Mörder DPS für ein mit 4400 GS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gib mal eine URL an!

Die software heißt skill und kostet ihm 13 euro im monat
tongue.gif

lass dir nich verhohnepipeln ^^

es gibt leute mit ü5k GS und machen passablen schaden oder weniger dann kommt l2p :-P

und es gibt grün-blau eqippte... die zwar spielen können und mehr schaden fahren als s.o.

aber die werden ja nie mitgenommen weil GS to low ist

wenn es so etwas doch geben sollte, kann ich mir nur vorstellen, das es eine software ist, die den gcd umgeht, was dann wiederum nicht legal wäre

man kann den GCD nicht umgehen da der Serverseitig geregelt wird
edit: möglich ist eine FESTE PERFEKTE Rotation die exakt nach ablauf des GCD den neuen Spell startet ...

setzt aber auch wieder einen Ping von 0 voraus xD was nicht geht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne mal ne Statistik sehen zum Thema GS und 5er Inis --
Wenn ich in eine Rnd Ini komme und sehe, daß die restlichen Teilnehmer alle nen GS ab 5200 haben passiert es sehr selten das wir irgendwelche Probleme in der Ini haben.

dieses ganze gearscore getue is meiner Meinung nach voll fürn Ar...

ich hatte schon hunter inna Ini die mit 6,3K GS nichtmal 3K DPS gefahren haben ...

sollte man verbieten dieses blöde Addon ^^
solange es keinen SKILLSCORE gibt wird das wohl aber leider so weiter gehen

Komm geh doch nach hause mit deinem GS-gelaber....

gearscore sagt nichts aus... weder über skill, noch sockel, noch vz... noch erfahrung... nichts....
wer weiss vllt benutzt der den ein- oder anderen t-set boni... ich hab auch schon healpriests mit full icc25er equip gesehen, welche sich aber dennoch 2 teile vom t8 oder t9 angezogen haben.... und dadurch nen vorteil hatten

equip ist nicht gleich equip

eigentlich is dein thread ein wahrer epicfail... im prinzip sagst du du hast nen mörderschwanz aber keine ahnung wie man damit fi***....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Hexer und Saat ist das allemal machbar, Saat gut verteilen GCD perfekt nutzen und die DPS ist sehr hoch. Bosse drücken die dann halt meist bisschen runter aber egal.

gearscore sagt nichts aus... weder über skill, noch sockel, noch vz... noch erfahrung

Buffed Show 181

Schau dir ma die add on werkstatt am ende an...das add on gearscore macht scho etwas länger mehr als nur anhand des itemlvls nen score rauszudrücken

Ich habe ein Krieger mit 5534 GS und mache so meine 4500-5000 DPS in Ini´s.

Was für Inis? Normale Heros kann das als Fury "normal" sein.. haun halt alle AE dmg rein und alles ins in ein paar Sekunden down.

Mein Fury 55xx GS gestern bei Tora 7,9K Dps

Naja den Ping auf Null setzen kann man nicht, aber alles unter 80ms kriegst eh nicht mit wegen Menschlichen Reaktionsvermögen usw. Allerdings gibt mir mein Add-on (als mage quartzt momentan) als caster an wann ich den nächsten skill drücken kann und rechnet dabei laufen den ping heraus. Hat klarerweise nur bei casts nen sinn, Krieger habn nur instants. Es gibt zwar ein paar Tricks in der Registry mit der man den Ping ein bischen drücken kann, aber normalerweise hängt der ping vor allem von deinem Provider und den Servern ab die du erreichen willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück