MS vs. Fury

derdancer

Quest-Mob
Kommentare
1
So, bitte entschuldigt, dass ich vielleicht extra einen neuen Thread aufmache, aber irgendwie verliere ich hier schnell den Überblick ^^

Hätte gerne einfach hier einen Thread (ohne Spam und Flame), in dem nochmal alle Vor- und Nachteile der beiden Skillungen aufgelistet werden, so dass man direkt vergleichen kann.

Konkret sieht es so aus:

Habe nun einen Krieger auf LVL 80 gebracht (Main ist ein Druide) und habe großen Gefallen an einem Warri gefunden. Er ist aktuell Fury geskillt. Da ich jetzt aber nicht der Über-Pro-Gamer bin und mich mit dem Warri nicht 1000000%-ig auskenne, hier meine Bitte:

Möchte einfach nochmal fragen, welche Skillung für einen Warri aktuell die Beste ist (seit Patch 3.1) und bitte begründet dies auch. Und wie oben schon gesagt, wenn sich jemand die Mühe macht, Vor- und Nachteile aufzulisten, dann wäre ich sehr dankbar! Bin auf der Suche nach vielen positiven Anregungen.
victory.gif
jester.gif

So wie ich das sehe ist Arms mit schlechterem Equp besser, wobei Fury mit besserem Equip immer nächer ran kommt. Auf Highend EQ werden sich die Beiden Skillungen nicht viel nehmen.
Wenn du also gerade 80 geworden bist, würde ich dir zu einer Arms Skillung raten.

Mfg Gabriel

exakt.

da die highend waffe mit 244dps ein schwert ist, ist ab da wieder tg besser als ms

da die highend waffe mit 244dps ein schwert ist, ist ab da wieder tg besser als ms
Nur dass ich das richtig verstehe, wenn das keine Schwert wäre, sondern ein Kolben, dann wäre MS besser? Klingt für mich sehr komisch
dunno.gif

Mfg Gabriel

wenns ne axt wäre wahrscheinlich zumindest gleichauf...
kolben eher nicht

jaja is ja gut
wink.gif

es geht ja nur darum , dass es nen schwert ist und das axt bzw kolben besser für ms is

Ich spiele Warri seit ich denken kann. Habe bisher meistens nur getankt. Seit 3.1 beschaeftige ich mich alternativ natuerlich auch immer mehr mit Damage dealen. Die letzten 4 Tage habe ich mich dann mal etwas mehr damit beschaeftigt und finde, dass Waffenskillung irgendwie ... ja ... "runder" laeuft als Fury. Obwohl ich die des Klassentreffens empfohlene Fury Rotation nutze habe ich immer Leerlaeufe von 2-3 Sekunden in denen nichts geht, weil WW und/oder BT im CD und meistens fuer HS dann auch keine Aggro mehr. Ich hab schon 10 lila Teile, alle davon verzaubert und gesockelt, Waffen sind Titanstahlzerstörer und Klinge des Schreckenslords aus HDZ4. Critwertung ungebufft 25%, Kraft ungebufft 3,5k.
Aber irgendwie komme ich damit auf keinen runden Kreis in Fury Skillung. Autohit habe ich ein Miss von 20% bei Hitwertung 285.
In Waffenskillung fahre ich immer eine runde Rotation ohne CDs, schiebe wesentlich mehr DPS vor mir her und habe 0% miss.

Ich denke ich werd wieder auf Waffenskillung gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du sollst ja auch keine aggro als off warri haben...
und da man als fury weniger attacken hat, kommt man halt, zumindest ohne massiven hs spam & haste auf mehr freie GCD's...
klassentreffen hat ne empfohlene fury rota? o.O gleich mal gucken...
btw teilweise rare > lila und 25% crit sind extrem low...

Aggro sollte auch Wut heißen. Hab mich nur verschrieben.
Ich habe in nem anderen Thread eben gelesen dass man crit nicht sockeln sollte, Du sagst nu dass 25% crit zu wenig ist.
Mittlerweile weiss ich eigentlich garnicht mehr so wirklich welche Gear ich nehmen soll, geschweigedenn woher ich sie bekomme.
DPS- Werte von 2,5k und mehr .. davon traeume ich irgendwie nur ... und ich habe nichtmal ne Ahnung was ich falsch mache.

mit pre ulduar, aber post nonhero content eq hat man min. 30% crit, ohne sockeln...ansonsten: armory?

genau : armorylink !

wo ihr grad wegen axt/schwert redet, oder die 2H Axt aus HDB (name grad vergessen)
hab mich fürs schwert entschieden, aber wo ich das hier nu grad so lese, frag ich lieber nochma

axt aus hdb...
axe specc > ~1,2% crit

/e colossal skull-clad cleaver heißt das teil
tongue.gif

axt aus hdb...
axe specc > ~1,2% crit

/e colossal skull-clad cleaver heißt das teil
tongue.gif

verdammt -.- umskillen
tongue.gif
, dank dir

p.s. das mit crit war mir klar, aber dachte halt wegen der 90 crit auf dem schwert

hättest du dich halt vorher ordentlich belesen & mal in die beiden arms threads reingeguckt... *duck*
tongue.gif

hättest du dich halt vorher ordentlich belesen & mal in die beiden arms threads reingeguckt... *duck*
tongue.gif

was denkst du woher ich sockel skillung usw. hab .-) und das schwert gibts dort nich (wohl weil schwerter nix taugen *g* )
p.s. ich bin btw mit dem dam sowas von zufrieden mit ms, als oller deffi ^^

hm...*armory aufmach*...hm....ebay! wie kann man denn mit fast full epic eq sone werte haben?
tongue.gif

du bist halt zu schnell/einfach zufrieden! *duck*

Zurück