White_Sky
Welt-Boss
- Kommentare
- 186
- Buffs erhalten
- 137
Zb. weil jemand mit der Macht dazu(?), daran aus einem bestimmten, uns unbekannten Grund (entweder um uns in Sicherheit zu wiegen, gegeneinander auszuspielen oder aus einem "heheren" Grund, wie zB. um uns/unsere Welt zu retten) rumgepfuscht hat
Wenn da einer rumpfuscht, sollte sich der bronzene Drachenschwarm mal so langsam an die Riemen reißen, denn zu nichts anderem wurden sie von den Titanen erschaffen: Überwachung der gottverdammten Zeitlinie Azeroths. Warum haben die Titanen überhaupt die Zeitlinien auf Azeroth veränderbar gemacht? Die in der Scherbenwelt sind es nicht, sonst hätte es schon einer gemacht.
Oder kurz gesagt: Es ergibt logisch und verantwortlich keinen Sinn! Oo
PS:
Edit:
DASS etwas mit der Zeitlinie wohl nicht stimmt, ist ja jetzt schon klar (siehe eben Zeitverlorene Insel und die Quest der Zeitenwächter) - ob das der Hauptinhalt des nächsten Adons ist oder schon früher bzw. irgendwann später, im Vordergrund oder im Hintergrund aufgeklärt wird, ist eben die Frage
Und wozu muss man diesen Konflikt in die Scherbenwelt austragen? >.<
Soviel ich weiß, sind die Zeitenwächter Sterbliche im Dienst des bronzenen Drachenschwarms, oder? Da WIRD(!) Murphys Gesetz funktionieren, das ist irgentwie schon determiniert xD hätte der Bronz. Drachenschwarm vorrausplanen können -.- Korrigiert mich falls ich falsch liege bitte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: