Billy Eastwood
Rare-Mob
- Kommentare
- 6
lol was soll das sein ist doch nur ein forum.
tiefpunkt unso ^^
lol was soll das sein ist doch nur ein forum.
Buffed Show 181
Schau dir ma die add on werkstatt am ende an...das add on gearscore macht scho etwas länger mehr als nur anhand des itemlvls nen score rauszudrücken
du es gibt zwar nen zweiten reiter per /GS... aber der sagt auch nichts aus... skill kommt von dem was man aus gear rausholt und nicht von dem was das gear hergiebt...
Buffed Show 181
Schau dir ma die add on werkstatt am ende an...das add on gearscore macht scho etwas länger mehr als nur anhand des itemlvls nen score rauszudrücken
Hallo Leute
Ich habe mal eine Frage an Euch.
Ich habe ein Krieger mit 5534 GS und mache so meine 4500-5000 DPS in Ini´s. Wie kann es aber sein das ein Member mit einem GS von 4400 6000-6800 DPS machen kann. [...]
das nicht aber es sagt halt was über die erfahrung aus...und ob du das richtige gear für deine aktuelle skillung hast...und wenn ich jmd sehe der z.b. algalon im 25er down hat nen gs von weiss der teufel ( hab das add on selber net nutze eliitist group oder wie sichs schimpft) kannst du davon in den meisten fällen ausgehen das er evtl ein wenig skill und evtl sogar movement besitzt
naja ich bin mal weg hier... wer wieviel dps mit welchem gs macht sagt nix aus... von daher^^
Mein Fury 55xx GS gestern bei Tora 7,9K Dps
also WENN wirklich irgendeine Software im Spiel ist , sollte es irgendetwas sein dass den Ping drastisch herab setzt , besonders Meeleklassen sind extrem Pingabhängig gerade bei Proccs / GC etc.
aber es sollte unmöglich sein mttels irgendeiner Software mehr aus seinem Char/gear herauszuholen als rechnerisch einfach möglich ist ...
Was für Inis? Normale Heros kann das als Fury "normal" sein.. haun halt alle AE dmg rein und alles ins in ein paar Sekunden down.
Mein Fury 55xx GS gestern bei Tora 7,9K Dps
Ich mache mit 5,4k GS auch meine 9k DPS bei Festergut als Hexer
Und Skill>Equip ist eine Aussage, die man mit der selben Vorsicht genießen sollte, wie man GS und Recount benutzt![]()
kein gz für ... ^^