Monkin, Feral oder Pinkelbaum?

in welcher Gestalt gehst du deinen mitspielern am liebsten auf die Ketten?

• Gleichgewicht (Monkin)

Stimmen: 0 0,0%
  • Feral (Katze)

• Feral (Bär)

• Feral (beides)

• Wiederherstellung (Baum)

• Kombi aus allem ein bisschen

• Ich skille nicht ich bin auch so IMBA

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shagya

Rare-Mob
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Ich Wollte mal ne Umfrage starten welcher der 3 talentbäume

> Monkin

> Katze/ Bär

> Baum

am meisten unter den gespielten Druiden Deutschland und Österreichs und wo auch immer vorhanden ist.
Also gebt euren senf dazu warum ihr grad diese skillung gewehlt habt, denn nichts ist wandlungsfähiger als ein druide

Ich bin Bekennender Heiler und bins für mein Leben gern ....

Ich war von lvl 1 - 70 Monkin und fands toll... dann wollte ich feral testen, ging 2 Tage gut und dann hab ich auf Heal geskillt und das ist das beste was ich je gemacht hab... ich bin gern healer und wed es auch für immer bleiben.... hab aber noch nen kleinen Feral Twink auf 37 ... is auch nich sooo schlecht sonst hätt ich den ne^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War immer Heiler aus Leidenschaft: Drui, Priest und Pala von 1 auf 60 als Holys...

Wärend die Priest die letzten lvl auf 70 hinter sich gebracht hat ist aber das Tankproblem immer größer geworden, also hab ich mich mit der Drui umentschieden mal diese Seite zu testen. Mittlerweile ist das Equip so gut und die Erfahrung immer größer das ich die Drui gar nicht mehr anders haben will als mit Ferealskillung *g* Bärchen in Inis, Katze in Gruppen-Qs und zum farmen und im Notfall rezzen, anregen und heilen können... Ich liebe es!

Bin zwar grad für kurz Zeit wieder Heiler (für den letzten Teil der Epicflugform-Q ist das halt praktischer), aber da fehlt doch irgendwie die Vielfältigkeit vom Priester in den Heilspells und ich freu mich schon drauf wieder umskillen zu können. Selbst meine Gilde möcht mich am liebsten als Kätzchen/Bärchen ^^

nach den unzaehligen schurken- und kriegernerfs (beide nacheinander mains) brauchte ich einfach eine klasse, die noch im nahkampf spielbar ist und sich nicht fuer eine spezielle aufgabe verkrueppeln muss. da habe ich meinen uralten druidentwink herausgekramt und gelevelt (war noch zu zeiten, als der stab des aufsehers das non plus ultra fuer baerentanks war). etwas anderes als feral waere und wird auch nie fuer mich in frage (ge-)kommen.

trotz hoehen und tiefen (besonders der akzeptanz) bin ich immer gluecklich mit der entscheidung gewesen und werde es auch bis zum ende meiner wow-"karriere" sein ^^

nachdem em 1-60 Weg des feral hab ich zu Raid zwecken damals auf Resto geskillt und fands echt wahnsinn, was man als Heil Druide so reißen konnte... Ich weiss noch wie ich mich über Rloks Wille nen Ast gefreut hab wie nen kleines Kind zu Weihnachten
wink.gif

Mit Bc dann noch bis anfang 62 als Heiler durchgehalten... nach kurzem überlegen wieder den feral ausgepackt uns fesgestellt, wie geil tanken und dmg machen wieder is
wink.gif
seit dem bin ich wieder richtig verliebt in meinen Druid und wunder mich immer noch, wie ich so lang an einer Klasse spass ahebn kann... ( Pala, schurke, mage und Hex wollten net über 30-40 kommen, alle viel zu langweilig gewesen, meine Freunde haben damals schon gelaht als ich gesagt hab: Ich fang jetzt nen Druid an"
blush.gif

Ich bin Moonkin. Mir liegen die dmg Klassen wohl eher. Wenn ich heilen soll hab ich immer derben stress. Is wohl eher nix für mich.
Mein Main is ne 70er Hexe die mir aber trotzdem immernoch ziemlichen spass macht.
Ne Kriegerin hab ich auch noch. Furor geskillt. Eben wieder das Dmg Syndrom. ^^

mfg

Bin Heildrood durch und durch. Lagortil war mein allererster Char, den hab ich sogar mit Healskillung von 1 auf 60 gelevelt
w00t.gif
.
Die 60-70 mal ebent schnell als Feral durchgezockt (vorm Nurf, war IMBA
biggrin.gif
), und mit erreichen der Stufe 70 sofort wieder zum Bäumchen mutiert.

