Musik und WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WoW tried to destroy the metal, but metal was in the way^^

ich höhre selber metal und alle metalheads die ich bis jetzt so kennengelernt hab waren total lustig und nett.
und nur weil du jetzt aus ner gilde gefolgen bist sind jetzt alle die metal höhren scheiße?

ich hab auch schonma nen undfreundlichen punk getroffen aber desswegen sind jetzt nich alle punks scheiße

Naja wenn man dir glauben schenken darf, dann bist du an ne unreife Gilde geraten.

Auch finde ich deine Wut ( von wegen erster Satz und so^^) gerechtfertigt, weil man sich in der Gilde vllt wohlgefühlt oder so

Also vergess die Spasten einfach und frag evtl n paar freunde um ne gilde

Lg

Metaller sind nett *PUNKT*
Ich kenne keinen der nicht nett ist un ich kenne einige^^

Ich denke wenn du hier schon aggressiv gegen ALLE Metaler wetterst, wird der Rausschmiss nen anderen Grund haben, als du vorgibst. Wenn nicht, dann hab ich nix gesagt, aber als kleine Info: auch Metaler ist nicht gleich Metaler, ich selbst bin zwar auch Metaler und zeige das auch mit Ringen und nem Drachenamulett um den Hals, aber mein Gebiet ist "Melodic Metal" und es gibt sehr sehr viele Arten von Metal und selbst leute, die "Trash-Metal" hören, können sehr nette Menschen sein, versuch also nicht andere nach ihrem Musikgeschmack zu beurteilen, weil du ja genauso wenig nicht nach deinem beurteilt werden möchtest (sonst würde dieser Thread nicht existieren, dann wäre es dir nämlich egal).

Nur als Vergleich: Ich hasse ja auch nicht gleich alle Franzosen, nur weil sie Froschschenkel und Schnecken essen. Es sollte immer um den Menschen gehen und nicht um seinen Geschmack in welcher Beziehung auch immer!

LG

Dragonguard / Celebrias / Baraton

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin auch ein leidenschaftlicher anhänger des Metal und deine Auussage "Scheiß Metaller" kränkt mich zwar schon aber ich glaube nicht das man dich nur deswegen gekickt hat.
andererseits diese möchtegern Metalblagen können einen auuch ganz schön aufregen...........
entweder war da mehr als du sagst oder das waren echt wie "Der Lachmann" Sagt kleine anti hipp hopp kinder die in iherer frühen kindheit zu oft einen vor die fresse bekommen haben

So kann man seinen Counter natürlich auch pushen. Durch Kommentare die man wirklich nicht lesen will und die keinerlei Sinn innehaben...

BTW:
Was ich mich frage:
Einige reagieren sich bei Metal ja ab. Nur wie? Weil wenn ich, besonders wenn so schön gegrölt wird, sowas höre, kommt mir alles andere in den Sinn, aber von abreagieren würd ich da eher nicht sprechen

Klingt jetzt doof, aber manche hauen in die Saiten Ihrer Luftgitarre, manche gröhlen sich die Seele aus dem Leib und manche Headbangen halt um überschüssigen Frust los zu werden und das baut immens aufgestaute Wut ab, versuchs mal . Mich selbst überkommt manchmal wenn ich sauer bin der "Luftgittarren-Reflex" bei Liedern wie "Nothing else matters" von Metallica oder "Permanent Solution" von Paradise Lost und danach ist die Welt wieder in Ordnung! <3 

\m/ ^.^ \m/ 

LG

Drago =)

Hört sich für mich sehr lächerlich an.
Denke aber nicht das es der einzige Grund war das sie dich gekickt haben

Jemanden wegen seines Musikgeschmacks aus der Gilde zu werfen ist mal vollkommen krank.
Ich selber höre auch eher Techhouse und Minimal.Mag aber auch sehr gerne mal paar Rock Alben hören

Ich denke wenn du hier schon aggressiv gegen ALLE Metaler wetterst, wird der Rausschmiss nen anderen Grund haben, als du vorgibst. Wenn nicht, dann hab ich nix gesagt, aber als kleine Info: auch Metaler ist nicht gleich Metaler, ich selbst bin zwar auch Metaler und zeige das auch mit Ringen und nem Drachenamulett um den Hals, aber mein Gebiet ist "Melodic Metal" und es gibt sehr sehr viele Arten von Metal und selbst leute, die "Trash-Metal" hören, können sehr nette Menschen sein, versuch also nicht andere nach ihrem Musikgeschmack zu beurteilen, weil du ja genauso wenig nicht nach deinem beurteilt werden möchtest (sonst würde dieser Thread nicht existieren, dann wäre es dir nämlich egal).

