit ein Bot(?) dieses Spiel für ihn spielt.

Boah Leute, wenn ich diesen Mist lese kräuseln sich mir die Haare am S....

1. Wenn jemand wirklich etwas mitlaufen hat das seine DPS verbessert, dann kann das nur ein BOT sein der eine sehr gute Rotation mit einem perfektem Timing fährt.
    Technisch garantiert machbar, aber absolut Langweilig und vor allem VERBOTEN.
  2. Ist dieser IMBA Spieler ebenfalls ein Krieger? Hat er die gleiche Skillung wie du? Hattet ihr identische Buffs? Fährt er die gleiche Rotation? ...
  3. Der Gearscore ist, genau wie das Item-Level, nur eine grobe Bewertungszahl und sagt im Grunde nix darüber aus ob das jeweilige Item nun wirklich besser ist als eins mit einer kleineren Bewertung!
    Mein Magier hat z.B. extrem lange seinen Zauberstab aus Sunnwell getragen weil es schlicht und einfach nix besseres gab bzw. mir nicht gedropt wurde. Erst der Zauberstab für Triumph Marken konnte den aus Sunnwell Topen. Und das obwohl es dazwischen noch jede menge andere gab die ein besseres I-Level bzw. einen besseren GS hatten.
    Auch gibt es in Naxx25 Schmuckstücke die bei weitem besser sind als die aus Ulduar. Rate mal welche einen besseren GS haben.
  4. Es gibt jede menge Faktoren welche die DPS beeinflussen!
    Framerate, Latenz, Skill des Spielers, Buffs, Glück bei Krits, höhere Procrate von Trinkets und/oder Verzauberungen, Trefferwertung, Kritchance, Waffenkunde, steht der Spieler nur da und kann ungestört seine Rota Fahren oder wird er unterbrochen, ..............
Fazit:
Wenn jemand (unter gleichen Spielbedingungen) eine höhere DPS oder HPS hat als du, dann hatte er entweder mehr Glück, eine bessere Internetverbindung, einen besseren Rechner, eine bessere Rota, eine bessere Reaktion oder schlicht und einfach einen höheren Skill!
top.gif

Lass dir von keinem Erzählen er würde so tolle werte erreichen weil er ein Programm im Hintergrund am laufen hat.
Selbst wenn das stimmen sollte, dann ist derjenige einfach nur zu bedauern. Denn das ist so als würde er nen Ferrari kaufen und diesen dann vom Schumacher fahren lassen weil er selber zu blöd dafür bist.
ugly.gif

Schau dir von besseren Spielern die Skillung, das Equipment und die Rotation an.
Wenn das nix nutzt dann finde dich damit ab das die anderen einfach günstigere Bedingungen haben.

Zurück