hab alle durch bis king und mindestens bis lvl 10. ganz klar zauberer. coolesten taltente, ressource udn abwechselung
^ this und irgendwie hatte ich das Gefühl, die Klassen sind zT stark inbalanced. Allerdings kann das gut an den niedrigen Levels liegen. Meine Wahl fällt klar auf den Mönch, da er mir persönlich am meisten Spass macht. Hier mal meine Kommentare zu den fünf Klassen:
Barbar:
Wie soll ich sagen...er sieht bescheuert aus, hat bescheuerte Talente und spielt sich absolut bescheuert. Ich war von keiner Klasse enttäuscht, ausser vom Barbaren. Den werd ich lange, lange Zeit sicher nicht spielen. Ich schätz mal, dass er sich auf höheren Stufen besser spielt, aber in der Beta war er ein Graus. Am schlimmsten ist ja wohl seine weibliche Form...da waren ja die Zwerginnen von WoW hübscher o_O
Dämonenjäger:
Der Dämonenjäger kommt in der Beta ein Bisschen zu kurz, finde ich. Die paar Talentchen, die man antesten kann, lassen nicht sonderlich viel auf das Spielverhalten schliessen. Ich fand den Dämonjäger beim Spielen ok, nicht mehr und nicht weniger.
Hexenmeister:
Als ich mit dem Hexenmeister anfing, dachte ich "oh nein der spielt sich ja absolut grauenhaft". Aber sobald man endlich mal ein Bisschen offensivere Talente hat, geht er ab wie Schumi zu seinen Glanzzeiten. Der Hexenmeister macht mir am zweitmeisten Spass Schade ist nur, dass ich die Spinnenfalle nie casten kann, weil das Spiel dann bei mir etwa 3 Sekunden lang einfriert. Ist das bei Euch auch so?
Mönch:
Was soll ich sagen? Ich hatte das Spiel zuerst mit der Zauberin durchgespielt und hatte daher keine allzu grossen Erwartungen an den Mönch, da das Spiel mit der Zauberin doch relativ lange relativ harzig war. Aber keine 10 Sekunden nachdem ich mit dem Mönch spielen konnte, hatte ich mich schon in die Klasse verliebt. Vor allem das hinteleportieren zum Gegner ist wohl die mit Abstand genialste Attacke, die ich je in nem Hack'n'Slay erlebt habe! Fantastisch!
Zauberer:
Der Zauberer hat Potenzial, nur leider sieht man davon in der Beta nicht sonderlich viel. Mit der anfänglichen Ausrüstung hatte ich oft derbe Probleme gegen Elitegegner oder grössere Monstergruppen. Da halfs dann schwer, als ich endlich den Begleiter (Templer) hatte. Aber sobald man ne handvoll halbwegs vernünftiger Items hat, wird der Zauberer lustig. Leider sieht man in der Beta nur ein paar Talentchen, aber ich schliesse daraus auf ne tolle Zukunft für den Zauberer