MSBT Hilfe benötigt!

yves1993

Welt-Boss
Kommentare
307
Hallo erstmal.

So ich komme dann mal recht schnell zu meinem Anliegen und zwar:

Ich benutze schon ewig das Addon MSBT (Scrolling Battle Text) welches mir diverses des Kampfgeschehens auf dem Bildschirm scrollend anzeigt.
Es gibt einige ''Triggers'' die man einstellen kann um ein bestimmtes Event/ Buff anzeigen zu lassen (Kommt ne Meldung auf den Bildschirm)

Und ich möchte gerne wissen wie ich selber ein solches erstellen kann, habe keinen plan wie das gehen soll.
zB möchte ich jetzt dass er mir die Meldung Spellreflect! anzeigt wenn ein Krieger Zauberreflektion anschmeisst.

Kann mir jemand vlt näher zeigen wie man das macht? Msbt ist auf englisch und so genau hab ich null plan wie ich das so einstelle...

Soweit bin ich schon: Msbt menü öffnen --> Triggers --> Add new Trigger --> den namen aussuchen --> ab hier weiss ich nicht wie ich das einstelle dass er mir bescheid gibt wenn der krieger spellreflect anschmeisst...
(vorab: Ja ich orientier mich eigentlich immer am Geräusch und dem Schildicon über dem Kopf des kriegers, jedoch in der Arena zB geht das nicht, besonders weil da nicht immer der optische Effekt gezeigt wird...an Sound gar nichtmal zu denken..)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal auf youtube und such nach "msbt trigger". gibs auf jedenfall n video (keine ahnung wie gut das ist)
ansonsten hatte hier glaub ich auch mal einer n guide/tut geposted zu dem thema.

Bei SCT ist das sehr einfach gemacht
wink.gif

Zurück