arieos
Rare-Mob
- Registriert
- 06.04.2006
- Beiträge
- 323
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 267
- Buffs erhalten
- 309
Ich weiß garnicht was ihr habt. Ich hab ne 9800 GTX+ von Asus. Einen AMD64x2 5000, 4gb Ram und vista 64.
Hab alles auf Ultra hoch, 16xAF, 8x AA, dann noch ´nen 2. Monitor wo immer ein Browser auf ist und ich zwischendurch beim Farmen meist noch Fernsehen schau.
Hab für die GraKa 160 € bezahlt und bin sehr zufrieden. Far Cry2 auf max, Fallout 3 alles auf max .. gibt nüscht zu meckern.
Hab alles auf Ultra hoch, 16xAF, 8x AA, dann noch ´nen 2. Monitor wo immer ein Browser auf ist und ich zwischendurch beim Farmen meist noch Fernsehen schau.
Hab für die GraKa 160 € bezahlt und bin sehr zufrieden. Far Cry2 auf max, Fallout 3 alles auf max .. gibt nüscht zu meckern.