Nightwish anyone?
So kann man seinen Counter natürlich auch pushen. Durch Kommentare die man wirklich nicht lesen will und die keinerlei Sinn innehaben...
BTW:
Was ich mich frage:
Einige reagieren sich bei Metal ja ab. Nur wie? Weil wenn ich, besonders wenn so schön gegrölt wird, sowas höre, kommt mir alles andere in den Sinn, aber von abreagieren würd ich da eher nicht sprechen
und ich höre aktuell ziemlich oft Bon Jovi, etc. ... flamet mich, mir gefällts!
Ich denke wenn du hier schon aggressiv gegen ALLE Metaler wetterst, wird der Rausschmiss nen anderen Grund haben, als du vorgibst. Wenn nicht, dann hab ich nix gesagt, aber als kleine Info: auch Metaler ist nicht gleich Metaler, ich selbst bin zwar auch Metaler und zeige das auch mit Ringen und nem Drachenamulett um den Hals, aber mein Gebiet ist "Melodic Metal" und es gibt sehr sehr viele Arten von Metal und selbst leute, die "Trash-Metal" hören, können sehr nette Menschen sein, versuch also nicht andere nach ihrem Musikgeschmack zu beurteilen, weil du ja genauso wenig nicht nach deinem beurteilt werden möchtest (sonst würde dieser Thread nicht existieren, dann wäre es dir nämlich egal).
Nur als Vergleich: Ich hasse ja auch nicht gleich alle Franzosen, nur weil sie Froschschenkel und Schnecken essen. Es sollte immer um den Menschen gehen und nicht um seinen Geschmack in welcher Beziehung auch immer!
LG
Dragonguard / Celebrias / Baraton
Mal wieder diese scheiß Metaller...
Da kommt heute in meiner kleinen netten level gilde das thema musik auf!
Alle meine sie hören metal...
G-leader fragt was ich höre...
ich meinte metal ist nicht mein fall eher so electro house und dubstep da ich oft in clubs bin
Zack -> aus der gilde geflogen. ignore
Sowelche leute begegnen mit öfter, bis zum heutigen tag hatte ich nichts gegen metaller...
aber ab jetzt sinds einfach nurnoch knechte für mich sorry
/discuss
Zack -> aus der gilde geflogen. ignore
/discuss
Das Verhalten von ein paar Leuten in deiner Gilde auf alle metal fans zu übertragen ist auch hirnrissig.Sowelche leute begegnen mit öfter, bis zum heutigen tag hatte ich nichts gegen metaller...
aber ab jetzt sinds einfach nurnoch knechte für mich sorry
/vote 4 close
Gibt viele, die mit so Musik nix anfangen können.FLAME FLAME FLAME!!!!111 *mit Händen wedel* xD
Bon Jovi ist doch gar nicht schlecht ^^
Metaler sind genau so eine Subkultur wie jede andere auch. Es gibt unheimlich nette Metaler, es gibt Leute mit denen man klarkommt und es gibt Spasten. Das merkt man wenn man auf eine größere Metalparty oder - Gott bewahre - auf ein Metalfestival fährt. Im Metal gibt es interessanterweise meiner Erfahrung nach deutlich mehr Leute, die andere Leute wegen ihres Musikgeschmackes verachten als in anderen Musikrichtungen. Metal hören einfach unglaublich viele Menschen - viel mehr als man vielleicht denkt - und es gibt selbst im Metal unglaublich viele Richtungen, von denen sich einige überhaupt nicht grün sind (Ein Metaler, der "trve" ist, so richtig mit Bart und Bandshirt und Silberschmuck mit keltischen Symbolen (Achtung Klischee), verachtet Leute die Nu Metal à la Linkin Park (Hybrid Theory und Meteora) oder Limp Bizkit hören etc. pp. Am tolerantesten sind eigentlich die Leute, die zum Großteil mit dem Mainstream laufen (Also derzeit House), weil sie in der Regel neben dieser Musik auch noch diverse andere Musik hören. Ist aber auch nur subjektive Wahrnehmung.Metaller sind nett *PUNKT*
Ich kenne keinen der nicht nett ist un ich kenne einige^^