MS vs. Fury

@technocrat:
a)
es geht auch PvE damit
ist einfach falsch. man kann sagen, dass mit def auch pvp geht, aber arms ist atm bis highend eq optimal, das ist nicht "es geht"

b) mimimi pvp equip? trotzdem sind mit besserem, als blauem pvp equip (und weit drüber ist mein pve zeug auch nicht...), mehr als 1.8-2k dps drin und slam...joa, wann verwendet man den schonmal? wenn nichts procct, dass du dank low expertise mehr chancen auf op proccs hast, dadrauf weise ich mal nicht hin...

c) auswendig gelernte rotation? manmanman, und dann erzählst du, dass die pve zu dumm ist, wenn du es nichtmal schaffst, 5 knöpfe zu drücken, die btw im pve auch nicht viel anders benutzt werden, wie im pvp...
btw hat jeder gute pvpler, den ich kenne nach max. 20 min die pve "rotation" drauf...
btw, wenn deine gilde dps braucht, dann nimmt man doch keinen 2k dps krüppel mit, sondern jmdn, der nen bissl ahnung von klasse & specc hat und dementsprechend mehr dps fährt...

ach ja, dass agi sockeln nen epic fail ist, muss ich dir nicht sagen, oder? genauso, dass str gemmen@"low" pvp equip + axe mehr bringt....
(omfg und dann kein hitcap, aber auch kein icewalker auf füßen...geil...)

ach ja, pvp v. pve: du hast schon ne ahnung, dass vor allem auf high rating, die guten spieler sehr oft gerade zumindest ähnlich spielen, einfach weils am effizientesten ist, und auch, dass man mit minimaler ahnung von anderen klassen & pvp erfahrung schon recht gut vorraus sagen kann, was der gegner wann in welcher situation macht und wie man am effektivsten kontern kann?

ach ja, pvp v. pve: du hast schon ne ahnung, dass vor allem auf high rating, die guten spieler sehr oft gerade zumindest ähnlich spielen, einfach weils am effizientesten ist, und auch, dass man mit minimaler ahnung von anderen klassen & pvp erfahrung schon recht gut vorraus sagen kann, was der gegner wann in welcher situation macht und wie man am effektivsten kontern kann?

Na klar, sonst wäre ja alles zufällig. Aber es ist wie beim Schach: generell kann man vorhersagen, was ein Gegner tun würde, bis er einen verblüffenden Zug macht - und darf man dann zeigen, was man wirklich drauf hat und auf seinen kreativen Zug in Bruchsekunden eine kreative Antwort findet. Und genau hier ist der Unterschied zum PvE: NPCs machen zwar zufällig Angriffe, aber nur aus einer bekannten Palette, und die meisten Bosse haben sogar eine derart strikte Rotation, das es add-ons gibt, die den nächsten Angriff des Bosses vorhersagen. Sorry, aber das ist wie "Malen nach Zahlen" (falls DU weißt, was ich damit meine).

Aber ich glaube, wir haben soeben das Thema des Threads komplett verlassen. Wir können uns aber glaube ich darauf einigen, das der arme Fury - bis vielleicht auf High-End-Uldar - seine Existenzberechtigung verloren hat. Mal sehen, was 3.2 bringt...

NPCs machen zwar zufällig Angriffe, aber nur aus einer bekannten Palette,
Na zum Glück hat jeder Shami einzigartige Fähigkeiten die der Danebenstehende nicht hat
sleep.gif

Mfg Gabriel

made my day
tongue.gif

thema ist seit seite 1 schon weg...
welcher pvp spieler macht wirklich etwas verblüffendes? ich weiß nicht, wie oft ich schon 1on1/2on2 situationen hatte und die verblüffungen, nachdem ich nen bissl mehr pvp erfahrung, als nen frisch 70/80er hatte, dürften sich an einer hand abzählen lassen...
abgesehen davon, dass dann immer noch wenig "neu ausgedachte" reaktion gefordert ist, sondern nur reaktionsvermögen und dass schnell, eigentlich jeder (gute) pvpler rechnet eh mit allen möglichkeiten und hat nen konter dafür (wenn er nicht gerade aufm ptr ohne tastenbelegung & mit ganzen 5 skills inner castbar spielt...grml)

btw kann ich dann auch genau das selbe fürs pve behaupten, wenn bei nem tank dann mal auf einmal 5 schläge in folge durchkommen muss ich auch schnell reagieren, nen großer unterschied ist da nicht, evtl minimal vom movement abgesehen...

also mal zum Thema MS vs fury

ich spiel nu ms und bin auch full auf ms klamotten ausgelegt sowie gems un verzauberungen

MS spielt sich in Ulduar im Gegensatz zu Naxx viel viel schwieriger, da...

