Mythos: Vier Betakeys für mybuffed-Mitglieder

Übrigens bin ich einer der Wenigen, der die Konkurrenten nicht abwertet ;)

Warum ich einen Key brauche.Weil ich nach Diablo 2 ENDLICH mal wieder was Spielen will was a Diablo 2 ran kommt.

WoW spiele ich zuhauf und auch zu oft.Etwas abwechslung wäre da mal ganz gut.
Und ich glaube da gibts nichts besseres als Mythos zu spielen.

Ich will doch nur SPIELEN ;) Bitte Bitte Bitte.

Nach dem relativ enttäuschenden Hellgate London, möchte ich Billy (Roper ;) ) noch ne Chance geben und gerne Mythos schonmal antesten bevor es als final erscheint.

Warum Mythos? Nunja, die Suchtspirale von Diablo soll hier ja auch vorhanden sein, und das möchte ich nunmal sehr gerne austesten =)

Wenn ich nen Key gewinne bring ich dir zur GamesConvention 08 auch nen Geschenk mit Bernd ;) also überlegs dir *g* , jaja ich weis das das Bestechung ist... aber wie war das mit der B-Note :D

Da ich ein grosser Fan von Diablo2 war will ich gerne diese Welt weiterhin bestreiten! Diesmal in einem anderen Spiel. :)

Mein Grund also. Wenn ich denn Beta key bekomme werde ich alles mögliche tun(fehler melden zb.) damit das game jaa perfekt wird und wir alle später etwas davon haben:)

Hallo Shadaim,

ich habe früher aktiv Diablo2 gespielt und fand das Game immer total toll ( Durch D2 bin ich auch an das Mmorpg und überhaupt an das online spielen gekommen. ) Jedoch wurde Diablo langsam leer und auch irgendwie langweilig, nunja dann habe ich mal angefangen einige "Fakes" zu spielen, ua. Sacred oder Titanquest aber das war alles nicht so das wahre.

Ich würde mich sehr darüber freuen diesen newcomer in der Beta zu spielen, da ich denke das in diesem Game viel potential für ein "Diablo3" steckt. =-)

Gruß, jeNoova.

ich möchte einen key gewinnen, weil das spiel prinzip ienfach klasse ist und ich nen feuermage mit zigarre spielen will das ist so imba

Warum braucht IHR einen dieser vier MYTHOS-Betakeys?

Die Antwort ist doch ganz einfach !
Ich will einen haben damit ich mal was anders mit machen kann und nicht nur '' WoW ''.
Wäre auch das erste mal das ich Beta mit mache, ist bestimmt sehr interessant und lehrreich.

Mfg LC

Ich hätte gerne einen der Keys,
weil ich von diesem Spiel schon öfters gehört habe und ich es gerne mal ausprobieren möchte.... Ich spiele schon lange 'wow' und möchte auch mal was anderes ausprobieren...

aber wenn du auswählst entscheidest DU :)

Lg

Ich brauche keinen Beta-key - wirklich nicht. Ich will ihn gar nicht, wozu auch? Ich brauche KEINEN Beta-key! Nein, nein, versuch nicht mich zu überreden! Was soll ich damit? Bitte, behalt ihn, nimm ihn weg von mir... aaaahhhhhhh....

Okay, du hast mich ... Ich hätte gerne, wenn es keine allzu großen Umstände macht, einen dieser süßen, kleinen, heißbegehrten Beta-keys, weil:

1. mich Mythos so sehr an die gute, alte Diablo-Zeit erinnert und mich das in schönen Erinnerungen schwelgen lässt.
2. ich noch NIE bei einem Beta-Test mitmachen durfte (Gemeinheit!), obwohl ich mich schon bei einigen gemeldet habe.
3. ich dringend eine gute Ablenkung von all der Arbeit brauche, die auf meinem Schreibtisch wartet.
4. Jagen und Sammeln Teil meiner Natur ist.
5. mein WoW-Maincharakter Paladin ist und daher sonst immer nur Spott über mich niedergeht
6. ich verspreche in den Osterferien meinen Healadin-Guide auf den neuesten Stand zu bringen (siehe deutsches offizielles WoW-Pala-Forum) und ihn auch für euch zur Verfügung zu stellen.
7. mich Rollenspiele schon seit ewigen Zeiten faszinieren. (Angefangen hat das mit Eye of the Beholder, wenn dir das noch was sagt).

Sicherlich gibt es noch tausend andere gute Gründe (weil ich ???-Fan bin, weil ich blaube Augen hab, weil buffed.de die beste Seite der Welt ist, etc. pp.), die hier aufzuführen mir jetzt aber die Zeit fehlt (und wir wollen das Ganze doch auch noch lesbar gestalten), daher bis hier und nicht weiter.

Gruß Zwiespalt/Ka

---------------M------------------------M
-----------M------M----------------M-----M
---------M-----------M----------M----------M
-------M---------------M----M---------------M
------M------------------M--------------------M
-------------Y-------------------------Y
----------------Y--------------------Y
-------------------Y---------------Y
-----------------------Y--------Y
----------------------------Y
-----------------TTTTTTTTTTTTT
----------------------------T
---------------------H-----------H
---------------------HHHHHHH
---------------------------OO
------------------------O------O
---------------------O-----------O
--------------------O--------------O
-------------------O----------------O
---------------------O------------O
------------------------O-------O
---------------------------OO
-------------------------SSSSS
-----------------------S
----------------------S
------------------------SSS
-------------------------------S
---------------------------------S
-------------------------------S
----------------------SSSSS

*Bussihierlass*

Florence

Schönen Guten Tag!
Ich würde gerne einen der 4 heiss-begehrten Beta-Keys haben, da ich ein sehr großer Fan von Fantasy MMORPGS bin..!
Nach einer langen Zeit WoW habe ich vor kurzem meinen Account gekündigt!

Nun suche ich schon seit einigen Wochen ein neues Fesselndes MMO..ich hatte keinerlei anhaltspunkte..das meiste gefiel mir nicht..doch dann fand ich Mythos!
Diese unglaublich tolle Grafik ( mir Gefällt die Engine wirklich sehr), das schöne Gameplay! Und es erinnerte mich an mein ehemaliges Lieblings-Spiel Diablo! Ich war sofort entzückt! Ich wusste: Das muss ich testen!..Aber wie? Woher einen Beta-Key bekommen?

Und dann fand ich deinen Post, das du vier Stück verschenkst! Meine Rettung!
Doch dann die Bedingung: Eine schöne Begründung! ;) Und ich hoffe, das ist diese hier!

Ich würde mich wirklich freuen, einen dieser Beta-Keys zu ergattern!
Vielleicht spricht dich dieser Post ja an :P
Wenn nicht: Shit Happens ;)

Viele Grüße

Fexzz

OH MEIN GOTT! So viele gute Kommentare (und Gründe)! Wie soll ich armer Kleingeist da mithalten? Na ja was solls versuch ichs trotzdem mal (denn wie heisst es doch so schön: Dabei sein ist alles!)
Chance oder nicht hier kommen meine Gründe:

0.5 - Ich konnte (wie viele andere auch) noch nie an einer Betaphase teilnehmen (ok. an Offenen mit Direktanmeldung schon aber ich glaube du weisst was ich meine)
1 - Ich bin ein grosser Fan von Hau-drauf-und-sack-dann-das-zeug-ein-Spielen
2 - Ich mag überhaupt und grundsätzlich selbstironische und hin und wieder zum lachen anregende Fantasy um einiges mehr als starre "Hoch-Fantasy" (bin ein grosser Terry Pratchett-Fan) und deshalb gefällt mir der gesamte Stil von Mythos sehr gut
3 - Ich bin auch schon seit geraumer Zeit in der Warteschleife, habe aber leider noch keinen Key

Das sind nicht viele, aber doch (mehr oder minder) gute Gründe, deshalb werde ich jetzt mal anfangen zu beten (mach ich überhaupt viel zu selten *grins*)... und auch noch gleich im Forum mitmachen.

