Mörder DPS für ein mit 4400 GS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol er hat eine software laufen im hindergrund! XD

die hab ich auch heisst xfire ;-)

Also wenn GS überhaupt nichts aussagt, frage ich mich, warum gewisse Leute im hässlichen T10 Equip rumrennen, als mit dem viel schöneren T2 Set...
Auch würde mich dann wundern warum ich in gewissen Inis schlichtweg mit einem Schlag als Def-Tank weggehauen werde, ist doch nur Eiskronenzitadelle 25 und Gear hat nichts zu bedeuten.

Auf der anderen Seite latsch ich mit 5800 gs in ne Random Hero und guck mir die 3800 gs mit-Randomler an und denk: Hey, ich nehms gemütlich und beschränk mich auf Autohit.
Oder bin eben in einer guteingespielten Gilde, wo mein Twink auch mit mässigem Skill relativ easy an die T10 Teile kommt.

Oder anders gesagt, lese ich beim Vergleich von GS und DPS folgendes raus:
Ich finde 4400gs und 4kDPS+ als Krieger beachtlich! Da muss man wirklich alles optimal ausloten.
Ich finde 5500gs und 5kDPS als Krieger in Ordnung.
Aber ich bin sicher dass der 4400gs Krieger KEIN Demoruf macht, Magier NICHT unterbricht, Off-Tanken uncool findet usw. Für mich heisst das: Er hat keinen Skill und nur eine beschränkte Ahnung vom Spiel.
GS sagt was darüber aus, ob der Charakter den Content meistern kann und was er in etwa für eine DPS Range haben könnte und welchen Durschnitt man in etwas erwarten darf. Dafür ists doch super. Von einem dann aber den DPS-Max der Range zu verlangen oder Apfel mit Birnen vergleichen (z.B Hexer mit Krieger) ist schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaaah, Gearscore is so hammer geil. Ich kanns nur in Sachen DKs beurteilen, aber es laufen so viele Fail-DKs rum ( leider vorwiegend auf Alli seite) das ich verstehen kan wiso Gruppen die nen GS von 5400 vorschreiben, iCC gehen aber trotzdem an Lord Wipen ^^

Beispiele.

DK 688 HIT! und trotzdem 2 Hit trinkets an weil sie 45 Itemlevel über z,B. Grandeu sind!

Oder auf T9/T10 Setboni verzichten weil die Nonset Sachen 13 Itemlevel höher sind!

nur nen kleiner Auszug aus den unmittelbaren Folgen des GS-Wahns!

PS: Imaroxxorschurkennap is nen Troll, last ihn verhungern...

Nur so viel es gibt wohl ein Programm mit dem die DPS nach oben geht. Nun sucht mal schön selber, ich habe es und freue mich jetzt auf 10k DPS und mehr.

Und da ist er wieder....mein persönlicher "Held der "Woche"!

Und heut ist erst Donnerstag......geht da noch was?
yahoo.gif

Gearscore id dreck ! nur weil einer low gs hat heißt das nicht das er low dps hat ....
btt: dein Freund da hat skill nicht mehr ...

jaaah, Gearscore is so hammer geil. Ich kanns nur in Sachen DKs beurteilen, aber es laufen so viele Fail-DKs rum ( leider vorwiegend auf Alli seite) das ich verstehen kan wiso Gruppen die nen GS von 5400 vorschreiben, iCC gehen aber trotzdem an Lord Wipen ^^

Beispiele.

DK 688 HIT! und 2 Hit trinkets an weil sie 45 Itemlevel über z,B. Grandeu haben!

Oder auf T9/T10 Setboni verzichten weil die Nonset Sachen 13 Itemlevel höher sind!

nur nen kleiner Auszug aus den unmittelbaren Folgen des GS-Wahns!

PS: Imaroxxorschurkennap is nen Troll, last ihn verhungern...

bist selber ien troll und warst sicher nichmal bei arthas
biggrin.gif
aber wayne arthas schafft man eh nicht wenn man mit seinen low gs twink freunden versucht was zu reissen da musst echt deine klasse beherrschen und movement drauf haben und gs kommt einfach von alleine wenn die boss vorher abfarmst ist doch klar

lol ja dk kannst auch mit wurstfinger zocken da ist jede taste zum dd machen da aba schurke brauchst kill und movement sonst kann nichts rocken

aso und als dk brauchste kein movement??? also nach deiner auffassung muss ein schurke z.b. bei sindragosa hinter die eisblöcke laufen, während ein dk den schaden einfach hinnimmt und lächelt??? l2p du nap und denk erst nach bevor du postest! jede klasse braucht movement!

