Shadaim
Rare-Mob
- Kommentare
- 914
- Buffs erhalten
- 14
Da habe ich mich wegen Anjas umfangreicher Vorschau zu MYTHOS doch glatt mal wieder auf der offiziellen Mythos-Webseite eingeloggt und dabei festgestellt, dass ich vier Beta-Einladungen verschicken kann.
Mach ich gerne - aber wie soll ich festlegen, wer von Euch einen der Keys bekommt?
Das müsst Ihr tun!
Schreibt mir doch bis zum Sonntagabend um 23:59 Uhr gute Gründe in die Kommentare, warum genau IHR so einen Key braucht.
Wer gewinnt?
Kreativität beim Schreiben gibt natürlich Bonuspunkte, der sprachliche Ausdruck erhöht außerdem die (subjektive) Wertung in der B-Note =)
Warum braucht IHR einen dieser vier MYTHOS-Betakeys?
[UPDATE] im Forum verteilen noch weitere Mythos-Spieler Beta-Zugänge.
[UPDATE] Die Gewinner wurden gezogen - hier die kleine Liste (bitte schickt mir per PM Eure Email-Adressen):
Key #1 geht an Purpurklinge
Key #2 geht an Turf
Key #3 geht an Anoth
Key #4 geht an jeNoova
Herzlichen Glückwunsch - und im Namen der vielen fleißigen Mitmacher möchte ich um ausgiebige Testberichterstattung in euren Blogs, ihr Gewinner!
Mach ich gerne - aber wie soll ich festlegen, wer von Euch einen der Keys bekommt?
Das müsst Ihr tun!
Schreibt mir doch bis zum Sonntagabend um 23:59 Uhr gute Gründe in die Kommentare, warum genau IHR so einen Key braucht.
Wer gewinnt?
Kreativität beim Schreiben gibt natürlich Bonuspunkte, der sprachliche Ausdruck erhöht außerdem die (subjektive) Wertung in der B-Note =)
Warum braucht IHR einen dieser vier MYTHOS-Betakeys?

[UPDATE] im Forum verteilen noch weitere Mythos-Spieler Beta-Zugänge.
[UPDATE] Die Gewinner wurden gezogen - hier die kleine Liste (bitte schickt mir per PM Eure Email-Adressen):
Key #1 geht an Purpurklinge
Key #2 geht an Turf
Key #3 geht an Anoth
Key #4 geht an jeNoova
Herzlichen Glückwunsch - und im Namen der vielen fleißigen Mitmacher möchte ich um ausgiebige Testberichterstattung in euren Blogs, ihr Gewinner!

. Nichts gegen dich Bern... aber ZAM ROXXS!!!
*schleim* ich bin ambitionierter rollenspiel anfänger und brauche futter um genauso toll zu werden wir ihr es seid und duuuu ja ganz genau duuu bist mein großes vorbild
ereiten sie mir eine Freude und machen sie mich zum glücklichen Mythosbetatester!