MS vs. Fury

hiho,

hier der nochmal das rädchen zum laufen brachte, auch wenn es unrund läuft^^

armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Freggelius

(falls in der 2.hand noch der eierkorb sein sollte^^ damit haue ich natürlich nicht zu^^) ist sonst die waffe "Tod"

rotation: abfangen, wirbelwind, blutdurst, berserkerwut, trinket (zerschmettern wenn freigegeben ist und hs & wirbelwind auf cd)

mfg freggelius

ps. sry wenn links erst jetzt kommen, bin nicht mehr der jüngste^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich? freak? =/
und ich hab nen ganz tolles feingefühl! ich kann ohne hinzugucken hs richtig timen!!!111elf
tongue.gif

hast du souliis eq? wenn nein kannst du die 2k mit autohits vergessen
tongue.gif
(obwohl, da gibts ja noch die 60er puppe...
tongue.gif
)

eierkörbchen wegpacken!!! *scnr*
abfangen --> blabla ist btw keine rotation, sondern wenn schon ne eröffnung
tongue.gif

generell: ww > bt > slam!, hs@ragedump
bersi rage & bloodrage zum wutlöcher kompensieren aufheben wenn möglich
trinkets + cds immer alle zur gleichen zeit zünden, wenn möglich mit heroism abstimmen (hero + ap trinket + recklessness + dw ftw!
tongue.gif
)
gucken, ob du im ah den cloak of bloodied waters (kA, wie das teil auf deutsch heißt...) findest
brust verzaubern, armschienen gegen crafted rare tauschen, hitgem ausm kopf, händen, hose raus, icewalker auf füße, o.O den haste gem ausm rung raus

gut das ich mal länger nicht ins forum geschaut habe....tut mir ja leid,wenn ich besser tetris spielen sollte,aber werde gildenintern immer gerne mitgenommen,und ja,wir gehe auch ulduar...^^
ich dachte immer,im kriegerforum geht es halbwegs gesittet zu,wäre schön,wenn das in zukunft weiter so wäre.
und ob es geglaubt wird oder nicht,ich schaffe es nicht immer zerschmettern richtig zu timen,da ich in dem ganzen hin und her nicht immer sehe,wann es instant ist. gibt es da ein addon für?bei 25 buffs und blitzen die ständig um mich herumfliegen sehe und höre ich es einfach nicht.ein tipp wäre nett,so lange bleibe ich bei ms,ist halt simpler für mich...^^
hat"gabriel"vieleicht eine idee?

in diesem sinne,
max

versuchs mal mit

classtimers
oder,
ich glaube bei msbt / sctd gibbts auch noch einstellungen , dass dir der screen geflashed wird und du nen sound bekommst.

Gabriel hat eine Idee: EventAlert. Da krigst nen schönen Sound gespielt, und auf deinem Screen taucht ein großes Symbol auf. Versuch das mal.

Mfg Gabriel

ich? freak? =/
und ich hab nen ganz tolles feingefühl! ich kann ohne hinzugucken hs richtig timen!!!111elf
tongue.gif

hast du souliis eq? wenn nein kannst du die 2k mit autohits vergessen
tongue.gif
(obwohl, da gibts ja noch die 60er puppe...
tongue.gif
)

Bitte Screen mit Recount Detailanzeige danke !

ich kann ja heute abend mal umskillen , dann mach ich dir nen screen

Also wenn ihr mit 25er Naxx-Gear und Full T7.5 bei 2k DPS liegt .... (egal wo) dann tut euch einfach den Gefallen und löscht den Char und spielt euch was hoch, was ihr zocken könnt .... :-) Soll da echt helfen .... ;-)

die waffen sind ein graus.

Hehe.Hab gestern in Naxx unvermeidliche Niederlage bekommen.Da pack ich noch Berserker drauf und dann sollte das schon besser rocken.
rolleyes.gif

Und zu der DPS Geschichte hier.Ich fahr mit meinem bescheidenen Gear in Naxx 25er über alle Daten auch schon 2,8k.Mit der Im Forum beschriebenen Rota ist das überhaupt kein Problem.Und ich bin nicht der Profispieler.

Also wenn ihr mit 25er Naxx-Gear und Full T7.5 bei 2k DPS liegt .... (egal wo) dann tut euch einfach den Gefallen und löscht den Char und spielt euch was hoch, was ihr zocken könnt .... :-) Soll da echt helfen .... ;-)

es geht um autohits bei der puppe

@soulii: 3? 2...
tongue.gif

@den da oben, der über slam! erzählt: die ganzen aggressiven posts hier beziehen sich irgendwie dadrauf, dass jmd behauptet, dass ne fury rota nicht lächerlich wäre...wenn man nen slam! übersieht, weil man kein addon an hat, hat das nur am rande damit zu tun...

so, jetzt möchte ich mich auch mal den experten stellen ^^

da ich eigentlich tank bin aber damit im moment mal ein päuschen einlegen möchte, habe ich mich mal am ms krieger versucht. DPS technisch bin ich recht zufrieden im 10er liegt's overall um die 2,8k mal bissl mehr (25er ca 3,3k),  mal bissl weniger, für Ulduar hät ich dann doch gerne etwas mehr um im raid auch daseinsberechtigung zu haben
wink.gif

Mein frage ist jetzt was an dem equip wie's im mom ist verbessert werden könnte (umhang kriegt heut 22 agi, waffe will ich warten bis ich 'ne gescheite axt/stangenwaffe ergattern kann daher atm nur 85 ap, armschienen und handschuhe gibts demnächst auch ein vz upgrade). vor allem sockel... da bin ich etwas verwirrt - sockelt ein ms krieger jetzt apr oder stärke. oder beides? und was ist dann mit krit? 
wacko.gif

http://armory.wow-europe.com/character-she...&n=Thogrimm

dwarf.gif

kein crit sockeln, außer du hast wirklich extrem wenig crit (<25% würde ich mal schätzen, dass es sich dann schon aus gründen des flüssig spielens lohnt)
bei deinem eq ist noch str > ArP
du hast 1 lila gem zu viel drin
trollwoven girdle/heromarken leder gürtel/burg hero leder gürtel...expertise ftw unso
hdb axt(die droppt doch eh immer...
tongue.gif
)

/e 10er mit 0 support?
tongue.gif
ansonsten rota üben

Hmm .. also hier mal mein Eindruck zu der Fury vs MS Geschichte : ich mache mit Naxx 25 Gear an der Bosspuppe als Fury knapp 3k DPS ohne Buffs und Selfbuffs. Mit der MS Rota, wenns gut läuft bissi mehr als 2,2. Ich habe auf dem Gear nahezu kompletto Stärke gesockelt und als Fury 366 Hit, 34 % Crit, 4,2 k AP und 20% ArP. Mainhand Kieferknochen + Berserker , Offhand Armageddon + 110 AP. Gleiches Gear mit MS Skillung verschulckt einen Heidenbetrag an AP und bringt die min-max Range ca 200 Schadenspunkte unterhalb derer der Fruy Version, und da kommt noch die Offhand dazu. In MS komme ich nicht mit dem Kieferknochen und nicht mit Armageddon über 2,2 k DPS hinaus und die Rota läuft flüssig ( macht auch ziemlich Laune )
Also ich könnt mir schon vorstellen, daß ne Axt oder Stangenwaffe mich da weiter voran bringen würde, bezweifel aber iwie, dass es dann die Furyversion deutlich überbieten würde. Für mich sieht das eher nach einer Alternative aus, die gleichzeitig für den Raid einen anderen interessanten Buff mitbringt.

so far

Zurück