.. die Ulduar Bosse viel mehr Movement erfordern somit kann man nicht ununterbrochen Slam spammen falls die anderen cds on sind!

demnach sind das auch DMG Einbrüche die man einbüßen muss, was auch nicht grad von Vorteil ist.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...an&n=Denyse

Bei Vezaxx zB skill ich auf Fury weil ich ununterbrochen pummeln muss in einer Rota mit anderen Melees.
Ansonsten spiel ich komplett Uldu in MS und dieser Spec macht mörder Schaden (mehr ja wirklich mehr als Fury)
Klar ist man auf SD Procs und Overpowerd Procs angewiesen aber die kommen von selbst wenn man charge und rend auf cd hält, geht sogar ganz gut bei Mimiron
wink.gif

soviel von meiner Seite, hf beim austesten euerer MS or Fury Specs ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kommst ernsthaft zum slam spammen? o.O, giev
tongue.gif

... Wir können uns aber glaube ich darauf einigen, das der arme Fury - bis vielleicht auf High-End-Uldar - seine Existenzberechtigung verloren hat. Mal sehen, was 3.2 bringt...

Wieder so ein theoretiker mit null praktischer Erfahrung hier. Als wenn in diesem Forum davon nicht schon genug sind *zwinker*
Fakt ist, und das bestätigt mir nicht nur unser WWS (Furor Krieger und Waffen Krieger, beide auf Ihre Skillung gesockelt usw.),
dass beide noch Ihre Existenzberechtigung haben. Die Unterschiede in der DpS und auch im Gesamt Schaden bei Bossen sind
minimal. Eher hat der Furor Krieger bei vielen Bossen in Ulduar wg. dem dauerenden Movement sogar einen Vorteil.
Aber haut Euch ruhig weiter Eure Formeln um den Kopp .. habe ich wenigstens was zu lesen und zu schmunzeln
rolleyes.gif

Gruß

Schon mal daran gedacht, dass euer MS was falsch macht?

Mfg Gabriel

Klar denkt man darüber nach. Ist ja auch schließlich die Standartaussage wenn andere das nicht so sehen ... "Dann kann Klasse XY halt nicht spielen"
Da der Krieger aber schon ewig seine Klasse als Off-Krieger spielt und wir in unserem Raid auch immer sehr genau auswerten, denke ich nicht, dass es
am mangelnder Erfahrung liegt.
Die Waffen vom Furor (zweimal Verräter) sind natürlich noch besser. Dennoch .. ich bleibe dabei, wenn beide gleichwertigen (wie sagen die abgefahrenden Spieler so schön ..) Skill haben, ist ein Unterschied nur dann gravierend, wenn der jeweilige Boss es so will.

und darüber, dass arms extrem mit der waffe skaliert und wenn beide gleichauf sind, es nur am movement, oder fehlendem skill des arms liegt, ist dir nicht in den sinn gekommen?
btw ist der unterschied an nem 0 movement boss deutlich, wenn beide gleichen skill haben & gleichwertiges equip... nur, dass fury fehlertoleranter ist und besser mit buffs skaliert bringt da nen unterschied...

btw ist technocrat sowieso nur als belustigung zwischendurch hierdrin...
ansonsten: giev wws & armory, dann gibts vllt auch was, des deine aussage untermauert...

Ich habe mir schon Sorgen gemacht wo Du bleibst Quietsch. Aber jetzt ist ja alles wieder gut.

Ich bewundere Dein theoretisches Wissen, verfolge dass Buffed Krieger Forum ja nun regelmäßig. Dennoch bist Du für mich (solange es halt Deine Lust und Dein Server es nicht anders zuläßt) nur ein Theoretiker. Und das ist halt das Problem bei all Euren Berechnungen.. Ihr lasst die Gegebenheiten (in diesem Fall Ulduar) außen vor. Würden alle Bosse dumm rumstehen wie die Puppen in OG , hätte ich nie was gesagt.

Unser WWS werde ich hier nicht zur Disskution einbringen. Mag für Dich doof aussehen aber ich denke, Du bist clever genug um Dir verschiedene WWS auszuwerten.
Letztendlich weiß ich auch nicht, was mich heute morgen geritten hat, meinen Senf hier abzugeben. Wahrscheinlich war es einfach diese Pauschalaussage von technocrat.

