Montage mit Plan

Zap

Rare-Mob
Kommentare
569
Buffs erhalten
13
Wie es aussieht finden sich doch einige Anhänger meiner Idee mit einer Spaßgilde einmal pro Woche zum Questen loszuziehen.
biggrin.png

Dann also mal zur aktuellen Lage. Wir gründen auf dem Kult der Verdammten (RP-PvP) eine kleine Gilde (gleich wenn wir mal ein wenig Gold haben) auf Seiten der Horde.
Ich bin deswegen für diesen Server, auch wenn er aktuell als voll gilt, weil dort die Gilde Mea Devotas zu Hause ist, die von Ms. Miep und Norna gegründet wurde und eben auch eine my.buffed-Gilde ist.

Ich denke, eine eigene Gilde ist trotzdem sinnvoll, da unsere Ziele wohl eher unverträglich für "normale" Gilden sind. Sollte aber jemand seinen Char doch in das echte WoW-Leben entlassen wollen, findet er so bei Mea Devotas vielleicht schneller Anschluß.

Damit bleibt nur mehr ein Problem zu lösen, nämlich wie fangen wir an. Ich denke, jeder sollte die Quests im Startgebiet machen, auch wenn wir dann noch nicht alle zusammen spielen können. Im Startgebiet ist man sowieso am schnellsten Solo unterwegs, aber man kann ja die anderen bewundern und im TS erstmal quatschen.

So ab Level 10 sollten wir uns dann irgendwo gemeinsam treffen und dann sollten alle zusammen weitermachen. Auf Dauer würde ich es ok finden wenn wir alle in einem Levelbereich von +/-3 Leveln liegen, also z.B. der Kleinste ist Level 15, der Größte 21.

Noch etwas zum Zeitplan: Nachdem nicht alle Montags Zeit haben würde ich vorschlagen, wir wechseln die Tage ab. Beginnend mit Montag könnten wir zwischen Montag und Mittwoch wechseln.

Was dann als letzter Punkt noch offen wäre ist: Wo treffen wir uns alle zum ersten mal? Ich kenne mich mit der Horde leider gar nicht aus, bräuchte also ein paar Vorschläge. Ein Teil der Gruppe muss ja bestimmt ne Weile anreisen, wenn wir denn dann mal alle Level 10 erreicht haben.
wink.png

Zusammenfassung
Server: Kult der Verdammten
Teamspeak: wie gehabt, Daten gebe ich gerne im Spiel
Gilde: Mittmoons
Channel im Spiel: /join mybuffed
AddOn für RP: FlagRSP
Seite: Horde
Rasse: egal
Klasse: jeder macht das was ihm Spass macht, wird schon irgendwie passen
Berufe: auch egal, insgesamt sollte nur von jedem einer da sein
Wann: Montag, 14. Mai ab 20 Uhr
Wo: Treffpunkt ab Level 10 wird wahrscheinlich aber Crossroads im Brachland
rolleyes.gif

Anflüstern: Zuzany (Hexe)

Wswuwkm (Wer spielt was und wer kommit mit)

Anmerkung: Schamanen, Paladine und Druiden Need!!!

Spieler
* Baiano: Blutelfen Schurke (Sharadei)
* BruderTak: Blutelfen Magier (]Maldoras)
* Dark1604: Troll Magier (Moggar)
* Dr@gon: ??? Schurke (Dragón)
* Elidias: Priester (Saînted)
* Firun: Troll Schamane (Firzul)
* Flapp: Tauren Druide
* GelbeRose: Troll Jäger (Rosehunter)
* Ogrim: ??? Jäger (Ogim)
* Miccio: Tauren Jäger (Rimala)
* Mju: Blutelfen Jäger (Mjuchen)
* MmeHorror: Blutelfen Schure (Mmehorror )
* Narayan: Orc Krieger
* Nelos:
* Nimbert: Nimbert
* Raige: Keradus
* S1eepingsun: Blutelfen Priesterin
* Sindora: Blutelfen Magier (Sindora)
* Sternschnuppe: Tauren Krieger
* TackLash: Tauren Krieger (Kertor)
* Tharumeus:
* TomStar: Blutelfen Magier Stibbon
* WhiteSun: Blutelfen Priesterin (Saintly
* Yaxi: Blutelfen Magier (Ithil)
* Zap: Blutelfen Hexe (Zuzany)

