I
Ilostatfrogger
Guest
Nein ich hab nie behauptet, dass die 4k nonbuffed sind. Ich rede hier natürlich von Raidbuffs. Wie dir vllt aufgefallen ist geht es in diesem Thread darum ob ms oder Fury besser in einem Raid ist und keineswegs nonbuffed in iwelche Zonen rumzugeistern. Ich hab mich lediglich darauf bezogen, dass einige meinten sie würden mit naxx 10/25 gear nur 2,xk dps schaffen. Da das auch mein derzeitiger equipstand ist war ich halt verwundert.
Den Satz mit dem Push, den ich vorhin benutzt habe wäre in diesem Fall als Ironie zu verstehen.
Ich würd mich auch noch gerne auf eine andere Sache beziehen und zwar den Grund warum das Kriegerforum so schlecht besucht ist. Liegt glaub ich eher daran, dass einige Leute (will keine Namen erwähnen
) zwar möglicherweise Ahnung haben, diese aber in Form wie z.B.: l2p noobz, loswerden. Wenn es euch stört, dass es Leute gibt die wirklich kA haben zu dumm sind die Stickys zu lesen, dann antwortet einfach nicht darauf. Das erspart euch Zeit und den Noobs Wut
(Wortspiel ^^)
Den Satz mit dem Push, den ich vorhin benutzt habe wäre in diesem Fall als Ironie zu verstehen.
Ich würd mich auch noch gerne auf eine andere Sache beziehen und zwar den Grund warum das Kriegerforum so schlecht besucht ist. Liegt glaub ich eher daran, dass einige Leute (will keine Namen erwähnen