Mörder DPS für ein mit 4400 GS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI wo wir greade beim krieger sind ich hätte mal ne frage aber will nicht ein neues thema eröffnen

mir wurde immer gesagt waffenkrieger im PvE machen keinen schaden
ich hatte neulich im raid (ich selber bin Krieger Tank im moment , da ich aber umskillen soll wollte ich da auch wissen) einen waffenkrieger dabei der nicht sooo gutes equip hatte 245+

der hat ma ebend 7k DPS gefahren und nun wollte ich wissen was bringt mehr?

Fuor/waffen

welche skillung macht am ende mehr schaden

Tja...was lernen wir daraus?

GS ist SINNLOS.
Zumindest immer das Fragen wieviel GS man hat und somit der Versuch einzuschätzen wie gut der Spieler dann DMG fährt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt suchen die Kids wieder verstärkt nach super seriösen tools die ihren virtuellen Skilllevel dem Gearscore anpaßt und dadurch Mörderdps machen läßt.
Morgen gibts dann wieder posts wie "Bin gehackt, was tun?".
Selbst wenn es solche Tools geben sollte sind sie 100% nicht legal. Warum dürft ihr in den AGBs nachlesen.

Und zu Gearscore. Ich find GS nicht das schlechteste.
Zwar würd ich nicht soweit gehen mir Gruppen nach GS zusammen zu stellen, jedoch hilft es sich besser auf eine Gruppe einstellen zu können.
Gerade in HCs hat man öffters mal Leute mit 3500er GS. Da weiß man gleich was man mit der Gruppe reißen kann und das es nicht viel Sinn macht das halbe Dungeon auf einmal zu luren.
Dennoch ist man manchmal überrascht wie gut manche Leute ihre Chars beherrschen.
So war ich letztens in der Grube mit ner Gruppe wo keiner nen GS über 4k hatte. Trotzdem gings recht chremig durch.

Der GS alleine hat nur wenig Aussagekraft. Er beschreibt halt lediglich die Wertigkeit vom Equipment, betrachtet jedoch nicht Verzauberungen, Sockelungen und den Spieler hinterm Monitor.
Auch wieviel DPS jemand fährt hat nur wenig Aussagekraft. Am Ende gehört mehr dazu als nur zu wissen wie man den meißten Schaden rausholen kann.
Movement, Ini/Bosskenntnisse haben doch immer noch den größten wert neben GS und DPS.

Da das Thread-Aufräumen hier scheinbar gar nichts mehr bringt, und auch der Offtopic-Anteil sehr stark angestiegen ist, packe ich mal meinen Banhammer-of-Moderating aus... Mit dem fahre ich immer ganz gute TCPS ("Thread-Closes per second").

... und zu!

Gruß,
Teal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück