Moria ist endlich da!

Avarya

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
3
Nach recht fixer Installation der Minen hat es erst mal ne Weile gedauert bis ich auf den Sever konnte.
Als es dann endlich ging...Eingeloggt...und da werde ich erst mal von Tool Tipp´s erschlagen.

Erst mal alle Neuerungen die mit den Tugend zu tun haben angesehen... Aber nicht gleich alles verstanden. Naja kommt Zeit kommt das auch hoffentlich das Verständnis *zwinker*

Da meine schlechtere Hälfte und ich nicht gleich in Richtung Moria aufbrechen wollten, haben wir erst mal mit Buch 15 angefangen... Die ersten 11 Kapitel sind, falls man kein Jäger ist (und da auch nur bedingt), sehr Laufintensiv, um es mal so zu sagen.

Das 12 Kapitel ist dann wieder eine sehr knackige Ini deren Ende wir noch nicht gesehen haben. Aber wir arbeiten daran... Nach etwa drei Versuchen haben wir die Versuche erst mal eingestellt *grml*

Ich habe mich dann etwas sehr viel wichtigerem gewidmet.....

*Trommelwirbel* Dem Berufe spezialisieren!

Also bin ich erst mal in die Handwerkshallen von Esteldin, um dort mit dem Meister-des-Berufe-spezialisieren in Kontakt zu treten. Ich habe mich für das Goldschmiedehandwerk entschieden.

Nun bin ich Mitglied der Goldschmieder-Gilde!

Habe dann erst mal meinen Lehrmeister aufgesucht und mir ein paar Rezepte gekauft. Die ich, soweit mir das möglich war, gleich umgesetzt habe. Die erste Rufstufe wäre damit gemeistert, wie man so schön sagt *zwinker*.

Heute werde ich erst mal nach Forochel reisen. Ich habe nämlich von meiner Ausbilderin erfahren das es dort (wenn auch zu spät für mich) eine neue Portmöglichkeit geben soll.

Und dann werde ich wohl das erste Mal meine Fühler in Richtung Moria ausstrecken.


Satz des Tages: Wie kommt man am besten nach Eregion?


Bis bald in Mittelerde...
 
Zurück