Mutilate oder Dagger-Combat?!

Kommentare
6
Mutilate oder DaggerCombat?

Hey, ich würde von euch mal gerne wissen, welche skillung für mich im PvE am meisten Sinn macht ? und auch am meisten Schaden!?

http://eu.wowarmory.com/character-sh...twolf&n=Celyna

Wäge immer ab zwischen 41/20/0 und 15/41/5, weiß net genau, was im endeffekt für mich persönlich mehr rausrotzt in Raids wie MH und BT...

Wäre nett wenn sich einer mal dazu äußert, danke im vorraus !!!

mfg
celyna

20/41 (swords/fists) > 15/41/5 > Mutilate
Wo Maces liegen, weiß ich nicht. interessiert ja aber weder dich noch mich.

Wenn es dir um Hyjal geht rate ich dir leg mal die Dolche auf der Bank ab und hol dir gescheite Schwerter / Faustwaffen (wobei Doppelschlag > 5 % Crit die eh im Raid verpuffen)

Wenn du nur Dolche hast 15/41/5 is so ziemlich die einzigste Spielbare Dolchskillung zum raiden wo man konstant hohen Schaden macht.

Meine Fresse, überall das selbe. Bei gleichem Equip/Spielerskill ist Combat Dagger etwa 1-2% hinter Combat Sword von den dps her.
Combat Sword spielt jeder, soll heißen, man kommt leichter an Dagger ran.
Außerdem sind Dagger zukunftsweisend (WOTLK).

Mutilate hinkt für den Raid aber tatsächlich hinterher. Ist aber gut für PVP zu gebrauchen (Burst).

@Niki
Man hatte früher schonmal berechnet, dass Sword Specc bei gleichwertigen Waffen etwa 6,25 % Krit entspricht.
Meine Vermutung liegt jetzt darin, dass allein das den Unterschied zwischen Combat Dagger und Combat Sword ausmacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Mutilate macht richtig gespielt auch konstant hohen Schaden!
tongue.gif

Hol dir gute Schwerter und skill 20/41/0 sollteste eigentlich wissen das du damit am meisten schaden machst wenn du BT raiden willst

Ich würde mit Dolchen Mutilate spielen.

Combat ist einfach verdammt langweilig, mit Mutilate erstickst du in Combo Punkten/Crits, kannste alles möglichen Finisher raushauen, einfach viel mehr Fun.

Bei Trash hinkst du nach, aber wenn interessiert Trash wenn du bei Bossen +/- 5% der Combatskillung machst.

Ich würde mit Dolchen Mutilate spielen.

Combat ist einfach verdammt langweilig, mit Mutilate erstickst du in Combo Punkten/Crits, kannste alles möglichen Finisher raushauen, einfach viel mehr Fun.

Bei Trash hinkst du nach, aber wenn interessiert Trash wenn du bei Bossen +/- 5% der Combatskillung machst.

Mutilate im Raid da fehlts einfach an energie das man durchnuken kann. bei langen Bossfights weit unterhalb ner combatskillung.

Zum Dagger, Sry aber der CP aufbau ist schwerer und das obenhalten der Rotation ebenfalls, klar macht man enormen Schaden aber keine konstante 1600-1900+ dps.

Mutilate im Raid da fehlts einfach an energie das man durchnuken kann. bei langen Bossfights weit unterhalb ner combatskillung.

Zum Dagger, Sry aber der CP aufbau ist schwerer und das obenhalten der Rotation ebenfalls, klar macht man enormen Schaden aber keine konstante 1600-1900+ dps.
Daraus schlussfolgere ich dass du entweder

a) noch nie selbst Mutilate und/oder Combat-Dagger gespielt hast

oder

b) einfach nicht mit ner Dolchskillung spielen kannst.

Aber Hauptsache man hat mal irgendwo seinen Senf dazugegeben und klang dabei möglichst "pro" :O

du kannst mit mutilate genauso mit halten wie mit combat/hemo schurken

hier mal nen schöner mutilate guide http://roguerogue.com/?p=39

und der vorteil von mutilate, wie ich finde is auch noch das du im pvp auch gut zurecht kommst

Zeig mir einer wie er mit ner dolch combat skillung 5 combopunkte bei seiner rota draufkriegt ausser bei adrenalin rausch vlt. Ohne zerhäckseln zu verlieren. Hab selber ne zeitlang mit dolchen gespielt und es war einfach nur schlecht.
Der white dmg ist niedriger, Meucheln kostet viel mehr energie als Finsterer Stoss, und movement ist bei einigen bossen recht schwer.

Und nein Multilate macht nicht mehr dmg als combat sword ist einfach. vlt waren die schurken mit denen ich im raid war einfach nur schlecht oder so (glaub ich aber net) da ich mit schlechteren equip mehr dmg habe als sie (ich combat sie multilate zum testen).
Und siehe als se auf combat geskillt haben war ich plötzlich wieder hinten. Btw warum skillen fast alle raid schurken combat sword? Warum nicht multilate wenn es nach eurer meinung genauso viel dmg machen soll und mehr spass macht?

Muti macht nicht mehr Dmg als Sword. Hat auch keiner behauptet. Es liegt schon ~5% hinter Sword, richtig gespielt.

Das man als C-D oder als Muti ne andere, auf die Skillung angepasste Rotation braucht, ist doch klar, oder? :O

Und ob es einem mehr Spaß macht, ist reine Geschmackssache. Mir persönlich macht es mehr Spaß.

btw hier mal n Screenshot wie ein Muti im Dmgmeter aussehen kann http://s76.photobucket.com/albums/j27/nalc...1008_212115.jpg
tongue.gif

Oatha ist auch Muti, aber hat noch um einiges schlechteres Equip auf diesem Screenshot, was erklärt wieso sie so weit hinten liegt.

Zeig mir einer wie er mit ner dolch combat skillung 5 combopunkte bei seiner rota draufkriegt ausser bei adrenalin rausch vlt. Ohne zerhäckseln zu verlieren. Hab selber ne zeitlang mit dolchen gespielt und es war einfach nur schlecht.

Wer sagt das man 5 CP zusammen bekommen MUSS ? 3 CP reichen um Zerhäckseln und Blutung aufrecht zu halten.

btw hier mal n Screenshot wie ein Muti im Dmgmeter aussehen kann http://s76.photobucket.com/albums/j27/nalc...1008_212115.jpg
tongue.gif

Oatha ist auch Muti, aber hat noch um einiges schlechteres Equip auf diesem Screenshot, was erklärt wieso sie so weit hinten liegt.

Jo GZ zu den 938 dps macht nen guter T4 Fury Autohitafk. Das die Member in deinem raid da alle samt wenig DPs fahren siehst du aber schon oder ? Raide doch mal mit gleichwertigen DD´s dann siehst du es.

Aber dein interface finde ich persönlich genial need mal ne Addonliste per PM pls.

Wenn ich könnte und dürfte würde ich dir jetzt mit suboptimalem Gear WWS-Logs mit Muti geben. Morogrimm 1,5k DPS unso n Schmarrn.
Genauso gut hab ich auch schon 1,9k bei Gorefiend gehabt, aber der hat weniger Rüstung und ich hatte weit mehr Support als bei Moro, weils nurn Twinkraid/Funraid war.
Ich würde bei meinem Gear auf Combat Sword knapp 200DPS verlieren, habe aber alles absolut auf Combat gesockelt. Insofern würden sich mit anderen Sockeln hier und dort noch ein paar DPS ergeben.
Unser Gildenmeister spielt btw auch im T6-Raid Mutilate und liegt nicht selten ganz vorn.
wink.gif

Zurück