Klassen
* siehe Gilde
http://hits.ultramega.info/zap.gif

Hört sich gut an denke ich. Ich mach mich dann mit meiner Blutelfe schonmal auf den Weg... ^^

Guten morgen zusammen :-) Ich finde die Idee superstark und freue mich schon riesig^^
Aber mal was anderes, wie soll "unsere" Gilde denn heißen und wer ist Gildenchef(in)???? Außerdem sollten wir uns über die Chars einigen-nicht das wir 5 Krieger haben aber keinen Schurken :-( oder sowas in der Richtung! Ich finde wir sollten uns vielleicht mal im ts treffen und ausmachen wer welchen Char spielen möchte.

Zu den Klassen: Vielleicht kann ja jeder der mit will hier vorab schonmal schreiben was er gerne spielen möchte. Dann kann man, wenn jemand ein wenig unentschlossen sein sollte etwas gruppenfreundliches aussuchen.

Zum Gildennamen: Das überlegen wir, wenn wir mal alle "am Leben" sind. Vorschläge können natürlich auch schon gemacht werden. ;)

ich spiele eine blutelfen Priesterin :)

Blutelfen Schurke ---> Sharadei ist sein wohlklingender Name ;)

schade...montag ist bei uns in der gilde immer raid-tag. sonst hätte ich mir den spass wohl auch gegeben und mitgemacht ;)

@Funzl: Daher ist ja jede zweite Woche der Mittwoch dran, wäre also kein Problem...

Hm ... ok, kann aber nicht versprechen das ich am Montag schon lvl 10 habe.

Ich möchte einen Krieger spielen-Tauren denk ich mal-die können so böse aussehen *kicher* Aber ich denke, dass ich ich nicht jeden Montag dabeisein kann denn ich treffe mich sonst immer an diesem Tag mit meiner Freundin. Da es aber sowieso erst um acht wohl immer losgeht, denke ich das ich das zeitlich ganz gut hinbekommen würde^^

Nene, muss man ja auch nicht. Wir können ja alle zusammen von 1-10 leveln, jeder für sich aber zusammen im TS. Wenn jemand schon ein wenig weiter ist kann er schon auf die Reise gehen oder den anderen zugucken. :)

Na toll ... TS. Wo ich auch der Vielsprecher bin. ;)

Aber mal im Ernst, was wird denn noch gebraucht? Ich denke, je nachdem würde ich mich für Mage, Pala oder Priest entscheiden. Wobei Hordenpala schon ein wenig bedenklich ist. ;)

Ach ja... OFF-Topic: Danke für das einfügen von Mju in die letzte Liste. :)

@BruderTak: Naja, bis jetzt weiss ich von 3xKrieger, 1xHexe, 1xSchurke... also alles noch offen denke ich. Bisher sieht es noch nach Heilermangel aus, aber das kann sich ja schnell ändern. ;)

na dann würd ich mich doch gerne mit Rimala, der kleinen Muuh-Kuh-Jägerin, anschliessen ^^

Wenn ich die Zeit finde, werde ich auch dabei sein. Das kann ich aber leider noch nicht versprechen. *g* Wenn, dann werde ich wohl eine Blutelfen Paladina spielen. ;-)

Feine Planung, Respekt!
Da ich bis jetzt hier noch keinen Dudu gesehen hab und auch selber noch keinen gespielt habe, würde ich gerne nen Tauren Dudu anfangen. Ihr habt aber noch Zeit, mir das auszureden ^^

Mit der Montag - Mittwoch - Konstallation geh ich mal mit, sehr gute Idee!

@Firun: Prima, kannst ja noch ein paar Tage in Ruhe überlegen. ;)

Meine Blutelfen Paladina wird eine Heilerin. ;-)

Eli und ich haben 2 Priester gemacht^^

Sind in unserem Profil zu finden^^

Zurück