Nur als Vergleich: Ich hasse ja auch nicht gleich alle Franzosen, nur weil sie Froschschenkel und Schnecken essen. Es sollte immer um den Menschen gehen und nicht um seinen Geschmack in welcher Beziehung auch immer!

LG

Dragonguard / Celebrias / Baraton

sorry für OT, aber:
1. was haben ringe und ein drachenamulett mit metal zu tun?
2. es heißt thrash metal
3. warum sollten die hörer von thrash metal nicht nett sein?

Mal wieder diese scheiß Metaller...

Da kommt heute in meiner kleinen netten level gilde das thema musik auf!
Alle meine sie hören metal...
G-leader fragt was ich höre...
ich meinte metal ist nicht mein fall eher so electro house und dubstep da ich oft in clubs bin

Zack -> aus der gilde geflogen. ignore

Sowelche leute begegnen mit öfter, bis zum heutigen tag hatte ich nichts gegen metaller...
aber ab jetzt sinds einfach nurnoch knechte für mich sorry

/discuss

Du verurteilst Menschen die eine bestimmte Musik hören, aufgrund Erfahrungen in WoW?

" Oh ein Schwarzer hat mir die Tasche geklaut! White Power ! " ......<-- Weisste was ich meine?

Du bist der einzige Knecht hier....

Sowelche leute begegnen mit öfter, bis zum heutigen tag hatte ich nichts gegen metaller...
aber ab jetzt sinds einfach nurnoch knechte für mich sorry
Das Verhalten von ein paar Leuten in deiner Gilde auf alle metal fans zu übertragen ist auch hirnrissig.
Ich hör selbst liebend gerne metal aber auch zum Feiern electro, house und co na ja mag einfach metal musik sehe jetzt aber auch kein bisschen wie ein metaller aus. Wenn sie dich wirklich nur wegen deines Musikgeschmack gekickt haben zeugt das nicht gerade von größe. Toleranz ist alles mit der nötigen Toleranz kommt man weit im Leben und lernt viel mehr Leute kennen ist zumindest so meine Erfahrung. (Jetzt aufs rl bezogen)

Die hören also Metal... Klingt für mich ziemlich fad, aber ok !
/ironie off
[Ja is überhaupt nich witzig, ich weiss ]

Leute wegen ihres Musikgeschmackes zu kicken ist einfach nich normal, aber solche deppen gibst halt.

Metaller sind nett *PUNKT*
Ich kenne keinen der nicht nett ist un ich kenne einige^^
Metaler sind genau so eine Subkultur wie jede andere auch. Es gibt unheimlich nette Metaler, es gibt Leute mit denen man klarkommt und es gibt Spasten. Das merkt man wenn man auf eine größere Metalparty oder - Gott bewahre - auf ein Metalfestival fährt. Im Metal gibt es interessanterweise meiner Erfahrung nach deutlich mehr Leute, die andere Leute wegen ihres Musikgeschmackes verachten als in anderen Musikrichtungen. Metal hören einfach unglaublich viele Menschen - viel mehr als man vielleicht denkt - und es gibt selbst im Metal unglaublich viele Richtungen, von denen sich einige überhaupt nicht grün sind (Ein Metaler, der "trve" ist, so richtig mit Bart und Bandshirt und Silberschmuck mit keltischen Symbolen (Achtung Klischee), verachtet Leute die Nu Metal à la Linkin Park (Hybrid Theory und Meteora) oder Limp Bizkit hören etc. pp. Am tolerantesten sind eigentlich die Leute, die zum Großteil mit dem Mainstream laufen (Also derzeit House), weil sie in der Regel neben dieser Musik auch noch diverse andere Musik hören. Ist aber auch nur subjektive Wahrnehmung.

@ Topic:
http://www.supercity.at/blog/upload/blog/2010/04/haters1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück