Mörder DPS für ein mit 4400 GS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buffed Show 181

Schau dir ma die add on werkstatt am ende an...das add on gearscore macht scho etwas länger mehr als nur anhand des itemlvls nen score rauszudrücken

du es gibt zwar nen zweiten reiter per /GS... aber der sagt auch nichts aus... skill kommt von dem was man aus gear rausholt und nicht von dem was das gear hergiebt...
edit... mein char dürfte nen gs von ca. 5,7k haben... aber ich hab gs seit etwa 3 monaten deinstalliert, weils total nichtsaussagend ist...

gearscore gibt eine reine bewertung von equip her... vielleicht sieht man auch per knopfdruck was für bosse der ein- oder andere gemacht hat... aber das wars schon... und was sagt das aus?... richtig nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du es gibt zwar nen zweiten reiter per /GS... aber der sagt auch nichts aus... skill kommt von dem was man aus gear rausholt und nicht von dem was das gear hergiebt...

das nicht aber es sagt halt was über die erfahrung aus...und ob du das richtige gear für deine aktuelle skillung hast...und wenn ich jmd sehe der z.b. algalon im 25er down hat nen gs von weiss der teufel ( hab das add on selber net nutze eliitist group oder wie sichs schimpft) kannst du davon in den meisten fällen ausgehen das er evtl ein wenig skill und evtl sogar movement besitzt

Buffed Show 181

Schau dir ma die add on werkstatt am ende an...das add on gearscore macht scho etwas länger mehr als nur anhand des itemlvls nen score rauszudrücken

Das ist richtig. Leider wissen das 90% der dahergelaufenen Gearscore-Nappels nicht. DIe glotzen stumpf auf die Zahl im Tooltip und machen daran alles fest.
Um Gearscore richtig zu nutzen, müsste man das dazugehörige Fenster öffnen und das ist in den meisten Fällen eine unüberwindbare Hürde. Ausserdem dauert es zulange.
Richtig genutzt ist Gearscore ein passables Equipcheck-Addon, dazu müsste nur diese Zahl aus dem Tooltip entfernt werden.

Ich mache mit 5,4k GS auch meine 9k DPS bei Festergut als Hexer

Und Skill>Equip ist eine Aussage, die man mit der selben Vorsicht genießen sollte, wie man GS und Recount benutzt
wink.gif

Also der Jeti und Aiman Abdala sind sich einig, es sind die Iluminaten dran schuld... und das dein Kumpel deutlich mehr Skill besitzt als du!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage an Euch.

Ich habe ein Krieger mit 5534 GS und mache so meine 4500-5000 DPS in Ini´s. Wie kann es aber sein das ein Member mit einem GS von 4400 6000-6800 DPS machen kann. [...]

Ich gehe nur ungern auf tiefes Niveau aber....was gehtn mit dir? Olololol Gearscore > all get 6k gearscore NOOBS Lololol

Zomfg....

das nicht aber es sagt halt was über die erfahrung aus...und ob du das richtige gear für deine aktuelle skillung hast...und wenn ich jmd sehe der z.b. algalon im 25er down hat nen gs von weiss der teufel ( hab das add on selber net nutze eliitist group oder wie sichs schimpft) kannst du davon in den meisten fällen ausgehen das er evtl ein wenig skill und evtl sogar movement besitzt

ok in dem fall bin ich einverstanden^^

wenn ma jetz schaun will ob einer den boss scho kennt dann is es praktisch...

naja ich bin mal weg hier... wer wieviel dps mit welchem gs macht sagt nix aus... von daher^^

TE = FAIL!
Nochmal zum Anfang zurück und hinterfragen ob der GS alleine ausschlaggebend für die DPS sind.

Skill=Können

Wovon du wohl noch ne menge gebrauchen könntest den wenn du skill hätest wüstest du das der schaden nich allein durch equip kommt.
Junge, was die meinen (und auch meine meinung ist) das man wenn man seine klasse spielen kann mehr schaden fährt als jemand der das nicht kann.
und an deiner stelle würd ich mir jetzt mal überlegen mein profil zu löschen weil du dir grade den ganzen spot der WoW gemeinde auf dich ziehst..
nach dem löschen deines buffed acc würd ich mir nochma überlegen ob de nich gleich dein char löscht den so leute wie du die mit programen bescheissen wollen
würd ich eh empfehlen was anderes zu spieln... z.b. warcraft 3 dann einfach whosyourdaddy und dan haste auch keine niederlagen mehr die du einstecken must.

