Moria Collectors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, genau das. In Europa gibts nur Normal, Special und Kompendium Edition.

Am besten steigst du von deinem hohen Ross ab und gibst dich mit der unterschicht der Spielversionen ab.

Also du hast den Schuss auch nicht gehört kann das sein.....

Mal ne andere fragen zur SE, und zwar hab ich sie schon vor 2 Monaten oder so bei Amazon.de bestellt, damals für 59,99 €. Jetzt ist sie mittlerweile für 54,99 € erhältlich. In meiner Bestellung steht allerdings noch der alte, also die 59,99 €.
Werden mir jetzt vom Konto 59,99 € oder 54,99 € abgebucht? Und falls die 59,99 € abgebucht werden, kann ich mir die Differenz über die Tiefpreis-Garantie auszahlen lassen?
Stonieren möchte ich nicht wegen Lieferzeitverschiebung und evtl. Verlust der Preoder (Da diese laut Amazon nur begrenzt verfügbar ist).

Mal ne andere fragen zur SE, und zwar hab ich sie schon vor 2 Monaten oder so bei Amazon.de bestellt, damals für 59,99 €. Jetzt ist sie mittlerweile für 54,99 € erhältlich. In meiner Bestellung steht allerdings noch der alte, also die 59,99 €.
Werden mir jetzt vom Konto 59,99 € oder 54,99 € abgebucht? Und falls die 59,99 € abgebucht werden, kann ich mir die Differenz über die Tiefpreis-Garantie auszahlen lassen?
Stonieren möchte ich nicht wegen Lieferzeitverschiebung und evtl. Verlust der Preoder (Da diese laut Amazon nur begrenzt verfügbar ist).
Am besten mal direkt bei Amazon nachfragen.

An alle anderen:
Habt euch lieb.
Wer Vetaro noch nicht kennen gelernt hat, sollte ein bisschen im Forum stöbern, bis er sich ein Urteil über ihn bildet, das mal nur so am Rande.

Für alle, die es immer noch nicht kapiert haben:
DIE Special Edition aus Deutschland ist vergleichbar mit der Collector's Edition aus den USA, man kann in Deutschland die Collector's Edition NICHT kaufen.
Desweiteren gibt es die Kompendium Edition, welche ein wenig abgespeckt ist.
Außerdem gibt es dir ganz normale Edition, in der Schatten von Angmar nicht enthalten ist.

Wer also in Sammler ist und nur das besten und teuerste möchte, kauft sich die Special Edition, es ist die umfangreichste Version, die man in Deutschland kaufen kann.

/close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück