Nach Pause wieder einsteigen.

Sunii

NPC
Kommentare
58
Buffs erhalten
125
Hallo buffed community und vorallem warhammer spieler.

Ich hab vor ca. 3 monaten aus zeitgründen mit warhammer aufgehört.

Und wie das so ist wenn man wieder mehr freizeit hat würde ich ganz gerne mal wieder einsteigen.
Nun hab ich mich aber die letzten tage ein wenig in foren und so umgeschaut und war recht ernüchtert.

Meine frage.. lohnt es sich zurzeit wieder anzufangen? Meine damaligen chars waren ein lvl 20 blackorc, lvl 20 witchelf und lvl 20 zealot.
Jaja ich hab alle klassen die mir halbwegs gefallen können auf 20 gespielt
wink.gif
Einfach aus neugier der klassen und um aus jeder sparte einen char zu haben.

Ich fand es doch sehr schade dann im forum zu lesen das im pvp balancing quasi nicht mehr existiert.
Caster > all so zu sagen.

Naja wie gesagt ich frag mich einfach ob es sich lohnt meinen acc zu reaktivieren oder ob ich lieber auf den nachsten größeren patch warten sollte?

Vielen dank schonmal
wink.gif

am besten bildest dir selber ne meinung die flamer würd ich ned beachten einfach nen trial acc machen 10 tage schaun wie es is und dann reaktivieren oder eben ned
die flamer werden dir nur sagen lass es die leute wo immer noch gern spielen so wie ich einer bin werden sagen spiel wieder entscheiden kannst im endeffekt nur du

Naja wie gesagt ich frag mich einfach ob es sich lohnt meinen acc zu reaktivieren oder ob ich lieber auf den nachsten größeren patch warten sollte?
Abwarten, ehemalige Abobesitzer bekommen demnächst 10 Testtage (Reaktivierungsprogramm, läuft für die US-Version schon)!

Mit 1.2.1 werden Caster ohnehin etwas entschärft, dann heißt es Choppa > all

Oder dann halt Sigmar > Choppa, da er immer noch fast alle Effekte des Choppas dispellen kann.
wink.gif

Aber ich muss hier meinen Vorrednern zustimmen, teste es am Besten selber mal aus. Zumindest im T2 ist die Welt noch halbwegs in Ordnung.
wink.gif

Danke schonmal für die antworten
smile.gif

Weiss man schon ein konkretes datum für diese 10 tage reaktivierung?
Hab nach gesucht aber nirgenso was gefunden.

Zurück