MS Warri

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hi Jungs und Mädels,

ich muss wirklich von 0 we anfangen.

Warum wird taktiker beim MS geskillt? Call me noob - aber ich seh wenig bedarf für stance-wechsel.

Flame on me:)

Lg Schurkl

Ist nur nen Übergangsskill, wo es keine besseren Alternativen gibt.

...tjo, dann find ich aber eiserner wille gscheiter:)

Kommt darauf an wie oft du die Stance wechselst... ich nutze beispielsweise Tollkühnheit, Abfangen, Einschreiten und bei den FC auch Entwaffnen recht regelmäßig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...tjo, dann find ich aber eiserner wille gscheiter:)

taktiker macht überall sinn wo du mit furytalenten glänzen musst (oder auch mit deff
biggrin.gif
)
Unterbrechen zB geht nicht in kampfstance.
Tollkühnheit ebenfalls nicht.
Und der Waffen-CD Gegenschlag ist wohl Raiduntauglich ^^

Abfangen nicht vergessen
tongue.gif

Edit:
gnaf...lesen wäre mal toll -.-

sorry, aber is das bei anderen klassen auch so, dass die stance-dancen müssen?

Ich find des komplett überflüssig, denn was mach ich jetzt?

Ich schreib mir einfach makros für die skills. Weil machen tu ichs eh nur wenn mei wut weg is oder?

Tjo, dann kann es blizz gleich verallgemeinern. Sowie spalten anno dazumal auch nur in kampf- und bersi-haltung ging und dann mit patch auch in deff.

Lg

keine andere klasse hat das stance system vom warri... oder willst du erzählen, dass druid/dk sich da annähernd so "komplex" spielen? o.O

@ara: im pvp ist nichts mit makros, meistens zumindest, da sollte man das schon selber timen (können)
und stance dance ist auch nicht nur bei low rage nützlich...

ok, mir wird immer mehr eins klar: Auch wenn alle pros schreien WoW is zu einfach, so kann das nur einer behaupten, der viel übt.

Ich interessiere mich irre dafür und es macht total spass, aber ich kommen an anderes Cap heran: Erfahrung sammeln und Übung sverinnerlichen durch Wiederholen.

Ich steh im Raid und weiss theoretisch (PDK):
* der andere Tank hat paralyse! eigentlich mit einschreiten hin und mit strumangriff wieder zum beweglichen wurm zurück. Krieg ich net umgesetzt...grad so kein wipe
* lord jaraxxus (oder wie heisst der...der rote Teufelspenis) haut Teufelsbälle raus, die man unterbechen muss. Bevor ich dazu komm, machen es die melees. Kanns wieder net umsetzen, weil ich schwer damit beschäftigt bin, die aggro an die irren dd's net zu verlieren^^

Und das als Tank...

So, und jetzt soll ich als MS noch im stance-dance abgehen? Da müsste ich üben üben üben - mit 12h spielen pro woche auf 2 tagen verteilt wird des nix.

Im Kopf kann ich auch noch Davidian von Machine Head spielen - wenn ich mich jetzt nach Pause hinters Schlagzeug setzt hol ich mir maximal die Aggro von meinen Gitarristen^^

Gut, dann bleib ich halt mittelklasse.

Lg Georg

o
Und das als Tank...

Jetzt erzähle ich Dir mal was von früher^^. Früher ging Beserkerwut nur in der Bersihaltung, und nur Priesterzwerge konnten Fearschutz geben - sprich, bei Schrecken der Nacht musstest Du als Kriegertank bei dem Brüllen in Bersi wechseln, Wut anwerfen und wieder zurück ... und das in der Regel 2 mal pro Bodenphase .... bei Gruul musste man beim zurück schleudern in Bersi wechseln, Abfangen rein und wieder in Deff bevor Du zur Steingestalt wurdest ... Hydros konntest Du nur mit Abfangen Anstürmen, weil Sturmangriff im Kampf nicht ging ...

Jetzt erzähle ich Dir mal was von früher^^. Früher ging Beserkerwut nur in der Bersihaltung, und nur Priesterzwerge konnten Fearschutz geben - sprich, bei Schrecken der Nacht musstest Du als Kriegertank bei dem Brüllen in Bersi wechseln, Wut anwerfen und wieder zurück ... und das in der Regel 2 mal pro Bodenphase .... bei Gruul musste man beim zurück schleudern in Bersi wechseln, Abfangen rein und wieder in Deff bevor Du zur Steingestalt wurdest ... Hydros konntest Du nur mit Abfangen Anstürmen, weil Sturmangriff im Kampf nicht ging ...

...ich weiss, ich weiss:)

und weisst du was, ich hab das auch noch sehr lange so gemacht, weil ich die Patchänderungen verpennt hab:)

...ich hab da einen thread aufgemacht damals, wo mir einer gesat hat, das spalten schon seit 2 patches nun auch als deff geht, weil ich probleme mit gruppen-tanken hatte->ich geh mal suchen

...ich weiss, ich weiss:)

und weisst du was, ich hab das auch noch sehr lange so gemacht, weil ich die Patchänderungen verpennt hab:)

was er damit sagen wollte war aber, das wenn du damals nightbane hinbekommen hättest, sowas wie 2.boss pdk mit aggro+ruppten nen witz ist

...ich hab da einen thread aufgemacht damals, wo mir einer gesat hat, das spalten schon seit 2 patches nun auch als deff geht, weil

du hattest da einige solche threads *gggggg* auch den mit charge (nicht bös gemeint)

@quietsch
ja, ich meinte z.b. nen drui. da ich mir sicher bin, das arasou nur wissen wollte ob es auch ne andere klasse gibt, die in irgendeiner art "switchen" muss. von komplexität hab ich nicht gesprochen

...hab Kara erst nach dem Nerf von innen gesehen, und da hat ein Pala-Tank nen speed run draus gemacht. xD

PDK is mein erster richtiger Raid in einer irre eingspielten truppe. Da lern ich fast nix...

Ja das is ja meine Herausforderung wiedereinmal: Soviele Berge, dass ich die Täler nimmer seh^^

Ich mus mir was einfallen lassen...irgendwas wo ich das üben kann, ohne nen raid zu wipen.

Lg

keine andere klasse hat das stance system vom warri... oder willst du erzählen, dass druid/dk sich da annähernd so "komplex" spielen? o.O

@ara: im pvp ist nichts mit makros, meistens zumindest, da sollte man das schon selber timen (können)
und stance dance ist auch nicht nur bei low rage nützlich...

Im PvP nichts mit Makros? Wo lebst du? Warri läuft im PvP mit 90% Makros rum...

Zurück