Mythos: Vier Betakeys für mybuffed-Mitglieder

Shadaim

Rare-Mob
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Da habe ich mich wegen Anjas umfangreicher Vorschau zu MYTHOS doch glatt mal wieder auf der offiziellen Mythos-Webseite eingeloggt und dabei festgestellt, dass ich vier Beta-Einladungen verschicken kann.

Mach ich gerne - aber wie soll ich festlegen, wer von Euch einen der Keys bekommt?

Das müsst Ihr tun!
Schreibt mir doch bis zum Sonntagabend um 23:59 Uhr gute Gründe in die Kommentare, warum genau IHR so einen Key braucht.

Wer gewinnt?
Kreativität beim Schreiben gibt natürlich Bonuspunkte, der sprachliche Ausdruck erhöht außerdem die (subjektive) Wertung in der B-Note =)

Warum braucht IHR einen dieser vier MYTHOS-Betakeys? :cool:

[UPDATE] im Forum verteilen noch weitere Mythos-Spieler Beta-Zugänge.
top.gif

[UPDATE] Die Gewinner wurden gezogen - hier die kleine Liste (bitte schickt mir per PM Eure Email-Adressen):

Key #1 geht an Purpurklinge
Key #2 geht an Turf
Key #3 geht an Anoth
Key #4 geht an jeNoova

Herzlichen Glückwunsch - und im Namen der vielen fleißigen Mitmacher möchte ich um ausgiebige Testberichterstattung in euren Blogs, ihr Gewinner! :w00t:

Hallo,

ich würde gerne einen Key bekommen aus folgendem Grund:

Ich bin ein absoluter Diablo2-Fan und habe es exzessiv gespielt. Nun möchte ich, von den Entwicklern von Diablo2, eine neue Fassung spielen und lieben lernen.
Nun möchte ich in Mythos auf Monster jagt gehen, und den verschiedenen Mobs das fürchten lernen. Danke für deine/eure Aufmerksamkeit.

Hallo Bernd unser allseits geliebter Allianz- Vertreter, ich hätte gern so einen Beta-Key, weil ich ein leidenschaftlicher Jäger und Sammler bin und mich die niedlich Comic-Grafik von Mythos noch mehr anspricht. Diablo 2 war ein großartiges Spiel und ich möchte gerne sehen was sich die Entwickler nun haben einfallen lassen um uns verwöhnten Spielern eine Freude zu machen.
Bitte gib mir einen Beta-Key, ich werde dich auch ganz sicher vor dem bösen Zam beschützen.

Hiho...

Mhh ja warum hätte ich gerne einen Beta Key.....

Könnte mir jetzt voll die Storys aus denken.....aber nein...

Irgendwie reizen mich die Screens ^^ sieht sehr interessant aus und da in WoW im Moment nur flaute herscht wäre das vll. eine sehr gute Alternative....Ehrlich wert ma längsten :P

Liebe Grüße aus Iserlohn

Flipp...

Warum ich einen Key möchte.......

Ganz einfach! Ich brauche dringend eine alternative zu WoW auch wenn sie nur für zwischendurch taugen sollte. Das ständige Raiden in Hyjal und BT Woche für Woche ist verdammt anstrengend! Ausserdem war Diablo 2 lange Jahre auf meinen Lieblingsspielen ganz weit oben und ich hab unzählige Stunden darin verbracht. Zum kreativen Teil kann ich nur folgendes sagen : Ich werde in Mythos versuchen eine eigene Community aufzubauen die den Namen tragen wird : Für die Horde! Wieso ich das tun will? Ganz einfach weil ich ein totaler Zam Fan bin und ausserdem leidenschaftlicher Hordespieler ;). Nichts gegen dich Bern... aber ZAM ROXXS!!!

mfg

Necro9

Warum ich einen brauche?
Weil ich unter chronischer Langeweile kombiniert mit chronischem Geldmangel leiden. Darum kann ich leider kein kostenpflichtiges neues OnlineSpiel austesten. (Pirates, Tabula Rasa o.ä.)
Da kommt mir so ein Betakey genau recht. :)

hi bernd mein freund :D *schleim* ich bin ambitionierter rollenspiel anfänger und brauche futter um genauso toll zu werden wir ihr es seid und duuuu ja ganz genau duuu bist mein großes vorbild ;)