P.S. ich mag selber keine dk´s aber ich mach nicht andere runter wenn sie einen spielen. aber du bist voll der schurken-fanboy. achwas, du bist der fanboy von einem schurken-fanboy!

Gearscore ist genau das gleiche wie mit Schwanzlänge.
Jeder will viel haben, aber kaum einer kann was damit anfangen!

Ich denke mit dem Hintergrundprogramm wird er dich kräftig verarscht haben wollen,
was dir mit deinem GS-Gelaber vielleicht gar nicht mal so unrecht geschieht.
biggrin.gif

So und jetzt gehen wir mal alle in uns und denken darüber nach, ob es Sinn macht auf den Schurken so zu reagieren. Denn unter uns: Wer kauft ihm seine Posts ab? Troll und so.

Ich mach mit meinem Shadow vllt 3k dps, wenns ne alte hero ist.
Die trashgruppen haben so wenig hp, hexer und ele schami jeweils 2 casts und 1 mob liegt. Bis dahin habe ich gerade mal meine dots gesetzt.
In Grube, wo die mobs schon weitaus mehr hp haben, da komm ich auf 4,5 - 5k.. bei Bossen sogar bis zu 6k.
Fury is eben auch so ne Sache, 4 Mobs.. ein WW und alle mobs haben 30% weg. Fury und Ele schami sind für Heros einfach Optimal.

Schurke ist ein Troll ihr Helden, sogar der einzige den ich halbwegs lustig finde. Aber er sollte sich mal was neues einfallen lassen. ^^

5,5k gs und du hast nur 5k dps xD
mein schurke hat ungefähr so viel & fährt 8k &naja mein neuer mage mit 232 stufe alles hat 4k dps :'D
naja ich würde sagen gs is nicht alles ?
vz'S und sockel usw zählen ja nicht mit..klasse kommt auch drauf an wahrscheinlich hat er sich skill gekauft was man auch umsonst mit erfahrug bekommt ?

& TE:

Wie war das mit Äpfeln und Birnen ...

Solche Diskussionen gab es damals schon bei ReCount und Co.

Wer die Addons richtig interpretieren kann, der wird schon die richtigen Rückschlüsse ziehen.

aso und als dk brauchste kein movement??? also nach deiner auffassung muss ein schurke z.b. bei sindragosa hinter die eisblöcke laufen, während ein dk den schaden einfach hinnimmt und lächelt??? l2p du nap und denk erst nach bevor du postest! jede klasse braucht movement!

P.S. ich mag selber keine dk´s aber ich mach nicht andere runter wenn sie einen spielen. aber du bist voll der schurken-fanboy. achwas, du bist der fanboy von einem schurken-fanboy!
FAIL ich bin Schurek und dich nats ich sicher mit nur einer hand beim spielen mit der anderen ess ich ein snickers

Die einzige Software die mir bekannt ist und jemandem einen Vorteil in der Spielweise verschafft ist dies hier
http://www.wtfast.com/
Es leitet den Datenverkehr von WoW angeblich über schnellere Routen und man erhält dadurch eine wesentlich bessere Latenz.
Saugute Latenz + Skill = DPS vom feinsten.
Mein Feral hat mit einer GS von 4500 auch die meißten DDs mit höherem Gearscore abgezogen. SingleTarget 5,7kDPS+.

Ist das nicht der beste Beweis dafür, dass Gearscore einfach nichts aussagt? Ich habe mit 4,6k GS ICC 4/4 getankt, mittlerweile hab ich 4,9k GS und die Random-Leute halten es für zu wenig. Wenn ich meinen Erfolg poste meinen sie das war bestimmt als DD -.-

Am besten jeder löscht den Fluch Gearscore.

Ich bin selber auch der Meinung, dass GearScore nicht "zwingend" etwas darüber aussagt, wie man seine Klasse beherrscht. Aber GS ist seit jeher Teil von WoW - JA, auch in ClassicZeiten. Da galt man schliesslich auch als Held, wenn man Full T1 trug - schlussendlich dreht sich World of Worries immer Kreis... und dreht sich, und dreht sich, und dreht sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück