Lies dir nurmal die Übersetzung von BYOB durch, das Lied ist von System of a Down, schau dir die übersetzung von Only for the Weak (InFlames) an. Zur Info, frei übersetzt heißt das ,,Nur für die Armen,,. Ich habe übrigens nichts gegen Hip Hop gesagt, sondern speziel nur gegen die Richtung ,,Gangsterrap,,.
Aber du fast es so auf ich so, Meinungen sind verschieden.
Was die Punks weiter oben angeht, sie Sitzen zwar am Bahnhof und manchmal kommt es auch zu schlägereien, aber ich für meinen Teil bin schon auf diese Leute zugegangen und man kann normal mit ihnen reden und ein Birchen trinken.
Viel schlimmer finde ich da eben diese Jungen Gangstagruppen , sie pöbeln wo es nur geht und es heißt da erst schlagen dan fragen. Ich habe früher auch geschlägert aber da hieß es noch wen er auf dem Boden liegt ist schluß. heute tritt man da erst recht rein und sowas kann es nicht sein.
Fals es dir weiterhilft, ich hörre auch Michael Jackson und sogar die Kastelruther Spatzen wie oben irgendwo geschrieben steht. Aber jetzt beenden wir das besser, weicht langsam zu sehr vom Thema ab und im Endefekt respektiere ich den Standpunkt von jedem.
Gute Nacht wünsche ich allen.