...tjo, dann find ich aber eiserner wille gscheiter
sorry, aber is das bei anderen klassen auch so, dass die stance-dancen müssen?
o
Und das als Tank...
ich spiel auch nicht mehr, und trotzdem klappts...So, und jetzt soll ich als MS noch im stance-dance abgehen? Da müsste ich üben üben üben - mit 12h spielen pro woche auf 2 tagen verteilt wird des nix.
Jetzt erzähle ich Dir mal was von früher^^. Früher ging Beserkerwut nur in der Bersihaltung, und nur Priesterzwerge konnten Fearschutz geben - sprich, bei Schrecken der Nacht musstest Du als Kriegertank bei dem Brüllen in Bersi wechseln, Wut anwerfen und wieder zurück ... und das in der Regel 2 mal pro Bodenphase .... bei Gruul musste man beim zurück schleudern in Bersi wechseln, Abfangen rein und wieder in Deff bevor Du zur Steingestalt wurdest ... Hydros konntest Du nur mit Abfangen Anstürmen, weil Sturmangriff im Kampf nicht ging ...
ich spiel auch nicht mehr, und trotzdem klappts...
...ich weiss, ich weiss
und weisst du was, ich hab das auch noch sehr lange so gemacht, weil ich die Patchänderungen verpennt hab
...ich hab da einen thread aufgemacht damals, wo mir einer gesat hat, das spalten schon seit 2 patches nun auch als deff geht, weil
keine andere klasse hat das stance system vom warri... oder willst du erzählen, dass druid/dk sich da annähernd so "komplex" spielen? o.O
@ara: im pvp ist nichts mit makros, meistens zumindest, da sollte man das schon selber timen (können)
und stance dance ist auch nicht nur bei low rage nützlich...