Ich hätte jetzt gerne einen Link zum (nicht überall beliebten) offziellen Forum hier reingepackt. Dort ist über eine Auswertung von Elitejerks bezügl. Ulduar Bosse Vorteile MS/Furor lange Disskutiert worden. Leider komme ich gerade nicht auf die Seite.
Wahrscheinlich kennst Du es aber bereits selber?

Wie dem auch sei, ich habe keine Lust (und auch nicht immer die Zeit) hier jetzt das auszudisskutieren.
Entschuldigt bitte, dass ich mich heute morgen damit begonnen habe. Ich möchte auch die ganzen " Neu Krieger " nicht
verunsichern. Schwimmt mit dem Strom, dass wird auf jedenfall nicht verkehrt sein.

Gruß

Ich hab halt nen Rl, bei dem ich nicht dauerhaft vorm pc sitzen darf *heul*

Theoretiker...reiner sicher nicht, nen bissl erfahrung, sowohl mit pve, als auch pvp hab ich durchaus
und ja, sicher sind die tollen movementbosse nicht genau in den sheets drin, die aussage ist aber einfach halt arms > fury, pre endgame gear und wenn du gleichwertige spieler nimmst, mit nicht endgamegear (sagen wir anfang ulduar), wird der arms mensch vorne liegen, außer es ist ein boss, bei dem man keine .5s stillstehen darfst, bzw. einer, bei dem 2-3 adds in melee range stehen

WWS auswerten ist auch sone sache, einfach weil es halt auch viele leute, auch in top gilden, gibt, die nicht am optimum spielen und da wird das dann auch einfach verfälscht...

meinst du airwaves 3fachpost? falls ja, hab ich gesehen, ansonsten würde mich nen link interessieren

RL Ausrede zählt nicht *Quietsch hau*
dwarf.gif

Ich/wir raiden auch nur dreimal die Woche.

Ja, es war eine Auswertung die Airwave von Elitejerks übernommen hat.
Es war aber nicht diese 3fach Posting. Ich suche es am WE nochmal raus.
War aber, meine ich, auch im "Schaden`s" Teil, nicht direkt im Krieger Forum.

Erstmal wünsche ich Euch ein schönes WE (bald Feierabend), nen schönen Loot und
immer ne Handbreit Wasser unter`m Kiel.

das RL bezog sich auch auf
Ich habe mir schon Sorgen gemacht wo Du bleibst Quietsch
tongue.gif

acc is atm eh inaktiv, und irgendwie sind auch zu wenig leute vonner fl inaktiv mittlerweile, als das ich große lust verspüren würde, ihn zu reaktivieren =/

war in schadensforum &@warri forum, da hat ers irgendwo mal in nen thread reingepostet
/e für den thread gilt aber auch halt wieder, es kann auch einfach vom critluck abhängen, oder davon, dass die leute beim jeweiligen encounter unkonzentriert spielen, bzw. auch einfach nur "schlechte" kills hochladen

hitsockel , pfui !
hitverzauberung , noch mehr pfui !

meta tauschen auf 21agi+3%crit
sockel anpassen 1x lila 1xorange, rest rot

berufe pushen und am besten gleich tauschen schmied für sockel zb ist recht nice

gt/mjolnir besorgen, rare cloak ausm ah holen, intensify rage skillen...

Also ich kann einige von euch gar nicht verstehen, die meinen sie würden mit full naxx 25 equip und ms skillung 2,5k dps fahren und das wäre sogar besset als in einer fury skillung oO.
Also ich spiele immoment Fury (hab ms bisher auch noch nicht getestet =P) und fahre mit naxx 10/25 equip an die 4k dps.
Mal sehen was so an neuen epics aus Ulduar kommt ^^ ( Adligenkartenset wird auch bald eingelöst) und sonst würde ich sagen, dass es sehr viel ausmacht ob man seine Klasse spielen kann.
Hab z.B. mit hero/blauem equip bisher im naxx 10er 2,8-2.9k dps gefahren und trotz Nerf dank dem Klassenforum dann doch noch die 3,2k marke geknackt.

Aber mit Patch 3,2 wird der Fury ja wieder etwas mehr gepusht und dann kommen bei entsprechendem Rüstungswert noch an die 150 Angriffskraft hinzu
smile.gif

wer hat das gesagt?...

und ich hoffe mal, dass die 4k dps nonbuffed sind, sonst wär ich da mal ganz leise...
bei vollem support brauch man da kein naxx 10/25er gear für...

ich nehme an, die 2,8k-2,9k auch selfbuffed, singletarget? sonst s.o.

und der push... haha, 150 ap mit full ulduar gear! yeah! das sind max. 100 dps...

Zurück