Mir machts raiden mit der Skillung immer noch am meisten Spass, weil einfach am stressigsten ist
victory.gif
.

Grüße von Sen'Jin

Lago

Ich liebe die vielseitigkeit des Druiden
ABER ich bin eine leidenschaftliche Bestie, sprich man sieht mich meistens als Katze und auch nach Situation als Bär was ich ab Lvl 66 vergleichbar fast genauso spaßig find
biggrin.gif

Dementsprechend hält sich meine skillung auch Fast komplett auf Feral auf womit ich Super Dmg reinhau aber auch als Tank umfunktionel bin.
Der Vorteil als Druide: Trotz kein einzigen Skill auf Heal(außer der bei Feral Stärke=prozentuale Heilungsverstärkung) und dem richtigen equip bekommt ich auch zu hören, wie toll ich doch heilen kann, was aber nur so ist wenn meine Motivation grad stimmt und auch die Cast-Fähigkeiten lassen sich mit null Skill aber der richtigen Strategie, dem richtigen Tiing und gekonnten umswitschen der Gestalten super einsetzen (bsp:PvP)
Was die Motivation betrifft ist es meinerseits zum Bleistift wie folgt:
Möchte ich grad etwas entspannen geh ich auch als Heiler mit. Das ist für mich ein entspanntes hinterherdackeln wo ich nur darauf achten muss mit der richtigen Manaeffizients und anhängig der Aggroverteilung unterschiedliche Healzauber zu schmeißn-easy^^ sofern man in einer halbwegs Teamfähigen Grp ist bekommt ein Feral der healt seine nötigen Manapausen und eh man sich versieht ist die Instanz aufgeräumt
happy.gif

Zum casten kann ich nicht viel sagen da ich da null Motivation habe und nur nach Notwenigkeit einsetze.
Zum Bleistift Tier oder Hunter-pet einschläfern, Krieger wurzeln!

Liebe Grüße eure Druiden-Verfechterin
victory.gif

Ich bin ein Bäumchen und heile.

Von lvl 60 auf 70 nutzte ich den Mondkin und war innert 1 Woche 70.

Als 70er skillte ich wieder auf Baum wegen den Ini's und Raid's.

Manchmal spiele ich mit dem Gedanken nur als Mondkin rumzurennen weil es mir sehr gefallen hat
wie der Mondkin dmg austeilt und vorallem seine Bäume die er zur Hilfe hat sind genial
top.gif

Ich lache heute noch über Situationen die ich mit meinen Helferbäumen als Mondkin erlebt hatte wie z.Bsp. als sie wie wild einen Hordler attakierten und nicht von ihm abliessen bis sie selber tod waren
wink.gif

also ich bin und bleibe ne dicke eule
wink.gif

grund:

1. man macht echt geilen schaden (kann sogar mit nem mage mithalten, wenn er ned gerade bombt)

2. man kann immer nebenbei den supporthealer machen fals der main ned hinterher kommt (kommt oft vor in heroric/kara)

3. weil ich nen 70iger krieger habe und der mir nur noch auf den sack geht, was will ich da noch feral machen?
biggrin.gif

4. weil immer alle behaupten eine eule macht kein aua und ich sie dann vom gegenteil überzeugen kann
tongue.gif

4. weil immer alle behaupten eine eule macht kein aua und ich sie dann vom gegenteil überzeugen kann
tongue.gif

Und der Junge hat sowas von Recht..

Ich selbst bin Bämkin (~700 sp [+/- 20 je nach buff] in form an die 31% crit) und freue mich über diese "b00nkin" lästerer die im duell dann 3 hit sind..

Für die Horde !!!

