Moria : Spalte nach dem add-on

Gamaray

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Das add-on Moria nähert sich und es stehen neben der Erhöhung des level-cap noch weitere weitreichende Änderungen an.
Ich frage mich wie sich das auf die bestehenden Raid-Instanzen, im besonderen auf die Nurz-Ghashu Spalte auswirken wird.
Viele haben sehr viel Zeit dort verbracht und sich mühevoll ihr Set zusammen gesammelt. Meint ihr, daß man da demnächst mit Lv 60 unter gleichen Bedingungen einfach durchrushen kann?
Natürlich haben auch Garth Agarwen und Fornost keinen grossen Reiz mehr wenn man weit über Level dort hingeht, nur hat dort auch niemand je soviel Zeit investiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die das schon erwähnt hätten, wenn die spalte nen "heroic"-mode erlauben würde. Das wäre ein viel zu cooles feature, um es nicht zu erwähnen.

Übrigens könntest du die spalte im threadtitel erwähnen, "moria" ist nämlich ziemlich wayne.
 
ja vielleicht wird die spalte mit dem addon etwas in vergessenheit geraten - vielleicht wird es aber auch wirklich eine art hero modus geben
aber mit minen von moria wird es sicherlich noch bessere instanzen geben
smile.gif
 
ja vielleicht wird die spalte mit dem addon etwas in vergessenheit geraten - vielleicht wird es aber auch wirklich eine art hero modus geben
aber mit minen von moria wird es sicherlich noch bessere instanzen geben
smile.gif
Also besser ekann man jetzt noch nicht sagen, aber auf jeden Fall andere und ich hoffe auch mehr 12er Instanzen, denn die Spalte war sehr gelungen. Desweiteren glaube ich nicht an eine Art hero-Modus, doch auch dies werden wir erst herausfinden wenn es soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal die Spalte wird zu einer "Durchgangs-Instanz" verkommen, d.h. die Leute werden evtl. ab und an noch reingehen, um den Balrog mal gelegt zu haben, aber das große raiden wird in den neuen Instanzen geschehen.

Bin aber zuversichtlich, dass diese auch wieder interessant und stimmig werden
smile.gif
 
Ich glaube die werden da ein bischen dran arbeiten...die wollen ja nicht enden wie WoW, wo viele Spieler nach BC aufgehört haben, weil ihre monatelang erraideten Sets wertlos waren.
 
Die jetzigen High-End-Items werden ja nicht wertlos, es wurde ja bereits gesagt dass der Sprung von 50 auf 60 nicht so groß sein wird, ich gehe davon aus dass das auch für die Items gelten wird.

Schließlich will man eben vermeiden, dass es krasse Unterschiede zwischen nem sehr gut ausgerüsteten 50er und nem nackten 60er Charakter gibt, was ja im Endeffekt das ist, was anscheinend bei WoW der Fall war.
 
ja vielleicht wird die spalte mit dem addon etwas in vergessenheit geraten - vielleicht wird es aber auch wirklich eine art hero modus geben
aber mit minen von moria wird es sicherlich noch bessere instanzen geben
smile.gif

seh ich auch so un ich bin scho total gespannt
victory.gif
 
warum sollte ich angst haben das mein set verfällt. es sind doch nur items. und wenn es was besseres gibt ist es doch gut .

immer nur das gleiche anhaben ist auch nicht schön, stinkt auch bestimmt schon ^^.

und in ein oder zwei jahren pack ich das spalte oder hele set in das outfitsystem. und dann wird gefragt wo ich das her hab .
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube die werden da ein bischen dran arbeiten...die wollen ja nicht enden wie WoW, wo viele Spieler nach BC aufgehört haben, weil ihre monatelang erraideten Sets wertlos waren.


Wenn du mal nen bericht gelesen hast, weisst du, das genau das geschieht. Mit der bereits erwähnten nicht so stark ansteigenden ownage-kurve, und mit mitlevelnden gegenständen.



Übrigens, hier ist ein geeigneter zeitpunkt, um mal kurz abzuschweifen: Die Ownage-Kurve zu bereichnen ist sehr sehr einfach, ich habe dafür eine einfache Regel aufgestellt. Dazu muss man sich die Werte von drei Waffen anschauen:
1. Schaden pro sekunde einer beliebigen Level-1-Waffe
2. Schaden pro sekunde einer beliebigen (seltenen) Maxlevel-Waffe
3. Schaden pro sekunde einer beliebigen epischen (so selten wie möglich) Maxlevel-Waffe.

Die Ownage-Kurve ergibt sich aus dem DPS-Wert der normalen Seltenen Gegenstände für jede stufe, während auf dem maximallevel noch die allerbeste Waffe eine neue Stufe erhält.




Das heisst, bei WoW ist der ownage-wert deutlich höher als bei HdRO. Waffen auf dem maximalen level haben nicht halb so viel DPS wie die für Level 60 in WoW. Von der Steigerung auf stufe 70 mal gar nicht zu sprechen, aber der vergleich wäre unverhältnismäßig, weil wir ja noch keine Erweiterung hinter uns haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher haben die Entwickler es ja geschickt angestellt die Spielinhalte schrittweise zu entschärfen ( CD / Anunminas) und auch Gelegenheitsspielern verfügbar zu machen.
Was ich mir am meisten wünschen würde wäre die Attribute des Spaltesets (Schattenzerstreuung) die bisher nur in der Spalte wirklich effektiv brauchbar sind auch im weiteren Spielverlauf nutzen zu können.
Ich fand es auch schade, daß es es in Forochel nie eine knallharte Instanz gab in der es wirklich nötig gewesen wäre Frostschaden zu kompensieren.
Den Berichten zu folge wird es aber neben den neuen 3er Inis nur wieder eine neue grosse 12er Raid-Instanz geben.
Diese wird man dann zu Anfang, schätze ich, mit einer Mischung aus neuen gecrafteten LV60 Items, Belohnungen aus der epischen Reihe und einer gelevelten Waffe betreten.
 
Forochel war in der hinsicht ein witz. Denn um die frostressi-rüstung zu erhalten, brauchte man vollen ruf bei den Lossoth, und wenn man den ruf voll hatte, war man in forochel fertig und musste daher rein theoretisch auch nie nie mehr dort hin, sodass man auch nie mehr frostressi brauchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Forochel war in der hinsicht ein witz. Denn um die frostressi-rüstung zu erhalten, brauchte man vollen ruf bei den Lossoth, und wenn man den ruf voll hatte, war man in forochel fertig und musste daher rein theoretisch auch nie nie mehr dort hin, sodass man auch nie mehr frostressi brauchte.

ja, genau das meinte ich!
Zum Schluss hätte es eine Ini geben sollen die wirklich nur mit dieser Rüssi, einem Frostherold ( man beachte mal was für ein Riesenaufwand es ist den zu bekommen!) und einem Sack voller speziellem buff-food zu schaffen gewesen wäre.
 
Die Rüstungssets wird man alle gegen Relikte für die legendären Sachen eintauschen können:

So, what happens to all that stuff that we all worked hard for to get? The Rift Armor sets, Helegrod, Annunimas? Those will also be able to be used. Any item that we have received through out our time so far in Middle Earth will be able to be used and recycled for new things that we wish to make. So, if you have a set of Rift armor laying around that you are not going to use. Take it to a Relic Master and see what kind of runes and relics you will get! It makes for a great way to not feel that the player has worked hard for nothing. “Everything will be used again” stated Steefel.

http://lotrovault.ign.com/View.php?view=Ar...etail&id=45
 
Das ist ja mal ne gute Idee, wenn man will kann man das Set behalten weil's toll aussieht (in meinem Fall als Barde ist das nicht so^^), und wenn man es nicht mehr will kann man sich anderes Zeugs dafür holen.
 
Zurück