vg martin

ICH brauche den Mythos-Betakey da ich mich seit Monaten verzweifelt um Betakeys bewerben und die Eintrittskarten in die bunte Pixelwelt bewerbe.Da Fortuna mich aber nicht mag habe ich immernoch keinen Betakey und siehe da:Auf der Buffedstartseite schaut ein Mythoscharakter aus dem Bildschirm an mir vorbei und lenkt mein Intresse weg vom "Forum"-Button zum Flashfenster mit den intressantesten News aus der Rollenspielwelt.
Also klicke ich auf das Mythosbild und lande auf einem Newsartikel.Während meine Augen sich auf den "Zur Mythos-Vorschau"Link fixieren, erblicke ich etwas über dem angepeiltem Link die Frohe Botschaft :"[UPDATE] buffed-Mitarbeiter Shadaim verschenkt in seinem mybuffed-Blog vier Beta-Testzugänge für Mythos. (hier klicken)":
In meiner Gier auf das kunterbunte Schnetzelspiel folge ich der Anweisung des [UPDATES] und lande hier im Shadaims schön gestalteter MyBuffedseite und schreibe diesen langen Text "nur" um einen Betakey zu erhalten.Also lieber Shadaim,Bernd oder Herr Holtmann:Bereiten sie mir eine Freude und machen sie mich zum glücklichen Mythosbetatester!

Euer
Zorkal

HI
Ich hoffe es ist nicht so schlimm das ich dir meine Bewerbung per PN geschrieben habe.
Hab mich vor aufregung wohl einfach verlesen...peinlich peinlich.
Schöne Grüße

Nico

Wieso ich einen Betakey "haben will" (darum bitte ;) ist weil..

wie Ihr ja selbst beschribene habt ein Diablo 2 "vom Trohn schubser", da ich mich schon mehrer Male durch das gesante Diablo Universum geschnetzelt, gezaubertn und gehackt habe und einfach nie genug bekommen habe. Aber jetzt nacht es selbst mir keinen Spaß mehr immer wieder die selben "schwachen ;)" Bosse du vermöbeln.

Und wenn ihr jetzt schon iwas mit Diablo-Vergleich schreibt, bin ich echt neugierig und MUSS einfach dabei sein :)

Wenns diesmal nicht klappt kaufe ich es mir trotzdem ;)

MfG WarFReak, haut weiterhin so rein Jungs

ich brauche den key einerseits weil ich 3 jahre diablo, 4 jahre sacred + underworld gezockt habe und bei hellgete london recht enttäuscht war. zum anderen brauch ich den key um ein wenig rum zu prollen und auch mal wieder was neues zu testen ;)

Hi Bernd!
Ich hätte gerne einen der vier Beta-Key's:
-Weil ich schon lange Onlinespiele spiele
-Weil ich leider Diabolo 2 verpasst habe aber mir das System gut gefällt (soll ja so ähnlich sein wie Diabolo)
-Ich hätte gerne einen Key, um den Entwicklern zu helfen, alfällige Fehler im Gameplay auszumerzen, denn dazu ist eine Beta ja da.
-Ich möchte die Welt zum positiven wenden, so dass es dann im richtigen spiel vielen Spielern begeisternde Stunden liefert. Dies kann ich tun, indem ich kritische Kommentare im positiven, sowie im negativen gebe.
Ich hoffe ich kriege einen Key :D
Mit freundlichen Grüssen
Themoden

Oh toller Herr wie lang ist Diablo her...
Drum wart ich schon auf langer sicht auf ein ersatz sprich Mythos sticht.
Erfahrung als Beta-Tester hab ich sicherlich , doch den Beta-key trozdem nicht.
Diablo Fan seit einigen Jahr doch kommt jetzt etwas neues da geht mein Traum wohl endlich wahr.
So würd ich gern als alter (Diablo) Hase, das ganze antesten in einer schönen Phase.
Verbesserung Vorschläge liefer ich, und geb rat wie keiner meiner Art und geh richtig in fahrt. So wählet mich, denn es wäre Wunderprächtig!
Erfahrung in Rollenspielen ? Na klar und vieles war Wunderbar!

(Kurz gefasst: Ich bin ein Diablo/2/LoD Fan der schon ewig auf der suche nach vergleichbaren ist und viel hoffnung in dieses Spiel steckt , ich würde selbst viel feedback für das spiel geben bzw. was mir nicht so passt oder fehler werden natürlich gemeldet zudem kommt das ich in vielen Spielen eine Professionalität vorweisen kann sprich (WoW / Diablo 2 und co) :) generell bin ich ein Fan von Hack'and'Slay spielen und RPGS / MMORPGS das heißt es ist ein totalles muss für mich dort teilzunehmen und ich hoffe ich krieg auch die chance )

MfG Grizzla dein alter Zul'farrak zieher hehe ;)

(Rechtschreib fehler sind gewollt *g*)

Geht auf die offizielle seite da gibts noch keys^^ ich selber hab 3 bekommen^^

Aber auf der Homepage wäre es zu einfach und macht auch keinen spass, wie so ein Wettbewerb^^

Rosen sind rot, Feilchen sind blau, ich brauch den BETA-Key, das weiss ich genau xD

Zurück