Narukar
Illidans Ende
Terordar

Ich bestreite meinen Weg seit Level 1 als Feral (also eig. ab level 10 wegen Skillpunkte^^). Und nie hat mir etwas mehr Spaß gemacht.
Aber was ich eigentlich viel lieber mag ist wie einige schon gesagt haben die Vielfältigkeit. Ich bin gern Allrounder. Wenn ich z.B. mitm Hexer spiele, dann krieg ich die Krise, wenn andere Gruppenmitglieder Hp verlieren und ich selbst nix gegen tun kann (mich selbst heilen geht ja
happy.gif
). Da kommt stark mein Heilerbewusstsein durch.

Und sonst zeig ich den Leuten gern, dass Druiden sehr wohl gut tanken können (und ich denke, mein Stil wird mich auch die ganzen kommenden Instanzen überleben lassen).

Ich spiele immom eine Feral/Hybridenskillung, habe nach der Aura in den Resto-Baum umgestellt um an die Bonusheilung zu kommen, funktioniert einfach super, kann sowohl ne 5er tanken als auch (mit heilequip, dank Schneiderchar mit 330 auf Schneidern) ganz gut heilen, besonders der feralskill der einem 20% mehr int gibt ist da schon toll, da ich dadurch mit Heilequip mehr mana habe als ein Restodudu der nur auf Int geht
smile.gif

Zwischendrin hab ich mal Moonkin ausprobiert, war aber ziemlich frustrierend... (OOMkin sag ich da nur)

Ich spiele den Druiden als vielseitigen Char, man muss es einfach ausnutzen das er so viel tolle sachen kann... und 2 Druiden zusammen sind einfach nur genial...

Man hört es vieleicht raus... leveln mit einem Dudu mag zwar zäher sein als mit anderen Klassen (hab vorher Hexer gespielt)... aber ein Druide hat einfach Charme... I <B it
smile.gif

Hallo zusammen!!

Also ich hab bei meinem druiden einen großen Fehler gemacht. Da das mein erster Char War und ich kein Ahnung von dem Game gehabt hab habe ich mir halt gedacht ich skill mal auf heal dudu. Ich kann nur sagen zum lvl absolut scheiße. Habe dann meinen Char bis lvl 60 als Heal dudu gespielt. Kurz befor dann BC rauskam haben wir immer öfter PVP gespielt und ich hab die Schnauz so voll gehabt immer einstecken zu müssen.
ABER DANN:
biggrin.gif

Habe ich mal auf feral geskillt und war von der Katze mehr als begeistert mittlerweile habe ich eine crit chance von knapp 35% und 3k crits sind an der Tagesordnung. Außerdem kam dann halt auch das Tanken dazu was auch sehr viel fun macht.
Als ich dann 70 geworden bin hatte ich wieder ein Problem. Normale Instanzen könnte ich immer Tanken aber z.B. Kara und so dachte ich mir kann ich net mitgehen wenn ich net wieder umskille. DAS WOLLTE ICH AUF KEINEN FALL^^
Also hab ich mit unserer Raidleitung von der Gilde gesprochen und der sagte mir das sie noch einen feral druiden suchen.
Ich war echt überrascht.
Also hab ich mich dann sofort dran gemacht TANK equip zu farmen. Mittlerweile bin ich mit meinem equip recht zufrieden und ich kann nur sagen:

NIE WIEDER HEILER
biggrin.gif

Bis dann

Gruß Sokratess

alos ich bin von lev 1 an balance dudu während die anderen die ersten schritte als feral gingen so bis lev 30 wurzelte und zauberte ich mich hoch bis lev 70 als moonkin auch wenn es schwierig ist gute sachen zu bekommen um im damage mitzuhalten habe ich mir ein interessantes set aufgebaut teils stoff teils leder mit guten int schadens krit usw werten wer sich für meine skillung und meine ausrüstung interessiert kann ja mal im arsenal unter dem realm schattrath unter nergal reinschauen dat ist mein char lol ja und ich gebe den anderen eulen recht in sachen damage hinken wir mages nicht unbedingt nach den starfire kann auch durchschnittlich mit knapp 3700 kritten und das viel mana effizienter ich gebe meine manareg öfters dem heiler anstatt mir und ausserdem haben wir ja noch drei freunde battle rezz grosse heilung usw druiden sind einfach unschlagbar lol
top.gif
gruss astaroth bzw nergal der druide lol

Zurück