Must have Freeware Programme

[...]
(Und WMP sieht extrem scheiße aus xD)

Ich weiß ja nicht welche Version du hast, oder ob du die richtige Farbe eingestellt hast, aber bei mir passt es perfekt zum Vista-Style.

Ausserdem werden mir die Alben-Cover angezeigt, was zusätzlichen Style bringt.

Die Alben sind ordentlich sortiert und sehr übersichtlich - nicht wie bei Winamp.

EDIT: Und zusätzlich kann man einstellen, dass, wenn man den WMP minimiert, immernoch Zugriff darauf hat, ohne zu maximieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg Vista... fang mir bloß nicht mit diesem Hausfrauen-tutti-frutti-OS an ... zu kotzen das Ding...

Ich sagte ja auch Vista-STYLE - nicht WindowsVista.

Klar, ich benutz den WMP und bin vollauf zufrieden. Übersichtlicher als das kack Winamp ist das allemal. Und schöneraussehen tuts auch.

stop.gif

Das ist ja deine Antwort zum Freeware, nur ist WMP keine Freeware, sondern nur zu erhalten mit einer (gekauften) Originalversion von Windows. Zudem finde ich WMP ist der absolute shice. Ich habe schon lange nichts mehr gehabt, was mehr Ressourcen frisst als der WMP11, den du ja hast, da du Vistastyle hast
wink.gif
Aber ok meine Meinung ^^

EDIT: Und zusätzlich kann man einstellen, dass, wenn man den WMP minimiert, immernoch Zugriff darauf hat, ohne zu maximieren.

Kann man mit Winamp auch machen wenn man möchte, gibt es Plug-Ins/Mods für
wink.gif

Edit: Und ja, Videos mit Winamp sind Müll ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur der vorstendingheitshalber...mozilla firefox
biggrin.gif

stop.gif

Das ist ja deine Antwort zum Freeware, nur ist WMP keine Freeware, sondern nur zu erhalten mit einer (gekauften) Originalversion von Windows.

Mag sein, dass Windows immer so seine Startprobleme hat. Aber wer heutzutage kein Wondows XP benutzt lebt hinterm Mond.
top.gif

Zudem finde ich WMP ist der absolute shice. Ich habe schon lange nichts mehr gehabt, was mehr Ressourcen frisst als der WMP11, den du ja hast, da du Vistastyle hast
wink.gif
Aber ok meine Meinung ^^

Ich benutze den WMP, weil er besser aussieht, wesentlich übersichtlicher ist und leichter zu bedienen.

Ausserdem: Hast du von der Story gehört, die Blizzard bestätigt hat? WMP, so Blizzards aussage, verbessert die Ladezeiten bei WoW. Blizzard weiß nicht warum, aber es ist so.
wink.gif

Und ich weiß ja nicht, wieviel Arbeitspeicher du hast, aber es scheint wenig zu sein, wenn WMP bei dir "viel" frisst.

Kann man mit Winamp auch machen wenn man möchte, gibt es Plug-Ins/Mods für
wink.gif

Tja, beim WMP muss man die nicht erst runterladen.
smile.gif

Ich hab wieder ein Tool endeckt namens PhotoFiltre,womit man sie unteranderem seine eigenen Desktop Icons erstellen kann.
Download HIER

Zurück