in so fern Neguss you made my day
biggrin.gif

Also:

1) Skill und Klassenbeherschung > Gerarscore (Ich denke mal er wird wohl seine Klasse ziemlich gut beherrschen)

2) Ja, es gibt Programme, die für einen DPS zuwachs sorgen können und Ja, sie sind Kostenpflichtig!
Sie verbessern einfach die Datenübertragung im Spiel und "Manipulieren" deine I-Net Leitung so, dass man eine enorme Pingverbesserung erhalten kann!
Beispiel: Einer aus meiner Gilde hat sich so ein Tool besorgt und es dank des Tools geschafft, seinen Ping von 280ms auf 70ms zu senken (ACHTUNG: So hohe Abweichungen treten nicht bei allen auf). Da er mit seinem alten Ping eine doch starke verzögerung hatte und demnach viele nicht sichtbare (oder teilweise auch sichtbare) Lags hatte, lag seine DPS immer weit unter dem was er für sein Equip hätte leisten müssen. Dank der Ping-Senkung kann er nun flüssig seine Rota fahren und schnell auf Prccs etc reagieren. Somit konnte er seine DPS um knapp 1200 steigern (von 4900 auf 6000-6300)!

Diese Programme sind zwar nicht von Blizzard gern gesehen, aber auch nicht ausdrücklich verboten, da sie keine Veränderung am Spiel vornehmen, sonder "nur" eine Veränderung an der I-Net Leitung und der Datenübertragung!

Google einfach mal nach WTFast ;D

Gruß, Dizzy

also WENN wirklich irgendeine Software im Spiel ist , sollte es irgendetwas sein dass den Ping drastisch herab setzt , besonders Meeleklassen sind extrem Pingabhängig gerade bei Proccs / GC etc.

aber es sollte unmöglich sein mttels irgendeiner Software mehr aus seinem Char/gear herauszuholen als rechnerisch einfach möglich ist ...

der ping hat nichts damit zu tun, nur dann wenn du mörderisch über 200 bzw. 400 liegst, solche Optimierungstools gibt es. zb. PingEnhancer.
Hab dies auch benutzt und habe in Icc zb. einen Ping von 10-30 in der regel und habe dennoch probs permanent guten dmg raus zu hauen weil ich fps einbrüche habe von 15-25 schwankend , da kommt dir der cast wie in zeitlupe vor ergo kommt der cast auch nicht wie es sein soll in der genannten zeit raus sondern etwas später. Wenn sich das dann häuft wird einem klar das die zusätzliche zeit im gesammten ,weitere casts hätten sein können.
In Dalaran zwischen hab ich 30 - 50 aber Lags sind dennoch vorhanden weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Sind halt Server gebundene lags.
Um so mehr leute da sind um so mehr Datenaustausch findet statt , denn viele Tools Kommunizieren mit einander.

Ähm wieso soll der mit Gs so und so nicht soviel Dps machen? ich sag ja Gearscore ist nicht alles auf Skill kommt es an und da überholt dich jeder wenns drauf ankommt.

Was für Inis? Normale Heros kann das als Fury "normal" sein.. haun halt alle AE dmg rein und alles ins in ein paar Sekunden down.

Mein Fury 55xx GS gestern bei Tora 7,9K Dps

Ich mache mit 5,4k GS auch meine 9k DPS bei Festergut als Hexer

Und Skill>Equip ist eine Aussage, die man mit der selben Vorsicht genießen sollte, wie man GS und Recount benutzt
wink.gif

P3n1svergleiche FTW!

Genau das braucht die Community!
Genau das will GS (GimpScore) bezwecken!

Gz euch beiden!

BTT: Skill skill skill skill skill ist das große A & das noch größere O!

So long!

P.S.: Lass dich nicht veräppeln! So eine Software gibts nicht!

lol doch wieder aus der muffigen ecke hergelockt....

ich find das mit dem gs folgendermassen...

nehmen wir mal nen schmied und seinen lehrling... beide haben gleichen hammer zum arbeiten, aber der lehrling ist logischerweise schlechter als sein meister... was sagt das aus... der hammer kann gs von 3millionen haben, aber wenn ma damit nich umgehen kann is er gleichviel wert wie ein zahnstocher...

das dürfte doch alles klären...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück