Movie Proggis außer fraps

Rôthen

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
ich hab so ne adventuered demo von fraps oder whatever... jedenfalls filmt das nur 30 sekunden und ich wollt fragen obs irgendwo ein gratis (il)legales proggi zum filmen von etwas längeren "screen-movies" gibt!?

thx schonmal
biggrin.gif
 
hmm legal?^^

Hier stand etwas auf das der TE zu Gunsten seines guten Gewissens bestimmt gerne Verzichtet (//MOD EDIT) die vollversion von fraps, dann kannste ka 5min oder so aufnehmen, aber die sind extrem groß die dinger^^ wenn de mal nen schönes video machen willst brauchst schon ne eigene festplatte dafür
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fraps ist doof !!!

Game Cam is klasse aknnse so lange aufnehmen wie du willst aber bei mir isses ohne ton
ohmy.gif



Egal nehm eh kaum was auf
rolleyes.gif




Game Cam ftw!!!
 
Wennst trotzdem weiterhin Fraps haben willst... hab ne *hust* funktionierene (//MOD EDIT) *hust* Version für dich ^^

Einfach via PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gamecam hat nur 1 fehler ...
es funktioniert nicht unter vista
wink.gif
 
Für die "Mod Edits" bin ich verantwortlich. Ein wenig mehr zurückhaltung wäre in solchen sachen vll Angesagt.
biggrin.gif


Und noch nen Tipp (der wirklich gar nichts mit der Sache zu tun hat
biggrin.gif
) Es gibt ein PM System mit dem man Leuten sachen mittelen kann ohne das andere das Lesen
smile.gif
Vll demnächst dirkekt dazu greifen
top.gif
 
LOL danke daLord, mir is gestern Abend nur das eine Wort eingefallen ^^
 
Für die "Mod Edits" bin ich verantwortlich. Ein wenig mehr zurückhaltung wäre in solchen sachen vll Angesagt.
biggrin.gif


Und noch nen Tipp (der wirklich gar nichts mit der Sache zu tun hat
biggrin.gif
) Es gibt ein PM System mit dem man Leuten sachen mittelen kann ohne das andere das Lesen
smile.gif
Vll demnächst dirkekt dazu greifen
top.gif


Arroganz pur
tongue.gif


Aber kann man stolz drauf sein
top.gif
 
Es gebe dann noch eine Methode, die ich bevorzuge ( auch wenn sie eher für "Hardware-hungrige" Spiele in Frage kommt) und die ist sogar LEGAL: Man nehme einen MiniDV Camcorder mit Videoeingang und schließe ihn an die Grafikkarte sowie an die Soundkarte an. Nun gebe man bei den Grafikkarten-Einstellungen an, dass 2 Monitore angeschlossen sind und das Bild auf jedem Monitor vollständig angezeigt werden soll und schon kann man +60min aufnehmen ohne Ruckler zu haben und ohne 2GB Daten pro Sekunde speichern zu müssen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich den kleinen Vorschau-screen unten rechts ausschalten??
 
Der is bie dem Video weg!

Game cam is Klasse, auf jeden besser als FRAPS!
 
Adler_Auge schicke Signatur nur bischen unrealistich abe trotzdem Cool
top.gif
 
Danke, für Leute die kein RL haben durchaus realistisch ;-)
 
Zurück