MoM Gartik

Ich weiß garnicht was ihr habt. Ich hab ne 9800 GTX+ von Asus. Einen AMD64x2 5000, 4gb Ram und vista 64.

Hab alles auf Ultra hoch, 16xAF, 8x AA, dann noch ´nen 2. Monitor wo immer ein Browser auf ist und ich zwischendurch beim Farmen meist noch Fernsehen schau.

Hab für die GraKa 160 € bezahlt und bin sehr zufrieden. Far Cry2 auf max, Fallout 3 alles auf max .. gibt nüscht zu meckern.
 
Fallout 3 alles auf max .. gibt nüscht zu meckern.

Fallout 3 ist jetzt nicht wirklich ein "aussagekräftiger" Benchmark...die Oblivion-Engine hat ja auch schon nen paar Monate aufm Buckel
tongue.gif
 
Hat doch keiner was gegen die 9800GTX+ gesagt
wink.gif


Die wäre vllt sogar ganz gut im 500€ Rechner aufgehoben
smile.gif


Aber das sieht man alles nach Weihnachten wenn die Preise wieder fallen.


@LoLTroll - Jup , Fallout 3 sollte man nicht wirklich mit hinzuzählen (Auch wenns nen großartiges Spiel ist)
 
naja .. in den Standarteinstellungen sicherlich nich .. aber wenn mann an der user.ini rumfuhrwerkt, dann geht auch ne höhere Auflösung, höhere Sichtweite, und und und ..

http://www.pcgames.de/?article_id=666763

nunja, ich kann über /script auch die WoW-Engine dermaßen aufbohren, dass selbst Highend-PCs dran aufgeben...aber in wie weit es sinnig ist, ist die Frage, da man dann keine vergleichbaren Daten erhält bzw. du selbst ja garnicht weißt in wie weit eine einzelne Option auswirkt (Rechenleistung, Speicherauslastung etc. steigt ja teilweise von einer zur anderen Stufe exponential).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur um das Rätsel mal aufzulösen:
Ich hatte Dual.Core und nicht Quad-Core gelesen!
Und ein Dual-Core 2,4 GHz hätte nicht gereicht!

Eigentlich habe ich nämlich ziemlich viel Ahnung von Technik und Computern...



Wtf?Ein Dual core mit 2.4 Ghz hätte nicht gereicht?
Ich hab vor ca. 4 wochen noch Lotro mit meinem Amd 3200+ (!) gespielt, ja auf hohe einstellungen, und es lief flüssig, klar wie es in raids oder so ist, kann ich nicht sagen, aber der unterschied von einem Dual core zu meinem billig ding, ist gross.
Aber zum glück bekom ich heute eh neuen Pc ;D
Ja ziemlich viel ahnung xD
 
Sorry,für ne so ne doofe Frage,ich will mit HdRO neuanfangen und wollte fragen,ob ich mit den folgenden Stats meines PC auf "ultra hoch" spielen kann:
NVIDIA nForce 750i SLI
4096 MB Ram DDR2RAm Corsair Twin 2x6400U C5
XFX 896MB GTX260
IntelCore2 Duo(2x 3.00 Ghz)
Vista Home Premium 64Bit
smile.gif


Freu mich auf eure antwort
 
auch auf der höchsten Einstellung?
wieso nicht? selbst ich komme ganz gut unter ultra zurecht (in Bree stürzt es leider auf 15fps ein)

E6600
ASUS P5B-Deluxe
4gb RAM
GF8800GTX

als Eckdaten...


natürlich wird Lotro auf deinem PC auch ruckeln, wenn du gleichzeitig nen Video codierst, Musik hörst, ne DVD abspielst, nen Crysis Benchmark laufen lässt und noch 4 Fenster eines beliebigen Browsers offen hast
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bin ich ja beruhigt
smile.gif
,aber ich kann auch mal für eine Quest schnell auf den Desktop zurück und schnell bei buffed.de nachschauen,ohne das es laggt oder?
 
Wieso sollte es "laggen", wenn du auf den Desktop umschaltest? Wird dadurch deine Internetverbindung beeinflußt?
unsure.gif


Es wird beim hin- und zurückschalten ruckeln, völlig Wurst ob du nun mit einem 5000$-System oder einem alten Sockel A/AGP-System zockst. Allerdings ist das (rein subjektiv) zu verschmerzen, da ab 2GB RAM aufwärts dieser Moment kürzer wird...
wink.gif
 
Wieso sollte es "laggen", wenn du auf den Desktop umschaltest? Wird dadurch deine Internetverbindung beeinflußt?
unsure.gif


Es wird beim hin- und zurückschalten ruckeln, völlig Wurst ob du nun mit einem 5000$-System oder einem alten Sockel A/AGP-System zockst. Allerdings ist das (rein subjektiv) zu verschmerzen, da ab 2GB RAM aufwärts dieser Moment kürzer wird...
wink.gif

für mich ist laggen und ruckeln eigentlich das gleiche.Ja,aber ich glaube mal gehört zuhaben,das das wirklich sehr reduziert werden kann je mehr Ram man hat.
 
Ich hab wieder HdRO angefangen und muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Nicht des Gameplays wegen, sondern, bei mir ruckelt es plötzlich. Ich meine als ich vor ein paar Monaten gespielt habe, ging es auf maximales Einstellungn einwandfrei. Ich habe es in der Zeit nicht deinstalliert und keine Einstellungen geändert. Trotzdem ruckelt es.
E6850
4GB Arbeitsspeicher
8800GTX
Ich hoffe, da gibts ne Lösung, ansonsten bin ich ein klein wenig enttäuscht. ^^
 
Zurück