Mörder DPS für ein mit 4400 GS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist selber ien troll und warst sicher nichmal bei arthas
biggrin.gif
aber wayne arthas schafft man eh nicht wenn man mit seinen low gs twink freunden versucht was zu reissen da musst echt deine klasse beherrschen und movement drauf haben und gs kommt einfach von alleine wenn die boss vorher abfarmst ist doch klar

ich hab schon 4 Bosse im 25er HM down, Hab aber trotzdem nur nen "Low" GS von 5696, unter anderem da ich noch Grandeur trage und in den letzten wochen aufgrund diverser probleme seltener im raid dabei war als mir lieb ist.

aber da du so ne große Klappe hast, wo is dein Armorylink?

Rofl Gear Score omg leuite hörrt mal entlich auf mit den scheiß sry GS mist ... Hab gear score 7000 fah aber nur 2k DPs .

Gear Score wurde eigentlich von Blizz erfunden um gewisse Rüstung ein LVl zu geben das ahtt den sinn zb mit Verzauberungen das kein lvl 1ser Char mit Berserker herumlaufen kan oder auch für Fahzeuge im Game 

So dazu kommt , Warum mach ich wenich DMG mit GS 8k ? 

Grund es gibt immer noch Skill leute die das maximale aus ihrem gear heraußholen solche leute nent man Old School oder auch Skill leute 

Deswegen Übung macht den meister .. Gs das mist addon wurde nur erfunden um Gimbs leader die arbeit abzu nähmen geschweige weil sie zu faul sind die leute die in einem raid sind zu  kontrolieren , achtet selbst mal trauf was im Rnd Raid herumläuft wer den meisten schaden usw macht 

Bei uns auf Garrosh gibt es das fast nicht mehr , weil sobald man schreibt nur mit Gs XXX oder nur daran denkt wird man auf die Ignor gebackt und stunden lang gefalmet 

LG 

Geil...ALI G spielt auch WOW
wink.gif
!

Köstlich, mehr davon
wink.gif
!

Bujaka! Bujaka!

Kleine Warnung Schurke, nicht hinter jedem weiblichen Avatar steckt auch ne Lady
wink.gif
!

Beachtet Imba Roxxor Schurke einfach nicht, er ist ein Troll und ein Rl-Gimp so wie aussieht, sonst würde er ja nicht so stolz auf sich sein, wenn er 10 Dps mehr macht als andere, es ist einfach nur peinlich und wenn du mich gleich flamest bestätigt sich das nur.

mfg
wowler12345

Also wenn GS überhaupt nichts aussagt, frage ich mich, warum gewisse Leute im hässlichen T10 Equip rumrennen, als mit dem viel schöneren T2 Set...
Auch würde mich dann wundern warum ich in gewissen Inis schlichtweg mit einem Schlag als Def-Tank weggehauen werde, ist doch nur Eiskronenzitadelle 25 und Gear hat nichts zu bedeuten.

[...]
Aber ich bin sicher dass der 4400gs Krieger KEIN Demoruf macht, Magier NICHT unterbricht, Off-Tanken uncool findet usw. Für mich heisst das: Er hat keinen Skill und nur eine beschränkte Ahnung vom Spiel.

Was hat GS mit passendem Gear zu tun? Rein gar nichts!
Ihr tut immer so als ob es kein passendes Gear vor GS gab, keine Möglichkeit eine Spieler einzuschätzen oder abschätzen konntet ob das item nun besser ist als das was ihr tragt. Wie kann man soviel Beschränktheit so offen zu Tage tragen?

Wenn ich sehe das ein voll accountgebunden-equipter char lvl 45 mehr gs hat als ein lvl 68er in questitems, kann ich die Naivität gegenüber diesem Addon nicht mehr nachvollziehen... oder schon mal ein full Gladi + Arenawaffe gesehen, der in Fragen GS hinter seinem PVE Kollege steht?

Und worin liegt der Sinn in full item lvl 245/264 zum Gearcheck zu rennen, wenn man nach dem Inv seine alten 200/232er trinkets anzieht? Reiner Selbstbetrug oder Schiss vor dummen Menschen!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man mal ein Member fragt die einen kleinen GS hat aber sehr  viel DPS macht hört man immer noch das kann oder das darf ich Dir nicht sagen. Also haben die doch was am Laufen aber was das würde mich mal interessieren was das ist.
Ihr Hirn führt das Program "Optimale Skill-Rotation" in der aktuellsten Version aus. Dazu kommen noch ein paar gute Programme für's Movement und die Gesamtübersicht. Das ganze nennt sich "Skill > Equip" und ist nur für erfahrene Spieler verfügbar.

FAIL ich bin Schurek und dich nats ich sicher mit nur einer hand beim spielen mit der anderen ess ich ein snickers
Du bist Schurek. Ist das nicht ein türkisches Gericht?
Was glaubst du wie egal uns allen ist, dass du ne totsichere PvP Klasse spielst die keinen Skill (mehr) erfordert.

Seit wann ist die buffed Community so stark verblödet? :o

also 4,4k gs dürfte etwa t9 full sein ansonsten nicht viel besonderes gear, ich spiel seit wotlk anfang meinen Krieger und mit diesem gs ist es absolut unmöglich so viel dps zu fahren (ich gehe mal von singletarget aus)

da wird wohl was nicht ganz sauber laufen :S

edit: beim bomben siehts natürlich ganz anders aus, furor machen, spalten skillen, spalten glyphe rein und du machst icc trash 15k dps
aber wen interresiert schon bomb dps?

lol wofür schämen??? bist nur neidisch das ich es halt drauf hab was mit ladys geht

Mal ganz ehrlich, Dein Name hier ist doch eine Parodie oder ?

Wenn nicht, dann Prost Mahlzeit!

Und zu "deinen" Ladies:

Darfst Du denn überhaupt schon vorne sitzen ?

@ Imba RoXXoR Schurke

Danke das du hier endlich wieder schreibst. Mein Tag ist gerettet und ich habe mich wieder köstlich amüsiert.
Hey ich liebe die Ladys auch, wollen wir mal zusammen auf Tour gehen?
Wie kommt es das du hier ( Beschreibt Euer Sexualleben mit einem WoW-Begriff ) noch nichts hineingeschrieben hast?

lol ja dk kannst auch mit wurstfinger zocken da ist jede taste zum dd machen da aba schurke brauchst kill und movement sonst kann nichts rocken

Mein Main ist auch Schurke und viel schwieriger als ein Todesritter ist er auch nicht zu spielen. Egal ob PvE oder PvP. Wahrscheinlich bist auch nur unfassbar dumm und findest es deshalb so schwer Schurken zu facero... spielen.

mfg

Wie man hier persönlich beleidigt wird weil man eine Frage stellt daran kann man aber sehen wie unterbelichtet manche Member sind die nur dumme Antworten geben und mit diesem Posting nicht zu tun haben.
Des weiteren möchte ich nur sagen das ich 4 Jahre bei WoW bin und genau weiß das der GS und DPS 2 unterschiedliche Dinge sind. Postet Ihr mal schön weiter werde keine weiteren Posts mehr lesen da sich die Sache für mich erledigt hat.

Nur so viel es gibt wohl ein Programm mit dem die DPS nach oben geht. Nun sucht mal schön selber, ich habe es und freue mich jetzt auf 10k DPS und mehr.

Und Schau.

clap.gif
Guter Witz

Wie man hier persönlich beleidigt wird weil man eine Frage stellt daran kann man aber sehen wie unterbelichtet manche Member sind die nur dumme Antworten geben und mit diesem Posting nicht zu tun haben.
Des weiteren möchte ich nur sagen das ich 4 Jahre bei WoW bin und genau weiß das der GS und DPS 2 unterschiedliche Dinge sind. Postet Ihr mal schön weiter werde keine weiteren Posts mehr lesen da sich die Sache für mich erledigt hat.

Nur so viel es gibt wohl ein Programm mit dem die DPS nach oben geht. Nun sucht mal schön selber, ich habe es und freue mich jetzt auf 10k DPS und mehr.

Und Schau.

Naja, und jetzt, nach diesen 4 Jahren hast du einfach keine Lust mehr deinen Charakter selber zu spielen (den du ja nach 4Jahren eigentlich halbwegs beherrschen solltest), sondern lässt ein Programm spielen (falls es das gibt) um mehr "Dämätsch" zu fahren...

Interessant was man so alles macht um sich ingame zu profilieren...

Aber was soll man sagen, es geht in MMO's ja nur darum besser zu sein als alle anderen. Auf gar keinen Fall geht es um gute Kommunikation und Zusammenspiel.

Aber was soll man sagen, es geht in MMO's ja nur darum besser zu sein als alle anderen. Auf gar keinen Fall geht es um gute Kommunikation und Zusammenspiel.

Hat Zusammenspiel überhaupt jemals was bedeutet seit Fail of the Lich King live ging? Neee.... Früher war zwar nicht alles besser, aber in Punkto Menschlichkeit konnte WoW früher echt punkten.

Schätze er meint eher solche Latenz hilfen die dann alle programme im background lam legen und wow volle power bekommt für minimale Latenz/Ping zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück