Musik und WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FLAME FLAME FLAME!!!!111 *mit Händen wedel* xD
Bon Jovi ist doch gar nicht schlecht ^^

Bon Jovi ist und bleibt ein Poser und möchtegern Metaller. Das einzige was er kann, ist Schnulzen zu komponieren!
Und es gibt so schöne Bands Wie Morbid Angel, Napalm Death, Celtic Frost...ach die liste ist sehr lang.
Früher war alles besser*inerinnerungschwelg*

Achso,Wie schon andere sagten...Metaller sind liebe, nette und sehr freundliche Zeitgenossen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Metal ist die einzig wahre Musik.
Und mal ganz ehrlich, wer hat schonmal ein PvP Video gesehen in dem Techno Mucke lief und die Musik auch wirklich passte?
Ich noch nicht.

Oke der Kick ist nicht schön! Es ist doch jeden selber überlassen was er hört oder? Ich z.b höre gerne Rock und Hardrock evtl auch mal mettal. Und so schlimm? Nope, auch wenn ich Techno und co. höre ist es doch eigendlich egal. In meiner ehemaligen Gilde war unser Musik geschmack komplett gemixt, jeder hat bei jeden mal reingehört, und seine Meinung wurde respektiert. Solange sie normal war, denn man musss auch nicht einfach schreiben "sch*** Mettaler/Hopper/Houser (nennt man das Houser? ^^)" Sowas ist einfach inakzeptabel! Also macht nicht immer so einen Aufruf wenn einer nicht eure Musik hört!

Und mal ganz ehrlich, wer hat schonmal ein PvP Video gesehen in dem Techno Mucke lief und die Musik auch wirklich passte?
Ich noch nicht.

Oh bitte, du willst das jetzt nicht ernsthaft diskutieren, oder ? "Die einzig wahre Musik", also bitte, wenn ich sowas schon lesen muss. Es gibt wohl eine Sache in der Welt die ich am Meisten verachte und diese Sache lautet mangelnde oder nicht vorhandene Objektivität und Toleranz. Genau wegen solchen Schwarz/Weiss Denkern, kommt es immer zu Streit, dass kann man auf sämtliche Dinge übertragen. Am Beispiel Musik klingt es banal, aber auf seine Lebenseinstellung bezogen ist es fatal.

Mal wieder diese scheiß Metaller...

Da kommt heute in meiner kleinen netten level gilde das thema musik auf!
Alle meine sie hören metal...
G-leader fragt was ich höre...
ich meinte metal ist nicht mein fall eher so electro house und dubstep da ich oft in clubs bin

Zack -> aus der gilde geflogen. ignore

Sowelche leute begegnen mit öfter, bis zum heutigen tag hatte ich nichts gegen metaller...
aber ab jetzt sinds einfach nurnoch knechte für mich sorry

/discuss

Tja selbst schuld, dann höre halt Metal so wie wir, denn wir sind.....

hmmm......

Legion!!

Ich noch nicht.

Also video nicht, aber ein Gnomschurke an der Übungspuppe kam dem nah´. *bämmbämm*. Spring und *bämm*. Nicht meiner, aber beim zugucken dachte ich *der hört grad´ *Techno*.
*Bämm*
Ich höre gerne Andrea Berg. -> gibt es die noch?

Metal... gott ich verachte das, was ist so toll mit langen fettigen Haaren, Tatoos, 35 Jahre und noch keine Kinder zu haben, rumzulaufen und "harte" Musik zu höhren? Rammstein ist harte Musik und zählt nicht wirklich zum Metal "Neue deutsche härte" oder so heißt das genre von denen, die sind heftig und die Texte sind auch mal um einiges besser und poetischer als dieser Metal Scheiß von Blind Guardian wo die über Drachen etc. singen. Ich find die scheiße von Bushido etc. auch ziemlich gay und mag es auch nicht. Einziger Rap der wirklich ganz nice ist ist z.B. Pimp oder welcome in detroit etc., ist wirklich stimmungsvoll, ich mag das. "Normale" Musik wie Lady Gaga oder Pendulum so sowiso ganz Klasse. Wer Lady Gaga nicht mag ist gay, das ist wirklich die verükteste Sängerin und meiner meinung nach die beste neueinsteigerin.

Metal... gott ich verachte das, was ist so toll mit langen fettigen Haaren, Tatoos, 35 Jahre und noch keine Kinder zu haben, rumzulaufen und "harte" Musik zu höhren? Rammstein ist harte Musik und zählt nicht wirklich zum Metal "Neue deutsche härte" oder so heißt das genre von denen, die sind heftig und die Texte sind auch mal um einiges besser und poetischer als dieser Metal Scheiß von Blind Guardian wo die über Drachen etc. singen. Ich find die scheiße von Bushido etc. auch ziemlich gay und mag es auch nicht. Einziger Rap der wirklich ganz nice ist ist z.B. Pimp oder welcome in detroit etc., ist wirklich stimmungsvoll, ich mag das. "Normale" Musik wie Lady Gaga oder Pendulum so sowiso ganz Klasse. Wer Lady Gaga nicht mag ist gay, das ist wirklich die verükteste Sängerin und meiner meinung nach die beste neueinsteigerin.