MfG.
Big Whoop

p.s. Ich hab eine schweizer Tastatur und die hat zwar haufenweise Tasten für è, é, à ect. aber leider kein SZ

Hallo Shadaim, hier sind meine Grüne warum ich einen Beta-Einladung bekommen sollte:

1) Ich habe normalerweise immer Pech, gewinne nie in Glückspielen und beim Bingo bin ich auch schlecht.

2) Ich kann es nicht mehr aushalten, weil das Spiel einfach super wird.

3) Wie ich sehe stehst in deinem Profilbild du vor der Schwebebahn, ich wohne in Wuppertal.

4) Ich würde die Arbeit von Mythic gerne mal testen.

5) Ich schaue jeden Tag bei buffed.de rein, denn das ist meine Startseite.

6) Habe mich zur Beta angemeldet, allerdings keinen Key bekommen.

Hoffe ich konnte dich überzeugen.

MfG Andî

Ich brauch ihn weil ich ich bin^^ (Und das ist schon schlimm genug)

Sei gegrüßt lieber Herr Allianzler ;)

Ich würde gerne an der Beta teilnehmen weil:

- Ich möchte gerne was neues Spielen nicht nur World of Menschcraft

- Zudem bin ich ein sehr begeisterter Diablo2 Fan, Ich spiele ab und zu mal wieder Diablo2,zocks durch und es macht einfach immer wieder Laune

- Genau wie #76 bin ich auch ein großer Fan von Fantasy Games und Geschichten zudem is Terry Pratchett einer der besten Autoren mit viel Humor (z.B Fällt der Junge, am rand der Scherbenwelt runter, er liegt also dort auf einmal hört er eine Stimme "Wer bist du?" antwortet der Junge "Wer is da? Bist du ein Baum?"
Sagt das etwas... "Nein du dummerchen.. Bäume können doch nicht reden ich bin ein Stein")

- Ich benötige auch ein bisschen Ablenkung, wegen paar persöhnlichen problemen und so ein Hack 'n' Slay game is da auch das Richtige(Nein ich möchte kein Mitleid erregen!)

Ich hoffe das reicht für einen Betakey, wenn nicht, wünsche ich den Gewinnern viel spaß mit dem Game.
mfg
Gerrit

Hi ich würde auch gerne um die Gunst eines Beta keys werben.

Wieso ich einen Betakey verdient habe? Ich habe von Anfang an die Macher von Diablo2 als Erschaffer eines Meisterwerks gesehen und mit Spannung jede erdenkliche News über Bill Rooper mit Spannung verfolgt. Umso mehr hat es mich schwer getroffen das Hellgate so entäuschend war. Macht mich das zu einem potentiellen Beta Kandidat? Nein...
Was also dann?
Ich möchte mit meiner Teilnahme an der Entwicklung des Spieles teilhaben so das es diesmal endlich zum erhofften erfolg für Bill Rooper und natürlich für alle Diablo Fans wie mich wird. Ich freue mich darauf mit meinem Feedback und Bugreporting dazu beizutragen das ein Diablo Refresh wieder erfoglreich zum Leben erweckt wird.
mfg

Hi ich hätte ihn gerne weil ich das spielprinzip irgendwie lustig finde.

MFG Kennye

Es gibt nur einen einzigen Grund - ich habe mit WoW aufgehört und möchte gerne mal etwas neues sehen.

Ich würde mich über einen Beta-Key aufgrund meiner Enttäuschung über Hellgate London besonders freuen, da ich nun (nach meinem d2-quit) eine riesige lücke in meinen nachmittagen vorfinde... der versuch selbige mit hellgate zu stopfen ging schief da ich das lvl design , die charaktere und die story einfach uninteressant fand.
Als ich nun von mythos höhrte roch ich sofort eine möglichkeit auf einen einigermassen würdigen d2 nachfolger (wobei gesagt sein muss dass d2 ganz einfach das beste game ever ist

Zurück