E
eXeCute.
Guest
der kick war absolut gerechtfertigt...
weil er kein Metal hört ?
Also fände es schon ziemlich Komisch wegen dem gekickt worden zu sein und auf Igno gepackt.
Zuletzt bearbeitet:
der kick war absolut gerechtfertigt...
FLAME FLAME FLAME!!!!111 *mit Händen wedel* xD
Bon Jovi ist doch gar nicht schlecht ^^
Metal ist die einzig wahre Musik.
Und mal ganz ehrlich, wer hat schonmal ein PvP Video gesehen in dem Techno Mucke lief und die Musik auch wirklich passte?
Ich noch nicht.
Mal wieder diese scheiß Metaller...
Da kommt heute in meiner kleinen netten level gilde das thema musik auf!
Alle meine sie hören metal...
G-leader fragt was ich höre...
ich meinte metal ist nicht mein fall eher so electro house und dubstep da ich oft in clubs bin
Zack -> aus der gilde geflogen. ignore
Sowelche leute begegnen mit öfter, bis zum heutigen tag hatte ich nichts gegen metaller...
aber ab jetzt sinds einfach nurnoch knechte für mich sorry
/discuss
Metal ist die einzig wahre Musik.
Und mal ganz ehrlich, wer hat schonmal ein PvP Video gesehen in dem Techno Mucke lief und die Musik auch wirklich passte?
Ich noch nicht.
Metal... gott ich verachte das, was ist so toll mit langen fettigen Haaren, Tatoos, 35 Jahre und noch keine Kinder zu haben, rumzulaufen und "harte" Musik zu höhren? Rammstein ist harte Musik und zählt nicht wirklich zum Metal "Neue deutsche härte" oder so heißt das genre von denen, die sind heftig und die Texte sind auch mal um einiges besser und poetischer als dieser Metal Scheiß von Blind Guardian wo die über Drachen etc. singen. Ich find die scheiße von Bushido etc. auch ziemlich gay und mag es auch nicht. Einziger Rap der wirklich ganz nice ist ist z.B. Pimp oder welcome in detroit etc., ist wirklich stimmungsvoll, ich mag das. "Normale" Musik wie Lady Gaga oder Pendulum so sowiso ganz Klasse. Wer Lady Gaga nicht mag ist gay, das ist wirklich die verükteste Sängerin und meiner meinung nach die beste neueinsteigerin.
Zu dem Metal stimm ich dir zu, aber Lady Gaga? o.O Die Frau hatn Schuss xD
Metal... gott ich verachte das, was ist so toll mit langen fettigen Haaren, Tatoos, 35 Jahre und noch keine Kinder zu haben, rumzulaufen und "harte" Musik zu höhren? Rammstein ist harte Musik und zählt nicht wirklich zum Metal "Neue deutsche härte" oder so heißt das genre von denen, die sind heftig und die Texte sind auch mal um einiges besser und poetischer als dieser Metal Scheiß von Blind Guardian wo die über Drachen etc. singen. Ich find die scheiße von Bushido etc. auch ziemlich gay und mag es auch nicht. Einziger Rap der wirklich ganz nice ist ist z.B. Pimp oder welcome in detroit etc., ist wirklich stimmungsvoll, ich mag das. "Normale" Musik wie Lady Gaga oder Pendulum so sowiso ganz Klasse. Wer Lady Gaga nicht mag ist gay, das ist wirklich die verükteste Sängerin und meiner meinung nach die beste neueinsteigerin.
er hat gesagt dass er Bergbau hasst und ihm Saronit am Arsch vorbei geht ...Hast du dich denn irgendwie negativ über Metall geäußert?
wenn das keine ironie ist weiß ich auch nicht weiter
wenn du das mit rammstein meinst, dann will ich nochmal wiederholen Rammstein ist kein Metal, da sind die zu gut für und man versteht was die singen... ne spaß beiseite die sind kein metal und zum "ausdruck" gay viel mir auf kurze zeit nix anderes ein
Ich sehe, hier spricht ein Kenner der Szene. Warum gehst du nicht einfach woanders hin, um deinen Müll abzuladen?
Ich meinte jetzt weniger deine Ausführungen zu Rammstein, sondern eher deine Kritik an der fehlenden "Poesie" vieler Metalbands. Was einfach Quatsch ist. Wohl keine andere Musikrichtung (Klassik, hahaha) hat so vielseitige und vorallem vielschichtige Musikstücke hervorgebracht wie der Metal. Und vorallem im Bereich der Texte halte ich viele Metalbands für fast schon literarisch wertvoll und Damen wie Fr. Gaga um Universen überlegen.