Zu dem Metal stimm ich dir zu, aber Lady Gaga? o.O Die Frau hatn Schuss xD

Alles klar,weil man irgendwas nicht mag so wie du ist man automatisch "gay".
Ich hoffe du meinst gay/fröhlich,dann stimme ich dir zu,aber wenn es um die
geschlechtliche Ausrichtung geht,dann bist wohl du gay.

Wenn der TE sich so ausdrückt,als würde er Metaller/Metler,was auch immer nicht
mögen,dann ist sein Kick gerechtfertigt.

wenn das keine ironie ist weiß ich auch nicht weiter

wenn das keine ironie ist weiß ich auch nicht weiter

wenn du das mit rammstein meinst, dann will ich nochmal wiederholen Rammstein ist kein Metal, da sind die zu gut für und man versteht was die singen... ne spaß beiseite die sind kein metal und zum "ausdruck" gay viel mir auf kurze zeit nix anderes ein

wenn du das mit rammstein meinst, dann will ich nochmal wiederholen Rammstein ist kein Metal, da sind die zu gut für und man versteht was die singen... ne spaß beiseite die sind kein metal und zum "ausdruck" gay viel mir auf kurze zeit nix anderes ein

Ich sehe, hier spricht ein Kenner der Szene. Warum gehst du nicht einfach woanders hin, um deinen Müll abzuladen?

Ich sehe, hier spricht ein Kenner der Szene. Warum gehst du nicht einfach woanders hin, um deinen Müll abzuladen?

Stil
Rammsteins Musikstil wird häufig als „Neue Deutsche Härte" bezeichnet. Dabei spannt ihre Musik einen Bogen über verwandte Stilrichtungen wie Hard Rock und Alternative Metal, aber auch Deutschrock und Techno (bspw. auf dem Album „Sehnsucht"). Eine genaue Klassifizierung wird aufgrund der großen Unterschiede zwischen einzelnen Titeln – beispielsweise zwischen der Ballade Ohne dich, dem brachialen Zerstören und dem Elemente der lateinamerikanischen Musik aufgreifenden Te Quiero Puta!mit spanischem Text – erschwert. Andere Bands wie die slowenische Gruppe Laibach, deren Musikstil ebenfalls verschiedene Genres vereint, oder die Rockband Oomph! hatten wichtigen Einfluss auf Rammstein.

Anders als viele Gruppen aus dem wiedervereinten Berlin wollten Rammstein nach eigener Aussage keine amerikanischen und englischen Bands imitieren. Flake Lorenz sagte dazu in einem Interview: „Den Stil haben wir gefunden, indem wir alle genau wussten, was wir nicht wollen. Und wir wollten genau nicht amerikanische Funkymusik machen oder Punk eben oder irgend so was, was wir gar nicht können. Wir haben gemerkt, dass wir nur diese Musik können, die wir auch spielen. Und die ist halt mal sehr einfach, stumpf, monoton.

aus wikipedia mal rauskopiert

Ich selber finde die sind einfach Hard Rock was kein Metal ist

Edit: EInfach mal das Lied "Roter Sand" anhöhren, da ist ist nichtmal Rock drinne sondern nur gesinge und ein bisschen melodie im hintergrund

Zum einen find ichs jetzt unötig sich hier im Thema zu streiten welche Musik besser ist, die Hauptsache ist doch dass wir alle einen gemeinsamen Feind haben : Justin Bieber!

Ich meinte jetzt weniger deine Ausführungen zu Rammstein, sondern eher deine Kritik an der fehlenden "Poesie" vieler Metalbands. Was einfach Quatsch ist. Wohl keine andere Musikrichtung (Klassik, hahaha) hat so vielseitige und vorallem vielschichtige Musikstücke hervorgebracht wie der Metal. Und vorallem im Bereich der Texte halte ich viele Metalbands für fast schon literarisch wertvoll und Damen wie Fr. Gaga um Universen überlegen.

Ich meinte jetzt weniger deine Ausführungen zu Rammstein, sondern eher deine Kritik an der fehlenden "Poesie" vieler Metalbands. Was einfach Quatsch ist. Wohl keine andere Musikrichtung (Klassik, hahaha) hat so vielseitige und vorallem vielschichtige Musikstücke hervorgebracht wie der Metal. Und vorallem im Bereich der Texte halte ich viele Metalbands für fast schon literarisch wertvoll und Damen wie Fr. Gaga um Universen überlegen.

Ich bin wirklich kein echter kenner im Metal, aber ich kann mich an manche Titel erinnern wo einfach nur geschreie und rumgerocke ist, aber wenns um poesie geht dann ist rammstein unübertroffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück