MS vs. Fury

So 2 ID´s Ulduar gestest Furor gegen Arms mein fazit.
3.4k im 10er bei Ignis mit Furor und 4.1k dps mit Arms (ohne Melee Support wie Shammy oder Pala)
Mein Equip naja gab nich viel was ich noch hätte brauchen können ok T7.5 hose die zeit 2 monaten nicht mehr gedropt ist und den S3D helm sonst nüx mehr.
Waffen Furor habe ich Unterkiefer (110AP) Eisenseele (Bersi) vorher hatte ich 2x Armageddon ( was stylisch nicht zu toppen war)
Als MS hab ich Kolben Eisenselee der macht recht nette löcher ^^

Char:

Dominó
Server: Baelgun

hiho...

habe auch von fury auf ms umgeskillt bei noch recht mittelmäßigem equip,zwar schon recht viel lila und3/5 t7.5 aber einer schwachen zweiten waffe und muss sagen,zumindest gefühlt macht ms im moment mehr schaden als fury,lasse zwar kein recount etc. mitlaufen,aber stehe so im dmmeter im 25er deutlich besser da.vieleicht liegt das auch daran,das mir eine vernünftige rota bei ms leichter fällt,zumindest macht es auch spaß und wenn ich sehe,was die anderen so sagen,wohl auch sinn.fury dann wohl erst wieder mit top-equip,falls uludar was droppt.

in diesem sinne,

max

lasse zwar kein recount etc. mitlaufen,aber stehe so im dmmeter im 25er deutlich besser da
aha...
und ne ms rota kann einem leichter fallen, als fury? o.O
sind zwar beide leicht/lächerlich, aber fury ist doch noch anspruchsloser...interessant
tongue.gif

hiho,

frage mich was ich immer falsch mache, wenn ich diese werte lese. meiner (fury) ist full-epic (hose t7,5 und 2 t7teilchen) und mache nur 2kdps^^ hmmm. rotationen fahre ich wie jeder andere auch.

waffen: claymore der uralten kraft & tod

was könnte noch falsch laufen? wäre mit 3,4k bestens zufrieden^^

mfg freggelius

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sollte die antwort in die sig übernehmen !

AAAAAAARMORYLINK ???
ROTATION ?

Habe seit 3.1 eine MS Arms/Fury Doppelskillung. War gestern zum ersten mal seit 3.1 in Naxx 10 und erwartete als Fury meine üblichen 2.1k - aber Pustekuchen. 1850 wenn ich mich richtig reinhing. Na, dachte ich, schlimmer kanns net werden - und auf Arms umgeschaltet. Und siehe da: 2.4k - und das bei exakt demselben Equipment (minus 1x 2h, klar). Ich gebe ja zu, das ich 4 Jahre lang Arms gespielt habe und daher die Rotation besser sitzt als bei Fury, aber hey, 550dps Differenz hatte ich dann doch nicht erwartet.

Wenn das stimmt, was ihr hier schreibt, wird Fury wohl für mich erst interessant, wenn ich Naxx25 durch habe, oder was? Ich glaube, da muß Blizz noch mal ran, denn auch im PvP geht Arms jetzt wieder richtig ab....

auch mit full naxx 25 gear ist fury noch schlechter.

leg dir full ulduar25 gear zu , dann kannste wieder fury spielen

^this
wer atm freiwillig mit pre ulduar gear fury spielt ist unfähig, ne ms "rota" durchzuziehen...
btw wer mit nem full epic fury nur 2k dps schafft macht trotzdem auch was falsch...

btw wer mit nem full epic fury nur 2k dps schafft macht trotzdem auch was falsch...

Bestimmt. Erwähnte ich schon, das ich 4 Jahre MS spielte und nur von 3.0 bis 3.1 Fury? Doch, ja, weiter oben. Deswegen ist es ja so schön, das man jetzt als Arms PvP und PvE machen kann und nur den Outfitter braucht...

Ich LIEBE Waffenkrieger!
wub.gif

Meine Fresse...
die rota vom fury is nichmal nen schlechter witz, du musst 4 (in worten: vier!) knöpfe drücken, das kann nen 2jähriges kleinkind -.-
selbst wenn man vollkommen unfähig ist, schafft man da mit full epic zeug 2.4k dps...
im übrigen gabs über dir noch sonen "olol, full epic but <2k dps" menschen...

Meine Fresse...
die rota vom fury is nichmal nen schlechter witz, du musst 4 (in worten: vier!) knöpfe drücken, das kann nen 2jähriges kleinkind -.-

Na, offensichtlich nicht. Und Du muß mal dringend nicht an Deiner Rota, aber an Deinem Benehmen arbeiten.

für dich ist es vielleicht nicht offensichtlich, für jeden normal intelligenten menschen dagegen schon...
aber ich nehme an, so dinge wie tetris sind für dich auch zu komplex?

Hier geht das ja richtig ab.lol
ArmoryLink

Wo ich schonmal hier bin.Könnt ihr an meinem Char auch mal eine Analyse machen please.danköö

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel zu viel hit natürlich.

die waffen sind ein graus.

der rest passt soweit.

zur not, ingame an mich, is ja schliesslich der selbe server
wink.gif

für dich ist es vielleicht nicht offensichtlich, für jeden normal intelligenten menschen dagegen schon...
aber ich nehme an, so dinge wie tetris sind für dich auch zu komplex?

Laß' es mich so formulieren: Du kannst so gut Knöppchen drücken wie Du willst, aus meiner Gilde wärst Du längst rausgeflogen, dps hin oder her. Lassen wir es dabei bewenden, ok?

soll ich dir was sagen: is mir scheiß egal, ob ich aus deiner gilde rausgeflogen wäre, oder nicht...
und tut mir leid, aber wenn jmd schreibt, dass es irgendwie fordernd ist, fury zu spielen, weil mans noch nicht immer macht und dass 2k dps mit full epic nicht leicht/lächerlich sind, da werd ich irgendwo aggressiv...

@baummi: critgem ausm kopf raus, prisma gem@gürtel so einsetzen, dass der bonus aktiv ist, hit abbauen
precision/imp. bersi rage > enrage

soll ich dir was sagen: is mir scheiß egal, ob ich aus deiner gilde rausgeflogen wäre, oder nicht...

Nun, für Dich ist das Knöpfchendrücken leicht, ich kann eine 300+ Leute Gilde 4 Jahre am Laufen halten. Ich werfe Dir Deine soziale Inkompetenz ja auch nicht vor, also warum Du mir mein Knöpfchendrücken?

Und da ich mit Arms ja wunderbar klarkomme, mache ich mir wegen Fury nun echt nicht den Kopf.

interessant...weil ich dich wegen deiner spielerischen unfähigkeit, auf die du auch noch stolz bist, flame, wirfst du mir soziale inkompetenz vor...
nur weil du nicht spielen kannst und dann der meinung bist, dass 4 knöpfe drücken schwer ist und ich dir aggressiv widerspreche bin ich sozial inkompetent...
im übrigen, glaubst du eigentlich, dass es mich sonderlich interessiert, was leute wie du über mich denken?...

unsere 2 warri freaks übertreiben halt mal gern und haben nen feingefühl wie nen panzer, technisch siehts dann wieder anders aus .-)

das mit 2k autohit, teste ich btw heute mal....

Zurück