MSBT - Brauche Konfigurationshilfe

abe15

Welt-Boss
Kommentare
385
Hi Leute!
Ich habe mir vor kurzem das Addon Mik's Scrolling Battle Text (MSBT) runtergeladen weil ich die Schriftarten sehr ansehnlich finde und mir das Dmg machen da gleich viel leichter von der Hand geht *gg*
Ich habe allerdings noch kleine Probleme die ich nicht in den Griff bekomme und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

1) Ich hätte die Schadensanzeige gerne so, dass sie immer über dem jeweiligen Mob angezeigt wird. Soll heißen, wenn ich die Kamera drehe soll sich der Ort der Schadensanzeigt auf dem Monitor auch ändern.
2) Bisher fliegen Hits immer zu den Seiten weg und werden dann ausgeblendet, Krits bleiben aber statisch, bewegen sich nicht. Ich möchte, dass meine Krits sich genau wie die Hits verhalten, nur das sie durch Schriftgröße hervorstechen. Eventuell noch so einen Aufblinkeffekt => Krit erscheint sehr groß, wird dann eine Stufe kleiner und schwebt dann richtung Bildschirmrand.
3) Des weiteren gab es das Problem, dass wenn die Schadenszahlen abwechselnd nach rechts und links ausgelaufen sind, die Zahlen auf der rechten Seite höher erschienen als auf der linken Seite. Der Punkt, an dem die Zahlen ausgeblendet wurden war bei mir auf der rechten Seite ca 0,5cm höher als auf der linken, was etwas unschön aussieht.

Ich hoffe, ihr wisst weiter
smile.gif

MfG abe15

1. nein nicht möglich
2. den haken raus nehmen under general --> sticky crits
3. scroll areas --> und configure Scroll Areas richtig einstellen^^

Zurück