Ich brauche keinen Beta-key - wirklich nicht. Ich will ihn gar nicht, wozu auch? Ich brauche KEINEN Beta-key! Nein, nein, versuch nicht mich zu überreden! Was soll ich damit? Bitte, behalt ihn, nimm ihn weg von mir... aaaahhhhhhh....
Okay, du hast mich ... Ich hätte gerne, wenn es keine allzu großen Umstände macht, einen dieser süßen, kleinen, heißbegehrten Beta-keys, weil:
1. mich Mythos so sehr an die gute, alte Diablo-Zeit erinnert und mich das in schönen Erinnerungen schwelgen lässt.
2. ich noch NIE bei einem Beta-Test mitmachen durfte (Gemeinheit!), obwohl ich mich schon bei einigen gemeldet habe.
3. ich dringend eine gute Ablenkung von all der Arbeit brauche, die auf meinem Schreibtisch wartet.
4. Jagen und Sammeln Teil meiner Natur ist.
5. mein WoW-Maincharakter Paladin ist und daher sonst immer nur Spott über mich niedergeht
6. ich verspreche in den Osterferien meinen Healadin-Guide auf den neuesten Stand zu bringen (siehe deutsches offizielles WoW-Pala-Forum) und ihn auch für euch zur Verfügung zu stellen.
7. mich Rollenspiele schon seit ewigen Zeiten faszinieren. (Angefangen hat das mit Eye of the Beholder, wenn dir das noch was sagt).
Sicherlich gibt es noch tausend andere gute Gründe (weil ich ???-Fan bin, weil ich blaube Augen hab, weil buffed.de die beste Seite der Welt ist, etc. pp.), die hier aufzuführen mir jetzt aber die Zeit fehlt (und wir wollen das Ganze doch auch noch lesbar gestalten), daher bis hier und nicht weiter.
Gruß Zwiespalt/Ka