Musik & WoW

Ich höre:

Böhse Onkelz

Billy Talent

Sum 41

Linking Park

NoFX

Rise Against

Greenday

die alten Metallica Lieder (wo die noch gut waren!)

Zu Bösskämpfen in Ulduar aber auf jedenfall Techno

Oh man..
Ich bin hier ja total der Outsider..
Das einzig "lautere" (wofür mich einige von euch "hartgesottenen" sicher schon auslachen), ist Sum 41.
Der Rest ist eigentlich so ziemlich richtung R´n´B...
Ich denke man kann auf alles gut zocken..

da zeigt sich deutlich 50% metal/rock 30% techno und die restlichen % sind dann hip-hop und anderes zeugs

Ich höre selten Musik beim raiden, aber ab und zu zieh ich mir Johan Ilves oder Armin van Buuren rein, das pumpt noch mal richtig auf :>

Ich höre Satanische Verse von einer CD an.

Wenn ich diese aber vorwärts spielen lasse, installiert sie entweder Windows 95, 98 oder Vista, das wird per Randomgenerator ausgewählt.

Ansonsten höre ich Children of Bodom, Rammstein, Ensiferum und andere.

PS: Nicht alles muss der Wahrheit entsprechen. Was erfunden ist, dürft ihr herausfinden
jester.gif

supergern hör ich beim Zocken Jan Hegenberg. Ansonsten alles was meine mp3- und CD-Sammlung so hergibt - meistens aber Rockmusik.

Grüße vom Momentan-WOW-Abstinenzler
Calihye

edit: @vindexa ich geb dir vollkommen recht - warum immer diese Vorurteile - ich bin kein Kerl, hab keinen Vollbart
ugly.gif
und hör trotzdem Rockmusik beim Zocken, im Mom viel Billy Talent und Green Day, aber auch Metallica

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich höre beim wow zocken nur

- FLO RIDA

-LADY GAGA

-K.I.Z

und ATZENMUSIK

von daher

mfg

DAHEALA

Wizo
4 Promille
ex nör säx
S.I.K.
Die Kassierer
Slime
Fahnenflucht
Knochenfabrik

Schandmaul
Schelmish
Finntroll
E Nomine
In Extremo
Eluveitie

J.B.O.
Eure Mütter (
laugh.gif
Empfehlenswert!)

Ich höre seit 4 Jahren mit iTunes auf dem Mac Blackmores Night zu WoW. Genial ist, dass sich iTunes im Spiel mit Tasten bedienen lässt.

Meistens was Richtung elektronische Musik, sprich House, Techno, Trance, Electro und Schranz.
Am liebsten Deadmau5 und Pimp Code! ;-)

Zurück