MS vs. Fury

Nein ich hab nie behauptet, dass die 4k nonbuffed sind. Ich rede hier natürlich von Raidbuffs. Wie dir vllt aufgefallen ist geht es in diesem Thread darum ob ms oder Fury besser in einem Raid ist und keineswegs nonbuffed in iwelche Zonen rumzugeistern. Ich hab mich lediglich darauf bezogen, dass einige meinten sie würden mit naxx 10/25 gear nur 2,xk dps schaffen. Da das auch mein derzeitiger equipstand ist war ich halt verwundert.
Den Satz mit dem Push, den ich vorhin benutzt habe wäre in diesem Fall als Ironie zu verstehen.

Ich würd mich auch noch gerne auf eine andere Sache beziehen und zwar den Grund warum das Kriegerforum so schlecht besucht ist. Liegt glaub ich eher daran, dass einige Leute (will keine Namen erwähnen
biggrin.gif
) zwar möglicherweise Ahnung haben, diese aber in Form wie z.B.: l2p noobz, loswerden. Wenn es euch stört, dass es Leute gibt die wirklich kA haben zu dumm sind die Stickys zu lesen, dann antwortet einfach nicht darauf. Das erspart euch Zeit und den Noobs Wut
biggrin.gif
(Wortspiel ^^)

ALso ich spiele selber krieger und ich weiss wovon ich rede wen ich sage das ein schwert bei ms nicht so gut ist (also wen man das schwert talent nimmt) , den 1 % einen zusätzlichen chlag zu machen ist sogut wie gar nicht aber mit einem streitkolben rüstungsdurchschlagwert bringt EIG. mehr da man dan weniger trifft. wen man in einem bosskampf 6 mal einen zusätzlichen schwerthieb hat denken viele cool aber was bringt es dir wen du zuwenig trefferpunkte hast und dan x mal mehr nicht triffst oder pariert oder sogar ausgewichen wird : also meine meinung streitkolebn ^^ auch wen ich hier einige wiederhole (nehmts mir nicht zuernst)

Ich würd mich auch noch gerne auf eine andere Sache beziehen und zwar den Grund warum das Kriegerforum so schlecht besucht ist. Liegt glaub ich eher daran, dass einige Leute (will keine Namen erwähnen
biggrin.gif
) zwar möglicherweise Ahnung haben, diese aber in Form wie z.B.: l2p noobz, loswerden. Wenn es euch stört, dass es Leute gibt die wirklich kA haben zu dumm sind die Stickys zu lesen, dann antwortet einfach nicht darauf. Das erspart euch Zeit und den Noobs Wut
biggrin.gif
(Wortspiel ^^)

/sign

Es gab einmal eine Zeit, da wurden hier eigene Threads eröffnet, nur zum Zwecke der Danksagung und der Lobpreisung des Kriegerforums... Ist allerdings schon lange her...

(nehmts mir nicht zuernst)

Keine Angst...
biggrin.gif

Es gab einmal eine Zeit, da wurden hier eigene Threads eröffnet, nur zum Zwecke der Danksagung und der Lobpreisung des Kriegerforums... Ist allerdings schon lange her...

jo, das is nu ne ganze zeit schon her , da wurde auch im laber thread gepostet was man so neu bekommen hat und gratuliert

ich gebe zu, ich guck auch jeden tag seltener hier rein...das normale warri "gelaber" ist kaum noch vorhanden
crying.gif

die meisten posts sind entweder flames oder warri kernspaltungs theorien oder arg dumme fragen (wobei man die auch einfach ignorieren könnte)

naja, irgendwann gibts hier vielleicht auch mal wieder nette gespräche unter warris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe in pre-ulduar equip als fury 41% krit & 3,9k ap (ungebufft in bersi-haltung): pre-ulduar waren damit ca. 6k dps möglich (ohne double-betrayer wohlgemerkt)
jetzt wirst du damit wahrscheinlich noch auf ca 4-4,5k dps kommen.

als ms mit 36% krit (mit kolben) und 3,8k ap komme ich auf weitaus mehr dps als mit fury. aber mit high-end equip soll fury gleichauf sein mit ms oder sogar besser werden.

mfg

aber nur unter dem hinblick dass man ms auch spielen kann.

fury ist dort weit einfach zu spielen.

Hab auch mal ne Frage, ich hab eigentlich relativ gutes "Start - Equip". Von Heros und ein paar Items von Marken gekauft. Komme aber bei den Heropuppen nur auch 1,5k dps. Bei Mobs steigt das zwar ein wenig, aber über 2k komm ich auf keinenfall...
Und meine Frage, warum?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Horadhrim

( Meine Waffenskillung ist fürn Arsch, das weiss ich.^^ )

Hab auch mal ne Frage, ich hab eigentlich relativ gutes "Start - Equip". Von Heros und ein paar Items von Marken gekauft. Komme aber bei den Heropuppen nur auch 1,5k dps. Bei Mobs steigt das zwar ein wenig, aber über 2k komm ich auf keinenfall...
Und meine Frage, warum?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Horadhrim

( Meine Waffenskillung ist fürn Arsch, das weiss ich.^^ )

also von oben nach unten :

meta tauschen in 21 agi und 3% crit
sockel tauschen : 1x orange 8 crit/8str , 1xlila 8 str/12 ausd , der rest rot jeweils 16 stärke
hitverzauberungen gehen mal garnicht , besonders nicht mit vorhandenen 411 hit rausdamit und zermalmer drauf
waffenverzauberung : mungo, naaain fail...berserker/ap kommt da drauf
Waffenwahl : 3,3 speed is zu schnell , geh naxx 10 oder naxx25 und schmeiss die teile weg , ausserdem liefern die hit und haste, ganz schlecht
dein hit trinket, hit hast du eh viel zu viel , such dir da was anderes.
weg mit dem pvp mist zeug , das gehört da mal garnicht rein.
rücken verzaubern, kopf verzaubern, und den rest gleich mit.
skillung anpassen, du gehst wohl eher heroics / naxx , da nimmt man einfach spalten mit

lol, relativ gutes start equip? gutes start equip hat min. 3k ap, 30% crit, hitcap, dodgecap... (deins ist nicht annähernd gut, sry, da bin ich noch drüber... )
fury mit 23% crit? lol
das einzige, was hilft, damit du dmg machst, ist arms speccen...

Jetzt geb ich mal meinen Peon zum angucken:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...me&n=Peonix

Probleme, die mir bewusst sind:

zuviel Hit (wo/wie am besten reduzieren? ich bin ein wenig blind in der Hinsicht
sad.gif
), Enchants nicht das Optimum, einige Sockel (Gürtel z.b.)

Schadensprobleme hab ich soweit eigentlich keine, aber für Kritik bin ich immer offen.
Außerdem steig ich bei der Prioriät von ArP noch nicht ganz durch. Ist es jetzt schon sinnvoll für mich? Komme mit Stance auf knappe 20%.

Lok' Thar undn schönen Gruß

ArP sinnvoll: wenns so aufm gear drauf ist, und du dafür nicht massiv str verlierst: ja
du hast 2 hitgems? o.O (dodgecap is btw nicht so wichtig... man kann auch gut ohne spielen)
der ArP gem im helm is unsinnig
da is nen gem mit haste o.O
@ebon blade gibts für pre raid niveau extrem gute stiefel
die 27 ArP gems im schmuckstück sind auch sinnlos... wenn du ohne stance auf vllt 3,4k ap und 20% ArP kommst, könnte ArP anfangen sich zu lohnen (für genaue infos siehe awthars ArP tabelle im sticky)
ansonsten gilt halt dropluck haben

definiere keine schadensprobleme (2k? 3k? 4k? nonbuffed/selfbuffed/500 dps raidbuffed?
tongue.gif
)

ArP sinnvoll: wenns so aufm gear drauf ist, und du dafür nicht massiv str verlierst: ja
du hast 2 hitgems? o.O (dodgecap is btw nicht so wichtig... man kann auch gut ohne spielen)
der ArP gem im helm is unsinnig
da is nen gem mit haste o.O
@ebon blade gibts für pre raid niveau extrem gute stiefel
die 27 ArP gems im schmuckstück sind auch sinnlos... wenn du ohne stance auf vllt 3,4k ap und 20% ArP kommst, könnte ArP anfangen sich zu lohnen (für genaue infos siehe awthars ArP tabelle im sticky)
ansonsten gilt halt dropluck haben

definiere keine schadensprobleme (2k? 3k? 4k? nonbuffed/selfbuffed/500 dps raidbuffed?
tongue.gif
)

Ja, mit den Gems ist mir bewusst. Da muss ich nochmal farmen, um bissl was zu ersetzen (die Orangen).

Die ArP-Gems also durch 27er Stärke ersetzen?
Damage mach ich ~2.7-3.3k, je nach buffs und Bufffood, was ich gemampft hab.

Flickwerk im 10er

Puppen kann ich nicht messen, weil ich immer zum Execute spammen neige, wenns blinkt :>

Hab mal noch ne fixe Frage:

Welche Steine sockelt ihr in Gelb, wenn ihr Sockelbonus behalten wollt?
Selbe Frage stellt sich für Blau.

Crit/str für gelb, und str/ausdauer für blau

Aber ich kenn eig. keinen Sockelbonus, der mehr als 8 stärke bringt, dass es sich auszahl den mitzunehmen.

Mfg Gabriel

Puppen kann ich nicht messen, weil ich immer zum Execute spammen neige, wenns blinkt :>

und wieso kannst du das nicht? wie wärs wenn du zu einer puppe gehst, die nicht nur 1HP hat? gibts in einer hauptstadt jeder fraktion. bei ally isses exodar. bei horde weiss ichs leider net. musste kucken

Man kann die Puppen runterprügeln auf 1 HP
wink.gif

Mfg Gabriel

Tjo das ist halt mein Problem. Immer wenn ich an ner Puppe bin, ham grad noch 5andere Spaß damit.
Puppe komm ich, ungefähr auf 2.2-2.3k dps - ich weiß, es ist wenig, aber hab ja mein Problem schon erläutert. Wenn execute blinkt, freu ich mich halt wien Kind
wink.gif

Dank neuem Kolben undn paar Sockeln umgeändert ist der Damage nocheinmal stark gestiegen. Auch die Glyphe für Weitreichende Stöße macht enormen Spaß in 5er inis
smile.gif

Problematisch mit dem Gerät ist nur der Crit, der mir fehlt. Ich bin jetzt wieder bei knappen 26%, was mir zu wenig ist. Wutlöcher lassen grüßen, mal gucken, was ich dagegen unternehmen werde.
Heut ist ja nochmal Raiden angesagt, vielleicht krieg ich maln bissl mehr, als nur ein Item pro ID.
Schuhe von der Schwarzen Klinge kommen dann heut auch noch, was sich bestimmt auch bemerkbar macht, aber dieses Rufsammeln ist der Horror.
Ich hab bedingt, dass ich fast ausschließlich über Instanzen gelevelt habe, 0Ruf bei dieser Fraktion gehabt, als es galt, sich durch Heros zu equippen. Da hat mir das alte System irgendwie besser gefallen.

Gruß

Vielleicht solltest du mal an einer Puppe die Execute-Phase üben... SD und Exe sollte man schon unterscheiden können.

Ich hab bedingt, dass ich fast ausschließlich über Instanzen gelevelt habe, 0Ruf bei dieser Fraktion gehabt, als es galt, sich durch Heros zu equippen.
Verstehe ich in Zeiten von Ruf durch Wappenröcke ehrlich gesagt nicht.

Wappenrock muss man Freundlich sein. Keine Quests in Sturmgipfeln, Grizzlyhügeln, Eiskrone, Fjörd = 0/xxxx Ruf = kein Wappenrock. Ist nen beschissenes System - kann man nicht anders sagen.

Execute Phase klappt infight, aber die olle Puppe vermöbeln? Hab ich noch nie gemocht.

Zurück