MS vs. Fury

Und in Classic/BC-Zeiten gab es Ruf ohne Quests zu machen? Gut, bei vielen Fraktionen konnte man immer wieder durch die selben Inis watscheln. In WotlK kannst du halt in jeder Ini die Fraktion deiner Wahl pushen. Auf Ehrfürchtig bekommst du die Fraktionen in WotlK allerdings weit einfacher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie lange mag es wohl dauern die paar quests zu machen um eine fraktion aus freundlich zu spielen ?
und das mit lv80

...

das system ist jetzt schon für die faulen leute.

aber vielleicht kommt ja bald ruf gegen gold, dann wirds auch für den letzen depp einfach.
oder noch einfacher : ehrfürchtig überall ab lv1...zomg

Scheinbar willst du mich nicht verstehen, Soulii?!

Das System mag was für Leute sein, die anspruchslos 80 werden und mit Burg hero Ehrfürchtig machen, aber für mich, der fast alles über Instanzen gemacht hat, einfach nur bescheiden.
Als ich dann 80 war, hatt ich auch keine Lust mehr auf Quests und wollte erstmal Heros machen, um das Tankgear zu verbessern.

So kam es halt, dass ich bis vor wenigen Tage noch Neutral bei dem Haufen DKs war.

In BC konnte man/ich viel gepflegter lvln und Ruf sammeln.

du hast ne questreihe aus 10 qs oder so, um ebon blade freizuschalten... sind wenns hoch kommt 1h...

und in bc konntest du besser ruf sammeln, als jetzt? privatserver oder was? das rufsystem in bc war wesentlich nerviger, weil du nur in bestimmten inis nen bissl ruf bekommen hast, abgesehen davon, dass es auch weniger quests & vor allem weniger dailys gab...

Hab die Quests ja mitlerweile gemacht und schwupps auch soeben das Ehrfürchtig.

Rufsammeln in BC war insoweit einfacher, weil ich von 60-63 BW/BK gegrindet habe, dann 63-66 TS und so weiter. War für mich einfach angenehmer.

Bin einfach kein Questfreund. Auch aus RP-technischen Gründen find ich das mit den Wappenröcken sehr mager.

Warum interessiert bitte den Wyrmruhtempel, dass ich nen paar untote Trolle verprügel? Nunja

Edith: Verständnis verbessert.

wie lange mag es wohl dauern die paar quests zu machen um eine fraktion aus freundlich zu spielen ?
und das mit lv80

...

das system ist jetzt schon für die faulen leute.

aber vielleicht kommt ja bald ruf gegen gold, dann wirds auch für den letzen depp einfach.
oder noch einfacher : ehrfürchtig überall ab lv1...zomg

Ruf gegen Gold gab es schon zu BC Zeiten (z.B. Teuflische Waffen im AH für Ruf bei Aldor) und auch jetzt ... Z.B. ist bei den Söhnen von Hodir deren Freischalten durch die Questreihe und das ehrführchtig werden eins durch die spottbilligen Relikte von Ulduar (auf unserem Server um etwa 1g pro Stück erhältlich)... Aber du hast recht, da das Brainstorming bei Schneesturm nur darauf hinauszulaufen scheint, den Casuals jede noch so kleine Anstrengung zu ersparen, auch wenn man damit immer mehr Progamer vergrault, wird das durchgehende Ruf gegen Gold auch noch kommen...
mad.gif

du hast da nen kleinen denkfehler in deinem post, der ansonsten stimmt...
die richtigen casuals, soll heißen gelegenheitsspieler, heulen nicht rum, dass alles zu schwer ist/zu lange dauert... die leute, die da rumheulen weil sie irgendwas tun müssen für full epic gear (und seis nur einloggen...) sind die pseudocasuals, die vollkommen unfähig sind und nix hinbekommen... (gestern erleben dürfen... hdz4 hero, halb naxx25er tank pala, verliert andauernd aggro, je halb naxx10er feral & dk, beide unter bzw. knapp über 1k dps...)

Also zu den Leuten die meinen Fury macht keine DPS: 7k @ XT im 10er sollte eigentlich recht passabel sein denke ich und das bei noch nicht mal absolut perfektem Gear!

Es gibt einfach Bosse (die bei denen man nicht großartig rumspringen/laufen muss) da fährt man als Warri schon recht gut DMG! Logo an den DMG von einem Full 8,5er Schurken ranzukommen ist seit dem Nerf unmöglich!

Denke bis man net mindestens 4-5 8,5er Teile hat und fast nur noch 226 Items sollte man mit MS besser fahren, kommst du aber mit full 8,5 und 2x Aesirs Schneide + passenden Ulduar25 Gear in den Raid müssen sich da so einige DDs warm anziehen!

Aber Leute die meinen mit 186er-DPS-Waffen Fury zu skillen, denen kann ich ganz klar nur zu MS raten, obwohl es echt unschöner zu spielen ist, meiner Ansicht nach!

Fazit: Zum Gear farmen MS - mit Endgear und 2 dicken Waffen Fury>MS!!!

@ Quietsch ... Das liegt daran das Gear nix mehr zu sagen hat.

Char erstellen - bis 70 in Inis ziehen lassen - bis 80 bissl questen (das geht auch absolut ohne Plan vom Char)!

Werde 80 - GZ - Suche dir einen Raid und lass dich durch Naxx25 ziehn (Da kann man ohne Probleme 6-7 Leute mit firsch 80 mitnehmen).

Dann siehste im Arsenal n Top-Char und der Spieler hat noch nichtmal eine einzige Ini getankt-geheilt oder Schaden gemacht.

Ich mein, wie soll ich tanken können, wenn ich das nie machen musste oder DMG machen, wenn ich bis jetzt immer nur Questmobbs gekillt hab.

Und von diesen Chars gibts auf den meisten Servern viel viel viel zu viele, wie man an manchen Posts hier ja sieht!

NUr un mal eins klarzustellen:
FURY IST BESSER WIE MS!
Nur leider erst merkbar ab 2Waffen aus Ulduar, guten Waffen*hust*
2x Erdformer
1xErdformer 1xRuneblade würds auch tuen
Ich habs Glück und hab
1x Erdformer
1x Aesirs Schneide <3
Und damit geht seeeeehr viel dps
smile.gif

da hat aber jemand ahnung... ist ja auch nicht so, dass arms mit waffen min. gleichgut wie fury skaliert, ne?
btw is earthshaper mal so mit eine der schlechtesten fury waffen...
und den unterschied merkt man wegen dem gesamt ulduar gear, nicht wegen den waffen...

/e zu dem fury > ms sag ich mal garnichts mehr, die aussage ist einfach nur nen epic fail/selfown...

Zurück